Einmotten, Überwintern, Winterschlaf, Konservieren... l... - 10.9.2012 14:39:19
|
|
|
bonsai-harley
|
da ja die meisten motretnfahrer ned wirklich die härte haben, oder haben wollen, auch bei minusgraden und schneefall/schneefahrbahn unterwegs zu sein, wärs ned schlecht, wenn man ein platzerl hat, wo man sein mopperl unterstellen kann. zu diesem zweck möcht ich für meine freundin und mich was entsprechendes mieten. und da gibts jetzt verschiedene möglichkeiten.... ich nehm eine kleine "box" - da passen dann grade mal die 600er-duc meiner freundin und meine krücke rein, u ein bissl platz zum schrauben bleibt auch noch... oder: ich eröffne ein gemeinschaftsprojekt für andere interessierte!? ich hätt nämlich auch die möglichkeit, eine 35m2, vollisolierte halle, (3,85m hoch), mit 400V stromanschluss zu mieten. dort würden dann mehrere mopperln reinpassen und wir könnten das ganze auch als werkstatt nutzen..... (falls irgendwer über den winter was herumzangln möchte - es sind auch viele motorrad- u. automechaniker am gelände vor ort) man könnte auch noch ein hochlager aus holzpfosten bauen um noch andere dinge einzulagern - bsp: reifen, zubehör..... ca 30 - 35 eulen pro monat (nur einstellen) location: strebersdorf (21.bezirk) wenn ich auf neun fixe teilnehmer komme, dann nehm ich die halle. interessenten mögen sich bitte hier melden und/oder anhallofonieren: 0699-101-39-111 herbert lg bonsai
|
|