Einmotten, Überwintern, Winterschlaf, Konservieren... location (werkstatt)

da ja die meisten motretnfahrer ned wirklich die härte haben, oder haben wollen, auch bei minusgraden und schneefall/schneefahrbahn unterwegs zu sein, wärs ned schlecht, wenn man ein platzerl hat, wo man sein mopperl unterstellen kann.

zu diesem zweck möcht ich für meine freundin und mich was entsprechendes mieten.
und da gibts jetzt verschiedene möglichkeiten…
ich nehm eine kleine „box“ - da passen dann grade mal die 600er-duc meiner freundin und meine krücke rein, u ein bissl platz zum schrauben bleibt auch noch…

oder:

ich eröffne ein gemeinschaftsprojekt für andere interessierte!?
ich hätt nämlich auch die möglichkeit, eine 35m2, vollisolierte halle, (3,85m hoch), mit 400V stromanschluss zu mieten. dort würden dann mehrere mopperln reinpassen und wir könnten das ganze auch als werkstatt nutzen… (falls irgendwer über den winter was herumzangln möchte - es sind auch viele motorrad- u. automechaniker am gelände vor ort)
man könnte auch noch ein hochlager aus holzpfosten bauen um noch andere dinge einzulagern - bsp: reifen, zubehör…
ca 30 - 35 eulen pro monat (nur einstellen)
location: strebersdorf (21.bezirk)

wenn ich auf neun fixe teilnehmer komme, dann nehm ich die halle.

interessenten mögen sich bitte hier melden und/oder anhallofonieren: 0699-101-39-111 herbert

lg
bonsai

sei ned imma so unguat!

hot jo eh LG gschreibt :grin:

greeeeeez, ich

den anstand gehabt hättest hallo zu sagen, macht man so wenn man wo neu reinkommt, und vielleicht ein bisserl was über dich geschrieben hättest, das nennt man vorstellen, dann bekämst vielleicht ein paar sinnvolle antworten, aber mit der art von dir sehe ich seeeeehr finster.

Leider zu weit weg von meiner Ecke, aber die Idee ist gut.

Find ich schad, da kommt einer rein und überlegt sich was sinnvolles - und nur weil er net „Hallo“ geschrieben hat wird er angepfiffen. Das versteh ich bei Leuten die gleich mal Hilfe wollen oder „Ich suche“ anfangen, aber bei jemand der mit einer guten Gemeinschaftsidee hier auftaucht?

vielen dank, leute!

hab einen sehr guten platz mit arbeitsmöglichkeit gefunden!
war noch genügend platz für zwei motorräder…

lg

ps: ein dickes fettes HALLO mit schlagsahne und zucker oben drauf für alle weinerlich-raunzenden mimoserln! :wink:

Na …Deswegn koa Intarresse :cold_face:…Pfostn kenn i zwar Gnua…oba sovül a Nitta das ma do glei a Laga Baun miaßat :dizzy_face: :grin:

Lg Pg

ma a wurscht… solla hoit aum Anfang Lg schreibn, so wias sichs gheert :grin:

Pfiating :grin: & Lg Pg

… brauchst eh nur a Schuachschochtl … und des Substral ned vagessn im Winter :wink:

Alternative: Konservieren und einschweissen in Alu Verbundfolie … Trockenmittel für 12 Monate hinzu geben und an besseren Winterschutz wirst ned finden. Do kaunnst regnan udn schnein sovüs wü :wink:

Grüße
da Gerry

Na Oiso :wink:

geht doch :grin:…sowas gfoit ma :smiling_face:hau Di her do und Schneid da a Brot oba :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… Mimoserln zu ztuan … sondern mit Erziehung.