da schaut - 21.9.2015 10:38:31
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: ignaz1 finde ich nicht gerade, und all inklusive ist ja ein dehnbahrer begriff. kette kontrollieren ist drinnen, spannen und schmieren nicht. bremsflüssigkeit kontrollieren nicht wechseln etc. , noch dazu wo das motorrad unter einem flugdach steht. wurscht ich brauchs eh nicht. wennst im winter keine arbeit hast, oder fast keine, die kosten höher sind als die einnahmen dann ist es kein schlechtes geschäft wennst 10 oder 20 einsteller hast. da ich aber seit 3 jahren keinen kontakt mehr mit der firma habe, sind private persönliche gründe, kann ich nicht sagen wo, ob und wann er einsteller nimmt, ich weiß nur dass er es nicht für notwendig findet werbung dafür zu machen, warum auch immer die Welt natürlich gleich anders aus,ignaz,.......................nur Flugdach,quasi im Freien,nur Kontrollen(??)na ja,aber trotzdem, wenn die Geräte auch gegen Diebstahl versichert sind..................find ich 25 Euken nicht übertrieben!Nur die Betriebshaftpflicht allein.............hat noch keine Diebstahl inkludiert................das muss dann schon eine Bündelversicherung sein.............u.für diese -hängt natürlich wiedervon vielen Faktoren ab-kannst schon fest löhnen!! aber für Dich ists ohnedies nimmer relevant!! gr
|
|