Einsteigermotorrad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Einsteigermotorrad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einsteigermotorrad - 26.9.2004 22:03:00   
Katulu

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
Hey alle miteinander!
Ich wollt mal fragen was von eurer seite her ein geeignetes einsteigermotorrad wäre. hab nur mitbekommen das sich ABS auf jeden Fall auszahlen würde.
Danke im vorhinein!

mfg Katulu

ps: ich hab da mal an die honda cbf 600 gedacht. gut? schlecht?
Private Nachricht senden Post #: 1
ist das... - 27.9.2004 20:37:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
die ,die heuer auf den markt gekommen ist? das ist sicher eine gute wahl.
lg.ronny

(in Bezug auf Katulu)
Private Nachricht senden Post #: 2
Was hast du mit dem Motorrad vor? - 27.9.2004 20:45:00   
littleninja

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
Tourenfahren, sportlich schnelle Ausfahrten, alleine oder zu zweit? Vielleicht auch mal später
racetrack, oder sowieso nie?

Lg, Patrick

(in Bezug auf Katulu)
Private Nachricht senden Post #: 3
Honda CBF 600 S ABS die beste Wahl - 27.9.2004 21:45:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Ich hab sie mir vor kurzem bei Honda-Grell in Grein gekauft (nach ausreichender Testfahrt: Grein - Dimbach).

Ich bin davor eine Kawasaki ZR 7 S gefahren, war damit auch bestens zufrieden, aber die Honda ist für mich die bessere Wahl.

Es überzeugen Handlichkeit, Gewicht und der drehfreudige, jetzt auch durchzugsstarke Motor aus der Hornet. Nicht zu vergessen das ABS (würde ich dir auf jeden Fall empfehlen).

Das ABS in dieser Preisklasse gibts aber nächstes Jahr auch bei der Suzuki Bandit 600, ist aber Geschmackssache. Bei Suzuki wirkt alles eher abgeschaut und nachgemacht, aber der Preis stimmt!

Wünsche alles Gute!

LG
hubi12

(in Bezug auf Katulu)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja.. - 29.9.2004 8:51:00   
Katulu

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
hauptsächlich für den Stadtgebrauch und sportlich schnelle Ausfahrten, und zwar alleine.
racetrac eher nicht. zumindest jetzt am anfang nicht *g*

mfg

(in Bezug auf littleninja)
Private Nachricht senden Post #: 5
Honda CBF 600 ABS - 29.9.2004 10:01:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hallo! Wenn's auch ein Naked Bike sein darf, kannst du gleich meine haben:-)
Verkaufe Sie mit 7500 KM. Wurde schonend bewegt, ist in Top Zustand. Garagenfahrzeug.
Die Testberichte kannst du alle auf 1000PS im Magazin nachlesen.
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55773

(in Bezug auf Katulu)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Einsteigermotorrad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung