Elefantentreffen 2016

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Elefantentreffen 2016 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Elefantentreffen 2016 - 9.2.2016 22:54:23   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Hallo Weicheier!

Ihr seid herzlich eingeladen, euch im Lichte meines Glanzes zu sonnen. Aber nehmts a Nasenklammer mit, weil nach 3 Tagen in der selben Wäsch und ohne dusch san meine Ausdünstungen schon etwas streng.
Na, hab mich eh schon gewaschen, seit ich wieder da bin. Das erste, was ich gehört hab, war die Kleine "der Papa soll duschen gehen, er stinkt".

Jedenfalls war ich am Elefantentreffen, weil heuer das 60jährige war, ich 40 worden bin und die KLE ihr 20stes Jahr beendet. Und weil er sowieso bei jedem Blödsinn dabei is und nur 10 Tage jünger als ich, ist der Snow auch mitgefahren (manche kennen ihn vielleicht).

Eigentlich gibt's sonst net viel zu schreiben, weil die Fahrt hat sich auf die Autobahn beschränkt und selbst das beschränkt auf moderates Tempo. Einmal hamma die Reisegeschwindigkeit von 110km/h auf 130-140 erhöht und dem Windchill-Effekt gleich Tribut gezollt. Also dann wieder gscheiter langsamer. Und wennst an Trottel dabei hast (das wäre dann ich), der die ganze Zeit auf Paracetamol war, weil er eigentlich Fieber gehabt hätte, steckt man lieber zurück.

Sonst lasse ich lieber die Bilder sprechen. ;)

Weil das hier nicht so leicht ist, gibt's an Link zu einem GMX Fotoalbum. Ich werds sicher sehen, wenns bei euch nicht funktioniert, bitte um Nachricht, vielleicht kann ich an den Einstellungen was ändern.


https://fotos.gmx.net/ui/external/IALTEQB_RLGuXI-Vcvonvg76001

Edit: die 1/2 Glühwein um 2,50€. Und es war net das Tetrapack-Gschlodder wie bei den Christkindlmärkten.



< Beitrag bearbeitet von FryingPan -- 9.2.2016 22:56:59 >


_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2
Post #: 1
. - 9.2.2016 23:30:34   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Hallo Weicheier!
....wennst an Trottel dabei hast (das wäre dann ich), ......

Überraschung!!!einer,der zu seinen "(GENESIS)roots"steht??????das gros ,weil ihnen die windungen(lineal) fehlen,
veleugnet`s???????

Najo, man kennt altersbedingt Genesis natürlich und zu diesem Titel steh ich auch
https://www.youtube.com/watch?v=sNJVFloPIVA

Und roots kenne ich natürlich auch, obwohl das nicht gerade mein Lieblingsliedchen dieser Kapelle ist.
https://www.youtube.com/watch?v=F_6IjeprfEs

Du kannst aber natürlich auch nochmal auf Deutsch erklären, was du meinst.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2
Post #: 2
Lass ihn - 9.2.2016 23:37:26   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Er konnte ob der offensichtlichen Härte, schlecht mit seinen
Üblochen Eggs Irsimn kommen, aber verzeihen ihm vielleicht hat er auch gerade eine Fieberattacke

"Coole " Fotos bzw. Aktion, mir wäre das eindeutig zu kalt... brrrr

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 10.2.2016 0:15:11   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Er konnte ob der offensichtlichen Härte, schlecht mit seinen
Üblochen Eggs Irsimn kommen, aber verzeihen ihm vielleicht hat er auch gerade eine Fieberattacke

Coole " Fotos bzw. Aktion, mir wäre das eindeutig zu kalt... brrrr

Soooo kalt wars auch wieder nicht.

Eggs hol ich üblicherweise aus dem Hühnerstall.
Nächste Woche richt ich wieder für Hühnersuppe her. Da ist jeder herzlich eingeladen. Stechen tu ich schon selber, aber die Rupferei mag ich nicht und das ausnehmen stellt zu hohe Anforderungen an meine Feinmotorik.
Und wenn er unbedingt will, darf er auch selber mitn Beil an Vogel an Kopf kürzer machen.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Versya)
Post #: 4
Die 5 Faltigkeit - 10.2.2016 0:19:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Du kannst aber natürlich auch nochmal auf Deutsch erklären, was du meinst.


DAS glaube ich nicht, Tim ... Wennst' willst, schick ich Dir ein Bild, dann weißt' warum ... ;-)

seas ... ;-)
Hast eh wieder DU des Zelt mitg'schleppt ? Snow war eh mäßig, Gaatsch auch - ging so, oder, abgeseh'n vom eigentlich Fieber ? Sieht ned so ganz übervoll aus, der neue Standort gibt mehr her anscheinend...
Des Kind kann schon reden ? Des is doch grad erst geboren worden, oder ... ... ... ;-)
Glückwunsch zum Burzltag hintnache, auch dem Snow und an scheenen Gruaß - mir ham Dir eh gratuliert, aber Du warst ja ned da ... ;-)
seas ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 10.2.2016 0:29:33   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: FryingPan
Du kannst aber natürlich auch nochmal auf Deutsch erklären, was du meinst.


DAS glaube ich nicht, Tim ... Wennst' willst, schick ich Dir ein Bild, dann weißt' warum ... ;-)

seas ... ;-)
Hast eh wieder DU des Zelt mitg'schleppt ? Snow war eh mäßig, Gaatsch auch - ging so, oder, abgeseh'n vom eigentlich Fieber ? Sieht ned so ganz übervoll aus, der neue Standort gibt mehr her anscheinend...
Des Kind kann schon reden ? Des is doch grad erst geboren worden, oder ... ... ... ;-)
Glückwunsch zum Burzltag hintnache, auch dem Snow und an scheenen Gruaß - mir ham Dir eh gratuliert, aber Du warst ja ned da ... ;-)
seas ... ;-)


najo, des Zwerg is knapp über 3 und schlagt mi beim Memory.
Der Standort gibt Platz für über 7000 Leute. Da waren insgesamt 5500 oder so. Das ist aber auch den Restriktionen bei den Annehmlichkeiten geschuldet. Die Party-Mitläufer, die mit dem Auto kommen, müssen die Kraxen 5km vorm Gelände abstellen. Feuerwerk wurde eingeschränkt, eigene Festzelte darf auch keiner mehr aufstellen und selbst Quads wurden verbannt. Und die Organisation weigert sich, das übliche Rahmenprogramm zu machen (Partyband, Stripperinnen, etc).
Wenns dich schert, der Snow fahrt sicher wieder, wie ich ihn kenn. Ich möchte keine Dauereinrichtung daraus machen.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 6
. - 10.2.2016 0:42:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich hab vor Kurzem über Festzelte , Quads, Käfige gelesen bzw die Einschränkungen - ich halts so wie Du mit der Frequenz: laang vor der MotoMorini-Zeit hab ich mir das gegeben - mit der Tenere ... hab ein 'gutes' Jahr erwischt, Schnee genug, aber 'trocken' weil ausreichend kalt und genügend Handtücher fürn Halsausschnitt mitgehabt (alte Seglerweisheit ;)). Also wennst in ca 40 Jahren wieder fahren würdest, komm' ich ev mit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 10.2.2016 1:31:35   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

ich hab vor Kurzem über Festzelte , Quads, Käfige gelesen bzw die Einschränkungen - ich halts so wie Du mit der Frequenz: laang vor der MotoMorini-Zeit hab ich mir das gegeben - mit der Tenere ... hab ein 'gutes' Jahr erwischt, Schnee genug, aber 'trocken' weil ausreichend kalt und genügend Handtücher fürn Halsausschnitt mitgehabt (alte Seglerweisheit ;)). Also wennst in ca 40 Jahren wieder fahren würdest, komm' ich ev mit ... ;-)

Gut, ich meld mich dann. :P

Was ich vergessen hab: Auf den Fotos war nicht viel Gatsch. Wie wir allerdings am Freitag in der Finstern angekommen sind, haben uns die zwei am Eingang den Weg nach hinten in den Wald gewiesen, weil dort hams eine neue Wiese aufgemacht. Die ersten 20 Meter von dem Weg waren eh ok, aber dann...
Knöcheltiefer Gatsch, das richtig schmierige Zeug praktisch ohne Grip. Die Reifentester hatten recht. Der Heidenau K60 bringt im Dreck zwar recht guten Vortrieb, aber die Seitenführung kannst vergessen. Wie der Snow mit der Z1000 da durchkommen ist, is mir sowieso schleierhaft. Und das Gepäck hatten wir zu dem Zeitpunkt auch noch drauf.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 8
Elefantös. - 10.2.2016 13:06:37   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Gut, ich meld mich dann. :P


Ola Kappa - dann kannst' die Zwerg auffordern, das Zelt zu transportieren ... ;-)

quote:

Knöcheltiefer Gatsch, das richtig schmierige Zeug praktisch ohne Grip. Die Reifentester hatten recht. Der Heidenau K60 bringt im Dreck zwar recht guten Vortrieb, aber die Seitenführung kannst vergessen.


War das der Scout oder der mit ohne Scout-Bezeichnung ? Mit dem Scout hab ich auf der DR gute Erfahrungen gemacht - angeblich ist der 'nackerte' insgesamt nicht so gut ... interessiert mich rein akademisch, fahre heuer nur SuMo und/oder Stoppel.

quote:

Wie der Snow mit der Z1000 da durchkommen ist, is mir sowieso schleierhaft. Und das Gepäck hatten wir zu dem Zeitpunkt auch noch drauf.


Selbsterklärend: Der Snow is halt einer von dem man nirgends liest, wie gut/schnell/sicher er fährt ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 9
o - 11.2.2016 10:50:05   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan

weil nach 3 Tagen in der selben Wäsch und ohne dusch san meine Ausdünstungen schon etwas streng.


Mit anderen Worten: Es stunk.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Elefantentreffen 2016 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung