Einmotten, Überwintern, Winterschlaf, Konservieren... location (werkstatt)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einmotten, Überwintern, Winterschlaf, Konservieren... location (werkstatt) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einmotten, Überwintern, Winterschlaf, Konservieren... l... - 10.9.2012 14:39:19   
bonsai-harley

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.9.2012
Status: offline
da ja die meisten motretnfahrer ned wirklich die härte haben, oder haben wollen, auch bei minusgraden und schneefall/schneefahrbahn unterwegs zu sein, wärs ned schlecht, wenn man ein platzerl hat, wo man sein mopperl unterstellen kann.

zu diesem zweck möcht ich für meine freundin und mich was entsprechendes mieten.
und da gibts jetzt verschiedene möglichkeiten....
ich nehm eine kleine "box" - da passen dann grade mal die 600er-duc meiner freundin und meine krücke rein, u ein bissl platz zum schrauben bleibt auch noch...

oder:

ich eröffne ein gemeinschaftsprojekt für andere interessierte!?
ich hätt nämlich auch die möglichkeit, eine 35m2, vollisolierte halle, (3,85m hoch), mit 400V stromanschluss zu mieten. dort würden dann mehrere mopperln reinpassen und wir könnten das ganze auch als werkstatt nutzen..... (falls irgendwer über den winter was herumzangln möchte - es sind auch viele motorrad- u. automechaniker am gelände vor ort)
man könnte auch noch ein hochlager aus holzpfosten bauen um noch andere dinge einzulagern - bsp: reifen, zubehör.....
ca 30 - 35 eulen pro monat (nur einstellen)
location: strebersdorf (21.bezirk)

wenn ich auf neun fixe teilnehmer komme, dann nehm ich die halle.

interessenten mögen sich bitte hier melden und/oder anhallofonieren: 0699-101-39-111 herbert

lg
bonsai
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas Grußloser.... - 10.9.2012 15:47:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bonsai-harley

man könnte auch noch ein hochlager aus holzpfosten bauen

lg
bonsai



Na ....Deswegn koa Intarresse...Pfostn kenn i zwar Gnua..oba sovül a Nitta das ma do glei a Laga Baun miaßat


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf bonsai-harley)
Post #: 2
... - 10.9.2012 20:14:53   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
sei ned imma so unguat!

hot jo eh LG gschreibt


greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
is - 10.9.2012 20:19:05   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

sei ned imma so unguat!

hot jo eh LG gschreibt


greeeeeez, ich


ma a wurscht.... solla hoit aum Anfang Lg schreibn, so wias sichs gheert

Pfiating & Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Mayerpeter6)
Post #: 4
wennst wenigstens - 11.9.2012 9:44:35   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
den anstand gehabt hättest hallo zu sagen, macht man so wenn man wo neu reinkommt, und vielleicht ein bisserl was über dich geschrieben hättest, das nennt man vorstellen, dann bekämst vielleicht ein paar sinnvolle antworten, aber mit der art von dir sehe ich seeeeehr finster.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf bonsai-harley)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 11.9.2012 12:56:25   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Leider zu weit weg von meiner Ecke, aber die Idee ist gut.

Find ich schad, da kommt einer rein und überlegt sich was sinnvolles - und nur weil er net "Hallo" geschrieben hat wird er angepfiffen. Das versteh ich bei Leuten die gleich mal Hilfe wollen oder "Ich suche" anfangen, aber bei jemand der mit einer guten Gemeinschaftsidee hier auftaucht?

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
4 deine Miniharley ... - 11.9.2012 21:03:45   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bonsai-harley



... brauchst eh nur a Schuachschochtl ... und des Substral ned vagessn im Winter

Alternative: Konservieren und einschweissen in Alu Verbundfolie ... Trockenmittel für 12 Monate hinzu geben und an besseren Winterschutz wirst ned finden. Do kaunnst regnan udn schnein sovüs wü

Grüße
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf bonsai-harley)
Private Nachricht senden Post #: 7
4 deine Miniharley ... - 19.5.2013 21:52:33   
bonsai-harley

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.9.2012
Status: offline
vielen dank, leute!

hab einen sehr guten platz mit arbeitsmöglichkeit gefunden!
war noch genügend platz für zwei motorräder....

lg

ps: ein dickes fettes HALLO mit schlagsahne und zucker oben drauf für alle weinerlich-raunzenden mimoserln! ;)



(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Gruß?! - 19.5.2013 21:59:39   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bonsai-harley



ps: ein dickes fettes HALLO mit schlagsahne und zucker oben drauf für alle weinerlich-raunzenden mimoserln! ;)





Na Oiso

geht doch ...sowas gfoit ma hau Di her do und Schneid da a Brot oba


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf bonsai-harley)
Post #: 9
Griassn hod nix mit ... - 20.5.2013 8:48:49   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

für alle weinerlich-raunzenden mimoserln! ;)



.... Mimoserln zu ztuan ... sondern mit Erziehung.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf bonsai-harley)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einmotten, Überwintern, Winterschlaf, Konservieren... location (werkstatt) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung