elastomania

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> österreichische Rennserien >> elastomania Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
elastomania - 25.5.2005 14:48:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
kennt das jemand?
ist ein pc-spiel.. das wahrscheinlich beste das jemals programmiert wurde.
das ganze basiert auf einer eigenen physik engine und die aufgabe ist es, mit einem motorrad durch levels zu jagen, dabei alle äpfel futtern (falls welche da sind) und dann in die blume zu fahren! (das ist das ziel (hehe))

klingt simpel, ist es im prinzip auch; hat aber unglaubliches potential.
es läuft derzeit die 5. weltmeisterschaft, und die internen levels - sprich die die beim spiel schon dabei sind - werden seit erscheinen des spiels in einer weltrekord liste festgehalten die sich in letzter zeit nicht mehr ganz so häufig ändert ;)


angeblich ist es vom fahrverhalten realen motorcross maschinen recht ähnlich.. mit der beschleunigung kanns aber eher nicht mithalten denke ich.



www.elastomania.com <- offizielle seite
www.elmasite.com <- größtes deutschsprachiges board
Private Nachricht senden Post #: 1
aha - 25.5.2005 14:49:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
des muss i amoi mir anschauen

grüße

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 2
Habs stundenlang gespielt - 25.5.2005 19:15:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
vorzugsweise in der Schule, da hat man ja bekanntlich die meiste Zeit, der Nachmittag is ja dann immer im Freizeit-Stess untergegangen *g* Aber in die WM-Liste wär ich trotzdem nie reingekommen, glaub ich ;-)

Aber ganz ehrlich, in puncto realistisches Fahrverhalten hab ich doch ein bisschen meine Zweifel... Sonst würden ja alle Cross-Fahrer, wenn sie mal herzhaft Gas geben hinterm Moped rumkullern, also so ganz kann es nicht passen schätz ich mal ;-)

lG smu

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 3
hehe - 26.5.2005 15:43:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
jo das stimmt.. die wm-typen sind schon recht krank. die spielen ein level dann gleich für ein paar jahre.

aber das mit dem gas.. naja, ich bin einmal auf einer motorcross gesessen! die hat im 1. schon einen bösen biss. also ich könnte mir vorstellen wenn man die zu sehr aufzieht dass man dann doch dahinter liegt.
aber du hast schon recht: es lässt sich nicht direkt übertragen.. aber ein paar dinge haun schon hin;)

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 4
das spiel kenn ich - 26.5.2005 15:48:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
das hab ich stundenlang gezockt is ziemlich witzig aber teilweise hats mich in den wahnsinn getrieben wenn ich wieder irgendeinen level einfach nicht geschafft hab.
das muss ich mir jetzt sofort wieder besorgen,habs nämlich nimma (pc formatiert weil wieder irgendwas nicht gegangen is,hoch lebe windows)

lg daiba

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 5
weiß du - 26.5.2005 15:50:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
zufällig wo ich an die vollversion ran komm?

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dass sie beißen - 26.5.2005 15:53:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
is schon klar, aber ich glaub, wenn die so abheben würden wie im Spiel, dann würden die Rennen doch leicht anders ausschaun! Wär aber sicher auch interessant *g*

lG smu

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich stells mal - 26.5.2005 15:57:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
für ne stunde auf den chello webspace.

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo stimmt - 26.5.2005 15:58:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
die schwerkraft ist auch ganz anders..
und vor allem die feder ;)

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 9
okay - 26.5.2005 16:07:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
members.chello.at/harand/elma1.2.rar

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 10
ahja - 26.5.2005 16:08:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
da gibts auch die 1.2 version drinnen.. da kann man die auflösung verstellen und den fahrer zentrieren und noch ein paar andere dinge.
ich hab in den /rec ordner die replays von den profis reintan.. unbedingt anschaun! ist echt beeindruckend :)

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 11
jaja - 26.5.2005 16:09:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
braucht man viel geduld bei dem spiel.
ich hab leider auch viel zu wenig, sonst wär ich sicher schon besser ;(

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 12
die einzige antwort - 26.5.2005 16:23:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
die ich da krieg is
The requested URL /harand/elma1.2.rar was not found on this server.

