Hin und her , her und hinn... - 20.11.2013 16:32:23
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: coco66 SERVUS ...versteh dich schon!! du bist einer der aus Prinzip recht haben möchtest, dir am liebsten selber zuhörst, naja - liest was du selber schreibst!! aber im fall der bremsbelege hast du eben mal nicht recht, und das weiß sogar ich als technisches nackabazl. Wos jetz..Vastehn oda nicht vastehn ..Vielleicht kannst Dich ja Bald entscheidn ... Zurück zum Thema . wo habe ich Geschrieben , das Abgenützte Bremsklötze was mit Der evtl Luft im Bremssystem zu tun hat?..Bitte sags mir doch . Folgendes habe ich oben Geschrieben . Glei nach da Antwort vom Maya. ...do gib i aum Maya recht wenns so seyn sollte ...Bremsflüssigkeit inkl-anschl. Perfektem Entlüften ghert eh Jedes Jahr gmocht- im Optimal , oder Alle 2 Jahre im Normal Fall . Wieviel Belags Material is no aun de Klötzl drobn ? Lg Pg Bis dahinn so weit so Gut ...i kann da Nix finden , dos i den Jetzt Verarschen wollte sondern habe mich klar und Deutlich ausgedrückt . Dann kam seyne Antwort ...Die eben auch oben Nachzulesn ist . Und Erst DANN kam meine Weitere Antwort .... Waunsd ned so a Technisches Nocka Bazi wärsd hättsd es eh gschnoit dos Die weda da Maya no i veroarscht hobn ...oda glaubsd ned dos es ned möglich warad bei am 2011 Moppal , wenn Nichts Servisiert wurde es koa Möglichkeit gebe dos da wirkli a Luft drinn warad ?...Freil hast ned gschriebn dos Nix Servisiert wurde ABER. DU host a ned Gschrieben DAS Es Servisiert wurde ...oiso wos jetzn? ...Bremsflüssigkeit zieht Wasser des is a Oide und Wahre Gschicht , und sonst Nix ...Schaug dasd es Nexte mal ofach a Bissal Detailiertere Angaben machst , zu Deim Moppal zb : Km Laufleistung , Service gemacht ?-Ja -Nein ...Selber oder Werkstatt. Erste Bremsklötzal noch drinnen oder Die 2 bzw 3 ...Bremsflüssigkeit getauscht -Ja oder Nein . Unfall Ja -Nein -Sonstiges -bzw Besonderheiten usw ....Erst wennsd des gmacht hast , kaunst Die Wichtig mochn und a Gaunzes Forum Pauschal als Dumm verurteiln inkl Denen Die Dir goar ned Geantwortet haben -oda wos ?...Da Anzig Dumme do herinn bist scho Du, weilsd Ebn Null Plan hast . Außadem gibts für Niemand an Rechtsanspruch in am Öffentlichen Forum , Die Antworten zu hören , Die man gerne hören will . Des gilt a für mi ...warum a ned ..owa i scheiß mi deswegn ned glei sölba aun. pg Zuerst möcht i sagen das ich zu dem Geschriebenen stehe ...Desweiteren warum ich Die Bremsklötze erwähnt habe hat Nix , mit Belag (Stärke ) an sich zu tun , weyls eh Logisch is dos wenn da Bremsklotz weniger werd Die Flüssigkeit nach sinkt . Nein -mir gings eher darum zu erfahren ob Die Bremsflüssigkeit schon amal Getauscht wurde und auch eben evtl Die Bremsklötze . Du redesd da zwar von Recht und nicht Recht haben -Trotzdem ists dem Fredl Ersteller BIS HEUTE IMMER NOCH NICHT GELUNGEN DIE KILOMETER LAUFLEISTUNG von Seym Moppal hier zu Benennen. Wie Viele wissen wenn Sie es Wissen wollen , kann man Genug Fehler bei Einer Bremsn Bastelei , wenn man das Selber macht erleben . sogar Werkstätten passiert das ab und zu . Es braucht bloß nicht ausreichend Flüssigkeit gewechselt werden , oder eben zu wenig Entlüftet werden so das noch etwas Luft im System verbleibt . auch das macht einen Schwammigeren Druckpunkt , und Die Bremse greift eben etwas Später . Auch wenn Der Silli das Gleiche Moppal hat ...hat Er Trotzdem ned es Gleiche Bj , Des steht amal fest . Ansonstn gibt es eben Keine Anhaltspunkte wann wo , wie und von wem ein Evtl Service gemacht wurde oder nicht -wos ist an Der Tatsache jetzn Falsch . Ps wie Du Dir Deine Persönliche Zukunft hier im Forum zu Gestalten Gedenkst , geht mi Erstamal Nix aun , warum auch , und zum Zweiten is ma des wurscht ..Zabrich da ned den Kopf Wer obn bleibt oda ned , schau Lieber Das Du Selber oben bleibst...Und ja das hat auch mit mir zu tun ,bin ja auch ein Teil von Alle ... wennsd scho Alle (WER IST IM DETAIL ALLE?) - im Forum deswegen Bekritelst -Ganz nachm Thema : ihr seids mir alle zu gscheit - nochmal drum - SERVUS und bleibst oben sitzen, alles andere kann heftig weh tun da Frag i mi Nur, was für Ein Sonder Wesen Du Persönlich bist, dasd Alle hier im Forum kennst , auch Die , Die sich hier in dem Fredl gar ned Geäußert haben ...Weyl wenn Nicht warum schreibst dann ALLE