Jo - 14.3.2013 14:09:46
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Rudinee Guten Tag Wenn man in der Stadt, Touristen oder andere Personen auf einem Motorrad chauffieren will, auf Touren durch die Innenstadt, oder auch zu sonstigen Zwecken, was für ein Gewerbe muss ich da anmelden? Ist das überhaupt erlaubt? Welche Voraussetzungen werden verlangt? Kann man ein bike als "zur gewerblichen Nutzung" versichern? Wenn ihr mir eine von 4 Fragen beantworten könnt habt ihr schon geholfen Vielen Dank für eure Hilfe mfg RB Servas ...oiso des wundert mich schon das Die WKO da jetzt ned weis in was Des für a Berufsgruppe eingeteilt wird ...i hab des vor über 20 Joahr amal in Minga gmocht und habe das wie ein Fehrradkurier eben als Motorradkurier angemeldet..Aber des interessiert in Österreich eh ned , wos in Minga is -wurscht- Vielleicht kannst Ja auch mal bei Der Taxi Innung anrufen...weil hier in Wien sinds eben auch Für Die Mietwagen , und sogar für Die Fiaker zuständig -wo i in Salzburg gfahren bin habens mein Wiener schein aber dort auch anerkannt gehabt. Jo mehr weis i leider a need Lg Pg