Einstellplatz ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einstellplatz ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einstellplatz ... - 26.3.2014 6:31:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas Forum!!!

suche Einen Einstellplatz , in Wien 14-15 Bezirk -möglichst nähe: Sechshauserstr , Graumanngasse, Storchengasse, Reindorfgasse . bis auffe Zur Schwendergasse inkl Schwendermarkt -Gegend usw.

Eh kloar gegen Bezahlung , weil ohne Teuros Spielts halt koa Musi -jo ich weis

um Diesbezüglich mir eine Nachricht zu kommen lassen zu wollen , kann Dies per Elektro Briafal gern geschehn

pilgramskreuz@gmx.at

Danke !

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.3.2014 19:39:19 >


_____________________________











Post #: 1
hmm - 26.3.2014 9:52:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

suche Einen Einstellplatz , in Wien 14-15 Bezirk

normalerweisse suchen de nichtfahrer imma im herbst a platzerl übern winta.
aber,wie mann sieht geht es auch umgekehrt
lg s

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
falls - 26.3.2014 10:49:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Servas Forum!!!

suche Einen Einstellplatz , in Wien 14-15 Bezirk -möglichst nähe: Sechshauserstr , Graumanngasse, Storchengasse, Reindorfgasse . bis auffe Zur Schwendergasse inkl Schwendermarkt -Gegend usw.

Eh kloar gegen Bezahlung , weil ohne Teuros Spielts halt koa Musi -jo ich weis

um Diesbezüglich mir eine Nachricht zu kommen lassen zu wollen , kann Dies per Elektro Briafal gern geschehn -Näheres in meim Profil .

Danke !

Lg Pg


was mit einem"Platzerl"wird,werter Meyster,sollt er sich schon vorher darüber schlaumachen.........wie es um den Versicherungsschutz bestellt ist!Nicht das ihm dann so ergeht wie dem Kollegen @Lupusz.....in einem anderen Fredl.
>drehzahl<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na - 26.3.2014 15:55:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

suche Einen Einstellplatz , in Wien 14-15 Bezirk

normalerweisse suchen de nichtfahrer imma im herbst a platzerl übern winta.
aber,wie mann sieht geht es auch umgekehrt
lg s


Opi ..sowas wos Du hosd suach i eh need , weyls sölbsd in da Tiefstn Provinz a scho nimma Ihre Sau Finga von Fremdn Sochn lossn können -Gell -kennst Di eh damit aus

Griassal Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 4
Nun - 26.3.2014 16:01:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang


falls was mit einem"Platzerl"wird,werter Meyster,sollt er sich schon vorher darüber schlaumachen.........wie es um den Versicherungsschutz bestellt ist!Nicht das ihm dann so ergeht wie dem Kollegen @Lupusz.....in einem anderen Fredl.
>drehzahl<


Hr Pursang da muß i owa schon Gestehn dos i Seit ca 30 Joahrn imma an Ausreichenden Versicherungs Schutz hatte , und auch Jetzt habe. ...Den Vers. Betrag dafür, Rechne ich Automatisch scho mit ein wenn i mir a Moppal kauf .(Genau so wie weitere Kosten Dies Moppal Betreffen-Service wenn Nötig, & Ersatzteile ) Sonst kaun is eh glei Bleibn lassn .Auch wenns ma scho a poar Gfladat habn ...i hob imma des bekommen wos ma Zusteht . Nur 2 mal bin i bisher uman Selbstbehalt umgfalln ...owa auch des is imma no weit Bessa ois aun Stoa aum Schädl .


ciao pg


_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 5
Faß Dich kurz! - 26.3.2014 16:42:05   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

I hob dein Schreibschwoll auf's Wesentliche zsaummgschnitten:

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...i hob imma des bekommen wos ma Zusteht .. aun Stoa aum Schädl




_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wos -? - 26.3.2014 17:12:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


I hob dein Schreibschwoll auf's Wesentliche zsaummgschnitten:

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...i hob imma des bekommen wos ma Zusteht .. aun Stoa aum Schädl





wüllsd Fantasiern ...Guat kaunnst hobn Du Pfeifffn

#Sackal aun Pilli

Sears Pilli Du i wissat do aun Leiwaundn Stöll Platz bei mir do im Woidviertl ...is Günstig und obn Drein kaunnt ma Uns jo nach Jahren Endli amol Persenlich kennan Lernan -Göll

#Pilli aun Sackal #


Heast Du Koffa ...wo hob i do wos vom Woidviertal gschriebn.....Und Di amol kennan Lernan ...Na des dad i Dir sicha ned Empfehln ...weyl des saind Geista Die graigst Nie wida los -Garantiert


Noch Fragen ?





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 7
I hob eh, .... - 26.3.2014 17:37:51   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... nochdenkt, ob I da irgendwia a Rutschn legn kaun.

I woa mei gaunzel Weanalebm laung Rudoifsheim (und do bsundast dem Reindorf) vabunden.

Meine Großöltan haum Johrzehntelaung in da Reindurfgossn gwohnt, und späta hod mei Frau ewig ihr Gschäft durt ghobt (und a ollewäu Stöllplätz fias Autal).

Mei Kindheit hob I auf da Schmölz vabrocht.

Oba des woar bevur de neichen Weana de Stodt mit Beschlog belegt haum (Na do man I ned Di )

Oba des is ois laung her, I kenn durt jo niemanden mehr ...

Im Mostviertel gangat oba vielleicht wos ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
des... - 26.3.2014 18:56:50   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...i hob imma des bekommen wos ma Zusteht .. aun Stoa aum Schädl


erklärt einiges

so gsehn würde ihm aber noch viel, viel mehr zustehen. Kein Stoa a ganzn Felsn würde ich ihm neidlos zugestehn.

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 9
................ - 26.3.2014 19:06:28   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Servas Forum!!!

suche Einen Einstellplatz , in Wien 14-15 Bezirk -möglichst nähe: Sechshauserstr , Graumanngasse, Storchengasse, Reindorfgasse . bis auffe Zur Schwendergasse inkl Schwendermarkt -Gegend usw.

Eh kloar gegen Bezahlung , weil ohne Teuros Spielts halt koa Musi -jo ich weis

um Diesbezüglich mir eine Nachricht zu kommen lassen zu wollen , kann Dies per Elektro Briafal gern geschehn -Näheres in meim Profil .

Danke !

Lg Pg


in da Reindorfgossn sperren eh olle Gschäfta zu wia a der Installateur Warschka den sei Gschäft und des Loger san leer warat do wos für di
durtn kenntast a schraufn auf deine Benzingössn


< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 26.3.2014 19:07:07 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Eine Runde Mitleid ??? - 26.3.2014 19:44:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schlingel


des erklärt einiges

so gsehn würde ihm aber noch viel, viel mehr zustehen. Kein Stoa a ganzn Felsn würde ich ihm neidlos zugestehn.

Schlingel

Die Forums Dummheit da Extra Klasse Alias Doppl und mehr Fach Nickla &-Pc Spezialista sondad a Wida sei Zartbittare Vafaulte Eiter Galle ab ...Vorher hosd Vermutet und jetzn bist scho a Bissal weida in Deym Exorbitantn Spazn -Hirn ...a Wauhnsinn bischd jo Direkt lernfähig -Dos es Dir scho Irgendwos erklären mag
...Insbesondersd von Fremdn Diesd Nedamoi Persönlich kennst Du Stocktrottl ...so mache Er weita so wauns IHM beliebt ...auch Du wirst scho noch sehn wos es Lebn so Hübsche Überaschungen hat -Genau wia i und Jeda Andere



ich vermute ... jetzt is der arme Irre übergschnappt.

Mei Beileid.

Schlingel


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.3.2014 19:45:59 >


_____________________________












(in Bezug auf Schlingel)
Post #: 11
Jo - 26.3.2014 19:57:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: tyssen



in da Reindorfgossn sperren eh olle Gschäfta zu wia a der Installateur Warschka den sei Gschäft und des Loger san leer warat do wos für di
durtn kenntast a schraufn auf deine Benzingössn



Hr Tyssen danke fürn Hinweis

ich weis ...gehe Die Reindorf seit Längerer Zeit jeden Tag z Fuass um ind Arbeit und auch Retur zu gelangen ...Nur is des dort Angebotene Bisher Alles zu Groß , für meine Zwecke . Und do i Sicha Koanem inan Oarsch eine kreil -Nur um mei Reibn Irgandwo Abstelln zu dürfn -derfat a hinlänglich Bekannt seyn -waun ned daun ebn Jetzt -Kloare Sache für mi -Marie gegn Platz-sonst aba scho Nix -ned Krauli , Krauli Bart, Sacki und Bauchi , bzw Derf i Bitte DES do Eine Stölln ........................

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 12
Taferl - 26.3.2014 20:05:26   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Servas Forum!!!

suche Einen Einstellplatz , in Wien 14-15 Bezirk -möglichst nähe: Sechshauserstr , Graumanngasse, Storchengasse, Reindorfgasse . bis auffe Zur Schwendergasse inkl Schwendermarkt -Gegend usw.

Eh kloar gegen Bezahlung , weil ohne Teuros Spielts halt koa Musi -jo ich weis

um Diesbezüglich mir eine Nachricht zu kommen lassen zu wollen , kann Dies per Elektro Briafal gern geschehn -Näheres in meim Profil .

Danke !

Lg Pg


Wia schauts aus mit deiner Zulassung!!

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo Alex - 26.3.2014 20:12:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex



Wia schauts aus mit deiner Zulassung!!

lg



Ollas Erledigt !...Deswegn jo a Des Platz Gesuch weilsd sowas ebn ned Dauand Unbeschaded auf da Stroßn stehn Lossn kaunst bei des Sautrottl Die dortn Hausn .....und Na des is im 1, und 19 zena Hieb genau a so , da foahrns das dann eha um beim Parkn -wos Letztendlich aufs gleiche rauskommt . wos liegt des liegt ebn ...wurscht weswegn und warum

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 14
Raudis - 26.3.2014 20:16:56   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

ORIGINAL: xAlex



Wia schauts aus mit deiner Zulassung!!

lg



Ollas Erledigt !...Deswegn jo a Des Platz Gesuch weilsd sowas ebn ned Dauand Unbeschaded auf da Stroßn stehn Lossn kaunst bei des Sautrottl Die dortn Hausn .....und Na des is im 1, und 19 zena Hieb genau a so , da foahrns das dann eha um beim Parkn -wos Letztendlich aufs gleiche rauskommt . wos liegt des liegt ebn ...wurscht weswegn und warum

Lg Pg



Jo mei Mito habns a damals vor der Wohnung meiner Öltern im 21 ungfiat, war nur 10min oben gwesen.
jo des mit ana Garage is hoit a Schaas im Wean.

Lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nur a klaans Problem - 26.3.2014 20:20:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex


Jo mei Mito habns a damals vor der Wohnung meiner Öltern im 21 ungfiat, war nur 10min oben gwesen.
jo des mit ana Garage is hoit a Schaas im Wean.

Lg



aba auch Lösbar ...wie so Vieles .wo ein Wille da auch ein weg -woar scho imma a so

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf xAlex)
Post #: 16
war der - 26.3.2014 20:30:14   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... nochdenkt, ob I da irgendwia a Rutschn legn kaun.

I woa mei gaunzel Weanalebm laung Rudoifsheim (und do bsundast dem Reindorf) vabunden.

Meine Großöltan haum Johrzehntelaung in da Reindurfgossn gwohnt, und späta hod mei Frau ewig ihr Gschäft durt ghobt (und a ollewäu Stöllplätz fias Autal).

Mei Kindheit hob I auf da Schmölz vabrocht.

Oba des woar bevur de neichen Weana de Stodt mit Beschlog belegt haum (Na do man I ned Di )

Oba des is ois laung her, I kenn durt jo niemanden mehr ...

Im Mostviertel gangat oba vielleicht wos ...


UAS dazumalen also mehr ein Fünfhauser?wenn er das Reindorf nennt..........ist er schon wieder mehr ein Sechshauser!Wie er allerdings auf da Schmölz war-wie ich-war er dann schon Rudolfsheimer!*ggg*
was solls...........jetzt ist er ja Most4tler!;D) ;D)
>drehzahl<

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na - 26.3.2014 20:36:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


UAS dazumalen also mehr ein Fünfhauser?wenn er das Reindorf nennt..........ist er schon wieder mehr ein Sechshauser!Wie er allerdings auf da Schmölz war-wie ich-war er dann schon Rudolfsheimer!*ggg*
was solls...........jetzt ist er ja Most4tler!;D) ;D)
>drehzahl<




Bumm Hr Pursang ..

Dann besteht jo Theoretisch Die Chance dos Er Des Neich -Woid Viertlarische -Ungethüm gar auch noch Persönlich kennt, ohne vorher zu erkennen , das Er es kennt -bzw gekannt hätte haben können -Säääähr Verwirrend Nicht???

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 18
Fast richtig ... - 26.3.2014 20:50:21   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

UAS dazumalen also mehr ein Fünfhauser?wenn er das Reindorf nennt..........ist er schon wieder mehr ein Sechshauser!Wie er allerdings auf da Schmölz war-wie ich-war er dann schon Rudolfsheimer!*ggg*
was solls...........jetzt ist er ja Most4tler!;D) ;D)
>drehzahl<



... die Schmelz (oda genauer gsogt des Nibelungenviertel, wo I her staumm) ghert zu Fünfhaus (genauer zu Neufünfhaus) wia de Neufünfhauser Kirchen am Kriemhildplotz zeigt.

Reindorf, Rustendorf und Braunhirschen hingegen ghert zu Rudolfsheim (Rudolfsheimer Kirche am Kardinal Rauscher Plotz).

Oba witzigaweise glauben de meisten Leit de I kenn, daß des umgekehrt warat.

Oba wiast sogst, jetzt bin I a Most(Jojo Pili Woid)4tla ...






Anlagen (1)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
hab... - 26.3.2014 21:23:20   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: pursang


UAS dazumalen also mehr ein Fünfhauser?wenn er das Reindorf nennt..........ist er schon wieder mehr ein Sechshauser!Wie er allerdings auf da Schmölz war-wie ich-war er dann schon Rudolfsheimer!*ggg*
was solls...........jetzt ist er ja Most4tler!;D) ;D)
>drehzahl<




Bumm Hr Pursang ..

Dann besteht jo Theoretisch Die Chance dos Er Des Neich -Woid Viertlarische -Ungethüm gar auch noch Persönlich kennt, ohne vorher zu erkennen , das Er es kennt -bzw gekannt hätte haben können -Säääähr Verwirrend Nicht???

Lg Pg



ihm vllt.in all den Jahren möglicherweise ein Ventilschläucherl für sein BMX in meinem Shop verkauft.............kann sein!Wüsst aber nicht mehr wie er ausschaut.............vllt.schaut er heute dem ehem.Grünparlamentarier aus Vlbg.,..........dem Kasparnaze SIMMA...... ähnlich!!So einen Typen hab ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem Trekker im Most4tel fahren gesehen,shit,am Ende war das der UAS,Meyster!
>drehzahl<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
AAAAAAAaaaaaaaahhh!!!! - 26.3.2014 21:27:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


hab ihm vllt.in all den Jahren möglicherweise ein Ventilschläucherl für sein BMX in meinem Shop verkauft.............kann sein!Wüsst aber nicht mehr wie er ausschaut.


Bitte Gnade Hr Pursang....





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 21
. - 26.3.2014 21:50:03   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang
ihm vllt.in all den Jahren möglicherweise ein Ventilschläucherl für sein BMX in meinem Shop verkauft.............kann sein!Wüsst aber nicht mehr wie er ausschaut.............vllt.schaut er heute dem ehem.Grünparlamentarier aus Vlbg.,..........dem Kasparnaze SIMMA...... ähnlich!!So einen Typen hab ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem Trekker im Most4tel fahren gesehen,shit,am Ende war das der UAS,Meyster!
>drehzahl<


Falls derjenige mit einem real existierenden Kia Sportage I mit STEUERKETTE vorgefahren ist, dann wars der UAS.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 22
Nchtrag!! - 27.3.2014 18:52:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...hätt da scho was Gefunden , in da Schwendergassn ....wäre a Feste Garaschn (Mit Tor und sogar a Waschplatz davor...is owa ned Gaunz so Günstig -für EINEN ...deswegn will Vielleicht noch WER mit Seym Moppal mit hinein ....weil zu Zweit wärs meina meinung nach Durchaus Bezahlbar , dafür hod ma Wenigstns daun Sei Ruah und a aun Best Möglichen Schutz,vor so Mancherlei ......

bei Interesse :

pilgramskreuz@gmx.at




Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 23
Des wirst ned dalam ... - 30.3.2014 8:19:22   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

obn Drein kaunnt ma Uns jo nach Jahren Endli amol Persenlich kennan Lernan


.. des haumma schon vor Johren vasucht ohne Erfoig

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wos muass ma ... - 30.3.2014 8:24:03   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in Wien für so a Garasch hinlegn ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jojo - 30.3.2014 8:29:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

obn Drein kaunnt ma Uns jo nach Jahren Endli amol Persenlich kennan Lernan



Des wirst ned dalam ...

.. des haumma schon vor Johren vasucht ohne Erfoig



woas i a ...deswegn benutz i a imma des Thema waunna ma gscheid aum Oarsch geht es Sackal ...weyl kurz danach Schreibta eh Nix mehr de Feige Pfeifffn

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 26
Jo - 30.3.2014 8:31:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... in Wien für so a Garasch hinlegn ???


Gaunz Verschieden von 25-150 Eu ...a Bissal a Glück -braucht ma halt a noch bei Dera Gschicht -wia imma im Lebn


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 27
Eppa is a ... - 30.3.2014 9:08:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schiach oder blad dass a se ned herzagn wüll ...

Na wort amoi - des bin i doch a und es kennst mi olle persönlich wer was wer was ... des is sicher wieder ana von da Oidmaunnschoft der sich sein 345stn Nick ausdocht hod oba des hod a wos guades ... weu wenn ma mi zu laung hinhoid daunn intressierts mi eh neama

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Und wos konkret ... - 30.3.2014 9:10:36   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... kossat die DEINE ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Tats do ned ... - 30.3.2014 9:34:35   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... scho in olla Herrgottsfriah üba orme oide Sackaln herziagn herst!

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... schiach ... blad


Do brauchat I mi jo grod vua eich zwa ned scheniern, oda?
I warat hoid in Personalunion wofir es zwa Kadava brauchts ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einstellplatz ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung