Einstimmung auf eine kurze Arbeitswoche

Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet.


Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich?“

Antwortet der Freund: „Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen
würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!“



Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel

„Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt sie.

„Der Meinung sind Sie“, erwidert er, „ich bin Vater von drei Kindern.“

“Die Wahrsagerin lächelt: „Der Meinung sind Sie…“



Ein junges Pärchen ist am Knutschen.

Er: „Sag mal, würdest Du’s ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die
Nacht zusammen zu verbringen?“

Sie: „So was hab ich noch nie getan.“

Er: „Was, Du bist noch Jungfrau?“

Sie: „Nein, ich hab’s noch nie abgelehnt…“



glatt einen draufsetzen:

In der ersten Klasse Volksschule fragt der Lehrer:„Kinder - was ist euch das liebste?“
Franzi antwortet:„Mir ist das liebste, wenn ich mich zu einer schönen Frau ins Bett legen kenn!“
Brüllt der Lehrer:„Für diese Antwort kommst du morgen mit deinem Vater in die Schule!!! DEM werd´ ich was erzählen…“
Am nächsten Tag kommt Franzi OHNE seinen Vater in die Schule. Und als ihn der Lehrer nach seinem Vater fragt, antwortet Franzi:„Schönen Gruß von meinem Vater, Herr Lehrer.Er hat gesagt,daß IHM das AUCH das liebste ist!
UND VOR IHNEN SOLL ICH MICH IN ACHT NEHMEN…!!!“

Schöne Kurzwoche!

sete151272

hoffentlich wirds lange WE sooo schön wie das letzte jetzt!

heute am Nachmittag und morgen Gewitter mit Sturm und Hagel.Dann zum WE soll´s sonnig und sommerlich werden!

HOFFMAS!!!

lg
sete151272

wirs, dass die wtterfrösche recht behalten!

weil was heute und morgen für wetter is is ma eigentlich relativ wuarscht weil i sowieso im büro sitz aber am WE will i schon wieder am gashahn drehen g

seeeeehr dürftig tröpfelndem Geldhahn keinen Gashahn an dem ich drehen könnte schnüffseufz.Aber die Garage wird schon einmal ausgeräumt übers WE.Bis dahin is mir das Wetter auch wurscht.Im Büro is trocken und warm, wenns draußen auch noch so schifft,blast und fröstelt.
Und am Abend kann man Prospekte studieren berteffs Gashahn…

Übrigens:

Ein alter HAHN verliebt sich

in eine junge GAS.GAS=GEISS=für „dumme Ziege“

Und wie´s halt ist - es treiben

die beiden ihren Spaß.

Die GAS verschenkt dem HAHN sich.

Erlaubt ist, was gefällt.

Und so kam nach 9 Monat

ein GASHAHN auf die Welt…

lg
sete151272

der spruch ist gut

mittrauerntu dasst nicht am gashahn drehen kannst

fürs Mitgefühl!
Habe aber bereits die „eisenen Reserven“ deurchgerechnet um bald am Gashahn drehen zu können, bevor ich DURCHDREHE (ohne BRUMBRUM unterm Arsch)!
BIKE-FIEBER IS SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!

lg
sete151272