Einmalige Gelegenheit

Einmaliges Angebot

es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine
einmalige Zahlung von 500,- Euro zu adoptieren.
Der Grieche macht für Dich alles, wofür Du keine Zeit hast, und zwar:

schlafen bis 11°° Uhr

mehrmals täglich Kaffee trinken

Siesta genießen

jeden Abend in einer Kneipe sitzen

Viele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch große
Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!

Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union erfolgen.

ich glaub ich werde zuschlagen!

wie lustig.
 
fpö ersatzgemeinderat?

Diese Dienstleistung kann ich auch anbieten.

Buy Austrian!!!

Mama mehrmals zu behüpfen haste vergessen.

Gruss Sigi

Na ja, Haudi, die Griechen können auch kontern:
[image]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/10/27/article-2054406-0E8FF70C00000578-635_634x368.jpg[/image]
[size=80"]Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/10/27/article-2054406-0E8FF70C00000578-635_634x368.jpg[/size]

Ob das mehr oder weniger Geschmacklos ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, denke ich zumindest. :eyes: :wink:

Und wie willst du die Überschuldung denn lösen? Vorschläge sind erwünscht. :eyes:

…lustig, gell?
 
…hast du griechischen Migrationshintergrund, und bist  einer der bereits adoptiert wurde?
 
… dann tut´s mir natürlich leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe.
 
…wenn nicht schöne Grüße an die Mitarbeiterin vom AMS. 

 
könnte man auch einen Österreicher adoptieren, aber die Griechen brauchen die 500,-- dringender!!! :grin:

möcht ich zuerst sehen. :sunglasses:

Politiker werden. Die verschicken unser Geld auch gern ins Ausland.
Ich auch, aber es ist mein Geld und es geht net nach Griechenland. :wink:

Warten wir mal noch ein paar Monate. :worried:

Falls noch Spanien und Portugal nebst Griechenland gerettet werden soll, kannst du gleich alle Eurostaaten retten. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Rettet die Retter der Geretteten! :rage:

 
…dein Ernst, an den Haudi diese Frage zu stellen.
 

 
…nicht jeder nützt eben diese einmalige Gelegenheit, somit wird  es dir nicht möglich sein, neue Freiräume zu gewinnen und rund um die Uhr zu arbeiten :grin: :grin: :grin: :grin:

erstens hätten die staaten NIE eingreifen dürfen.
meine lösung liegt in der vergangenheit: staatskonkurs im jahre 2009.

plan (b) 2011: die staaten bekommen ihre haftungen zurück und die investoren gehen mit ihrem investment baden.
 
zusatz: böse zungen behaupten dass in der schweiz ein bisschen griechisches geld liegen soll. viele nullen und so. könnte man zuhause gut gebrauchen.

ja, ein waschechter nordslowene.

 
Werd ich ihr ausrichten.
 
Und du zahl brav den Spitzensteuersatz und mach pro Woche mindestens 38,5 Überstunden. Damit ja keine Stelle für einen neuen Mitarbeiter frei wird :wink:
 
 

 
…die badengehenden Investoren ziehen in ihren Ursprungsländer Betriebe, Banken etc. mit in den Konkurs.
 
Gut, dass nicht alle so eine begrenzte Sichtweise haben wie du, sonst ging´s uns nämlich ev. schon wirklich schlecht.

 
was machst du wenn du mal im lotto verlierst, muss da auch die allgemeinheit einspringen?
 
-> Konkurs, von lat concurrere: Zusammenlaufen, um den Gläubiger zu steinigen… <-
 
das ist der berühmte MARKT - wie kommen wir dazu für einen Zocker Vollkasko (für dich: AMS) zu spielen?
 
 

Ich behaupte jetzt einmal die Frau hs beispielsweise ist mit der einen Null, die sie daheim hat, völlig bedient. :wink: :grin: :grin: :grin:

 
 
…wirklich keine Ahnung, die Gläubiger sind jene, die „Steinigen“
 
Du scheinst  mir ein Problem mit sinnerfassendem Lesen zuhaben, wenn du schon aus was „Wiki“ einstellst, überleg zuerst oder frag jemanden.
 

Klingt mal gut, aber hat einen Haken:
Bei einem Gläubigerverzicht verlieren die Gläubiger ihr Geld. Unter anderem die EZB. Wer finanziert die EZB?

Weitere Schuldner sind einige andere (verstaatlichte bzw. bereits staatliche, z.B. Landesbanken, Hypo Alpe Adria, Hypo Real Estate / Depfa, Dexia,…) Banken. Wer finanziert diese Banken?

Daneben halten gewisse Pensionskassen Staatsschulden. Vielleicht auch deine? :eyes:

Zudem: Wie kann sich nach dem Konkurs eines Staates dieser wieder finanzieren? Würdest du Griechenland (neu) Kredite geben, wenn dieser nicht in der Lage war, die alten Schulden zurückzuzahlen? :eyes: Die Bonität ist total dahin…

Siehe oben. Was machst du dann mit der Hypo Alpe Adria? Lässt man die auch Konkurs gehen? Wie auch die EZB? Die kann ja einfach so weiter Euros drucken, da passiert ja nichts (ist ja auch bisher nichts passiert :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:). Siehe den Lehrfilm vom Goldschmied Fabian, der konnte ja auch einfach Münzen pressen. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Kurze Zwischenfrage: Warum ist dann die EZB fast pleite? :worried:

Wie auch in Luxemburg, dem Vereinigten Königreich, Liechtenstein, Irland, den USA, Zypern und Österreich… :wink:

Ach ja, Nullen gibts hier genug. Wir haben hier gerade erst 246 neue und alte Nullen gewählt. :grin: :grin: :grin: :grin:

…bekommt immer das, was er verdient :wink:
 
Wäre interessant, wie´s dir da geht?