d - 19.10.2014 2:42:21
|
|
|
Ollli
|
Ich würde mich gerne offen dir gegenüber äußern, ohne dir zu nahe treten zu wollen. 1) Sähe ich dich live auf der Straße so beim Fahren, dann wünsche ich mir, dass du in eine Kontrolle kommst. Nicht dass ich dir Strafe und Ärger gönne, sonder ich wünsche mir, dass andere möglichst nur kurz von dir gefährdet werden. Tut mir leid, aber deine Tempowahl, Linienwahl kann ich einfach nicht gutheißen. 2) Du schreibst und fragst nach Ellenbogenschleifen. Bei deinen Schräglagen benötigst du nicht mal ein Knie, würdest du einen richtigen Hanging off Stil fahren und nicht diesen "Kacking off" Stil. Das Wort habe ich nicht erfunden sondern schlaue Instruktoren, die diese Sitzposition auf der Rennstrecke Fahrern wie mir du dir immer wieder auszutreiben versuchen. Würdest du richtigerweise den Kopf, Oberkörper aus der Fahrzeugachse nach innen bringen, und erst dann den Hinter verrutschen und dann das Knie locker in die Kurve fallen lassen, bräuchtest du bei den Kurvenradien und Tempi, die du fahrst, nicht mal Knieschleifer, bist aber trotzdem schon zu schnell meiner Meinung nach auf der Straße unterwegs. Streifen deine Ellenbogen trotzdem, machst du einfach viel falsch, außer du stürzst, dann streif natürlich einfach alles. Ich empfehle dir eine Rennstreckentraining mit guter Instruktion. z.B. Kurvenschule beim Actionteam. Das habe ich gemacht und kann es deshalb weiterempfehlen. LG OLI
< Beitrag bearbeitet von Ollli -- 19.10.2014 2:45:29 >
|
|