Einspritzanlage für RSV Mille R

Angeblich gibt es eine Einspritzanlage mit Durchmesser 57 mm statt original 51 mm. Inkl. Luftfilterkasten usw. soll das Ding 7,5 PS am Hinterrad bringen. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG
Harry

kann nur über die anlage von triumph reden, doch die elektronik is ja ähnlich. mit dem durchmesser alleine ist es nicht getan. die jungs investieren wie verrückt in die elektronik und die zyl.köpfe.doch schau mal rein unter „www.das-biest.istcool.de“ da findest nen link zu einspritzanlagen

Team St.Pölten hat so etwas,
zur Antwort unseres WKST - Meisters in St.Pölten.
________

Hey Werner!

Die 57er Einspritzung mit Kohlefaser – Airbox kanns´t bei mir in St. Pölten bestaunen.(Neu , auch mit Kohle Ansaugtrichter, nix mehr mit schnödem Alu ) Diese ist eine Entwicklung unseres Rennteams. Hergestellt und ausgedacht von Ing.Winter Andreas.(Racingabteilung ROTAX Factory)<br>Wird zur Zeit an erlesene Kundschaft vergeben <br>Die + 7,5 PS sind Prüfstandamtlich! Hot sogor Aprilia fürn Pelezzon vo uns kauft.
Nähere Info darüber bei mir.
Grüße mit MEHR POWER

Ernst`l


Info unter st.poelten@ginzinger.at

Grüße Werner

Ich nehme an, das auch ein anderes Eprom dabei ist. Habt Ihr das lagernd? Muss ich da mit dem Moped zu euch kommen, oder kann ich mir das selber einbauen?
Auf der Messe in Linz habt ihr das Teil komplett mit Auspuffanlage ausgestellt gehabt - die hab ich aber schon (Akrapovic 2 in 1 full Titananlage mit dem großem Endrohrdurchmesser)!

Bitte um Info 0664/346 91 46 oder per mail - Danke

Harry

Hallo
Habe so etwas in meiner Mille verbaut. Bringt ohne Motortuning ca 5PS. Nur mit Airboxänderung.
Wirklich notwendig nur mit Zylinderkopfbearbeitung. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen Nähe Wien
Gruß rsvtom

Hast du nur die Airbox oder komplett mit der großen Einspritzanlage und Eprom?

LG
Harry

Schick mir eine e-Mail mit deiner Tel Nr.
sipo65@aon.at