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 13
case sensitive! - 26.5.2005 16:28:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
aber komisch.. vorher ists bei mir auch mit kleinem ""e"" gegangen

http://members.chello.at/harand/Elma1.2.rar

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 14
wunderbar - 26.5.2005 16:45:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
ich danke dir,auch wenns mir jetzt eigentlich garnicht passt das ich jetzt wieder die ganze zeit zocken werd ,sollt was für meine weiterbildung tun.aber das wird schon hinhauen

lg daiba

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 15
hehe - 26.5.2005 17:14:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
ohje.. das wollte ich natürlich nicht.
aber du könntest ein abkommen schließen... 2 einheiten lernen = eine einheit elma spielen ^^


is aber schwer sowas durchzusetzen..

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seit ihr noch ganz klar - 26.5.2005 18:06:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
im Kopf? Jetzt daddeln? Aufs Moped und raus... Wenn mich die Grünen nicht nach dem letzten Frühschoppen abgefangen hätten, würde ich jetzt nicht hier sitzen ;-)

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich hab aber.. - 26.5.2005 18:17:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
..kein moped :'(
hoffe dass ichs in den kommenden 2 wochen schaffe.

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 18
so schwierig is es nicht - 26.5.2005 18:32:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
weil irgendwie funktionierts eh nicht,wenn ich einen level starten will wird mir immer eine fehler meldung ausgegeben --> nicht spielen,mehr lernen :(

lg daiba

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 19
Kein Mopped??? - 26.5.2005 18:32:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
In der Garage stehen die GSX 750, die 900 Hornet und meine kleien Wuchtbrumme X11..... Liegt wohl eher am Führerschein.*g* Ach so, die S4 ist gerade unterwegs, hätt ich fast vergessen...also nix Alkohol bei fahren. Sonst gehts dir so wie mir. Sitzt bei Supergeilem Wetter am PC *seufz*

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 20
klar kenn ich das! - 26.5.2005 19:08:00   
Katulu

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
is ein kultspiel schlechthin! hab das früher öfters gezoggt und war auch nicht so schlecht wie ich denke... mal schauen ob es sich bei den weltrekorden ausgeht *gg*

mfg
Katulu

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 21
mhmh! - 27.5.2005 12:26:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
komisch komisch. aber vielleicht auch eine fügung des schicksals die dir sagen will, dass lernen ja viel besser ist als spielen hehe

naja
wennst nicht mehr lernen musst, spiel ichs nochmal drauf.

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 22
sowieso - 27.5.2005 12:28:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
alkoholfrei unterwegs.. außer am radl ;)
aber aber.. wenn die maschinen alle dein sind, gib mir doch eine ab! :D
ich hab wirklich keine einzige.. hornet900 wäre mir am liebsten, will aber nicht wählerisch sein hehe ;)

(in Bezug auf Ixileffen)
Private Nachricht senden Post #: 23
:) - 27.5.2005 12:28:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
na dann: viel erfolg!
gib bescheid wennst einen gerissen hast! ;)

(in Bezug auf Katulu)
Private Nachricht senden Post #: 24
das schicksal is a sau - 27.5.2005 16:27:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
jetzt kann ich zwar nicht zocken aber dafür is es so schön das ich es daheim nicht aushalt und die ganze zeit am bike hock also wieder nichts mit lernen.
da download hat einwandfrei funktioniert aber beim starten der level feigelts

lg daiba

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 25
Bin ich Onassis? - 27.5.2005 18:44:00   
Ixileffen

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Mein ist die IXI, die GSX gehört der werten Frau Gemahlin. Die anderen beiden stehen so herum und werden kaum gefahren. Sie warten also, bis ich sie hernehme...die Hornet zum heizen und die Monster um an der Eisdiele Eindruck zu schinden. *g* frustriert? Lach

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ja, die Feder wahrscheinlich auch - 27.5.2005 18:50:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Wär ja doch ein klein wenig unangenehm, wenn auf einmal die Radln über einem zusammenschlagen und man mim Helm auf der Straße aufsitzt *g*

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 27
Und wie bitte - 28.5.2005 9:42:00   
geoge

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.12.2004
Status: offline
komm ich an die Sch...Äpfel ran die so hoch sind daß man sie nicht erwischt und weit und breit kein Sprunghügel da ist?
Bin schon ganz fertig

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 28
das tät mich nämlich auch interessieren! - 28.5.2005 10:32:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...

(in Bezug auf geoge)
Private Nachricht senden Post #: 29
hmm - 28.5.2005 21:55:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
also ich persönlich find die trials serie um einiges besser....schon mal gespielt?

lg
themo

(in Bezug auf sLEAp)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> österreichische Rennserien >> elastomania Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung