Einsteigermotorrad mit ABS (und ev. Einspritzung) gesucht

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einsteigermotorrad mit ABS (und ev. Einspritzung) gesucht Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einsteigermotorrad mit ABS (und ev. Einspritzung) gesucht - 10.7.2013 10:46:31   
NexusOne

Status: offline
Hallo!

Ich möchte mich bzgl. eines geeigneten Einsteigermotorrads mit ABS und eventueller Einspritzung erkundigen. Ich wollte vor Monaten schon einmal ein Bike kaufen, bin dann aber doch zur Meinung übergegangen, dass es für mich als Anfänger besser ist, wenn die Maschine mit ABS ausgestattet ist. Ich gehe eben vom Extremfall aus und dann sind mir lieber 1-2 Tausend weniger in der Geldtasche als ein übler Sturz. Natürlich ist das kein Allheilmittel, aber eine zusätzliche Sicherheit. Gefährlich bleibt das Hobby natürlich trotzdem. Da diese Motorräder bis ca. 3.5t rar gesät sind und ich da teilw. hunderte km fahren müsste, wollte ich vorab fragen, welche Fahrzeuge ihr in die engere Wahl nehmen würdet. Ab ca. 3t wäre Einspritzung schon sehr nett, für Preise darunter reicht ABS. Hier sind meine Favouriten:

http://www.1000ps.at/member/honda/detail.asp?id=967198
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-969376-bmw-f-650-st
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-957642-honda-cbr-250-r
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-952916-suzuki-bandit-650s