. - 10.2.2016 0:29:33
|
|
|
FryingPan
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: FryingPan Du kannst aber natürlich auch nochmal auf Deutsch erklären, was du meinst. DAS glaube ich nicht, Tim ... Wennst' willst, schick ich Dir ein Bild, dann weißt' warum ... ;-) seas ... ;-) Hast eh wieder DU des Zelt mitg'schleppt ? Snow war eh mäßig, Gaatsch auch - ging so, oder, abgeseh'n vom eigentlich Fieber ? Sieht ned so ganz übervoll aus, der neue Standort gibt mehr her anscheinend... Des Kind kann schon reden ? Des is doch grad erst geboren worden, oder ... ... ... ;-) Glückwunsch zum Burzltag hintnache, auch dem Snow und an scheenen Gruaß - mir ham Dir eh gratuliert, aber Du warst ja ned da ... ;-) seas ... ;-) najo, des Zwerg is knapp über 3 und schlagt mi beim Memory. Der Standort gibt Platz für über 7000 Leute. Da waren insgesamt 5500 oder so. Das ist aber auch den Restriktionen bei den Annehmlichkeiten geschuldet. Die Party-Mitläufer, die mit dem Auto kommen, müssen die Kraxen 5km vorm Gelände abstellen. Feuerwerk wurde eingeschränkt, eigene Festzelte darf auch keiner mehr aufstellen und selbst Quads wurden verbannt. Und die Organisation weigert sich, das übliche Rahmenprogramm zu machen (Partyband, Stripperinnen, etc). Wenns dich schert, der Snow fahrt sicher wieder, wie ich ihn kenn. Ich möchte keine Dauereinrichtung daraus machen.