Einsteigerbike

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Einsteigerbike Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einsteigerbike - 24.3.2016 18:31:39   
salzburgbike

Status: offline
Hallo zusammen

Will endlich auf die Strecke!!
Habe vor zwei Jahren den Schein gemacht und bin nicht viel zum Fahren gekommen, eigentlich garnicht!!
Will mir aber jetzt endlich ein Motorrad zulegen!
Ich bin 1,85m groß, bin 22 Jahre alt und Körperbau ist stämig.
Einsatzzweck soll Alltag sein und einfach spaß machen.
Was mir gefällt? Naked Bike und Oldtimer. Das ist auch noch eine Frage, soll ich mir vielleicht einen Oldtimer zulegen? Bin aber mit Motorrad-Technik und dergleichen noch sehr unerfahren, will aber das gern etwas kennenlernen und mit älteren Modellen kann man das vielleicht gut, oder?
Also ich würd gern ein gut gebrauchtes Bike kaufen, dass mir keine Probleme bereitet, und soll zw. 1500-3000 Euro kosten.

Vielleicht kann mir ja wer was sagen, ob Oldtimer eine gute Idee ist oder nicht so!

Aja und ich bin nicht auf Speed aus. Bin eher ein gemütlicher Fahrer, oder will es eigentlich bleiben, also soll das erste bike schon ein bisschen Power haben aber noch im Rahmen.

Wünsch euch frohe Ostern und ein schönes verlängertes WOchenende!!!

Sebastian
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Sears - 24.3.2016 19:00:14   
auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: salzburgbike

Hallo zusammen

Habe vor zwei Jahren den Schein gemacht und bin nicht viel zum Fahren gekommen, eigentlich garnicht!!
Was mir gefällt? Naked Bike und Oldtimer. Das ist auch noch eine Frage, soll ich mir vielleicht einen Oldtimer zulegen? Bin aber mit Motorrad-Technik und dergleichen noch sehr unerfahren, will aber das gern etwas kennenlernen und mit älteren Modellen kann man das vielleicht gut, oder?
Also ich würd gern ein gut gebrauchtes Bike kaufen, dass mir keine Probleme bereitet, und soll zw. 1500-3000 Euro kosten.

Vielleicht kann mir ja wer was sagen, ob Oldtimer eine gute Idee ist oder nicht so!

Aja und ich bin nicht auf Speed aus. Bin eher ein gemütlicher Fahrer, oder will es eigentlich bleiben, also soll das erste bike schon ein bisschen Power haben aber noch im Rahmen.

Sebastian

Was mir gefällt? Naked Bike und Oldtimer.

da fällt mir im Moment sowas ein ...jo ich weiß ist ein bissal übam Limit aber vielleicht kann man ja noch verhandeln ...

http://www.2taktforumat.com/t231f79-Willhaben.html#msg1218

Viel einfacher geht es nicht und zwecks dem 2 Takt Murl Alles andere als ein Lahmoarsch.noch dazu Schrauber Freundlich da nichts kaputt gehen kann was nicht vorhanden ist ...solltes halt so viel wie möglich Probefahren damit Du Dich besser entscheiden kannst was Dir zusagt . Mehr Leistung ist meines Erachtens keine Sünde , aber eine evtl- falsch bewegte Gas Hand

lg.

(in Bezug auf salzburgbike)
Post #: 2
.... - 24.3.2016 20:57:56   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: salzburgbike

Hallo zusammen

Sebastian

i hätt a honda cb 500 (PC32) zum hergeben.
25kw eintragen (aber offen)
2t besitz
längere dämpfer hinten
wilbers federn vorne
sbk lenker
gabelservice vor 400km
motorservice (gross) vor 400km
vergaserservice vor 400km
25100km
pickal neu
bugspoiler montiert

optisch a weng obgfuckt, da mal fahrschulmopped gwesen und entsprechende kratzer rundherum.

sturzbügel gibts dazu.

interesse?

greeeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf salzburgbike)
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 25.3.2016 0:51:55   
salzburgbike

Mayerpeter6 kannst du mir vl ein paar Fotos schicken?

Hab mir zuzeit einige Objekte angeschaut:
Honda cb650 erstzulassung 80, 44000km,
Kawasaki Z650B, erstzulassung 77, 58000km

oder die neueren Modelle

Kawasaki ER 6N
yamaha mt 07

sonst noch vorschläge?

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Einsteigerbike Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung