Einladung für gemeinsame Ausfahrten :)

Ich wohne südlich von Wien in Mödling und würde mich freuen, Leute für gemeinsame Ausfahrten zu treffen. Primär gegen Wochenende hin gehts bei mir gut.

Ich habe seit August 2015 eine Yamaha FZ6 S2, in meinem Bekanntenkreis hat leider niemand (mehr) ein Motorrad.

Zur ersten Einschätzung meiner Person: bin 38 Jahre alt, angeblich ganz sympathisch und unterhaltsam für Pausengespräche :); ich fahre gern flott- mein Können ist aber sicher ausbaufähig.

Freu mich über Antworten oder PNs, egal ob von w oder m :slight_smile:

LG Marlene

hallöchen
bin auch immer in dieser gegend unterwegs.
meine bekannten haben das fahren schon aufgegeben noch bevor ich angefangen hab.
fahre eine hornet 900, hab sie jetzt die 2. Saison, und mein können ist auch ausbaufähig.
fahre aber auch gerne langstrecken, wie kroatische küstenstraße oder ähnliches.
lg gerthard

Hallooooo

Bin der Bobby aus wien , wenn du für Ausfahrten suchst schau bitte in Facebook wenn du es hast unter .www.Motorradfreunde.at.
Dort findest sicher genug Leute für die Ausfahrt.
Bin im Facebook unter Pan Man zu finden.Da ich eine Honda Pan European st 1300 fahre. Würde mich freuen dich dirt zu treffen.
LG Bobby :smiling_face:

wenn dir am samstag langweilig ist, darfst dich gerne unserer tour richtung osten anschliessen.
gemütliche anreise zu einer gut griffigen strecke, 1-2 h heizen (wer kann/will) dann gemütliche heimreise. ohne stress und zwang.

lg

du nimmst a fremde auf verdacht zum heiligen hügerl mit ;-?

Hi Marlene!

Seit heute ist mein Motorrad in der Werkstätte meines geringsten Misstrauens, aber ab Mitte nächster Woche sollte sie wieder einsatzbereit sein. Wenn du also Lust und Laune hast, unter der Woche am späteren Nachmittag mal eine kleine oder am Wochenende auch mal eine größere Runde zu drehen, können wir das gern machen. Kurze PN reicht in diesem Fall.

Ich bin übrigens aus Bad Erlach (und ja, das ist die Ortschaft mit der Linsberg Asia Therme :wink: - nur weil mich immer wieder Leute fragen :wink:)

LG,
X.

im ganz realen Wahnsinn dieser virtuellen welt

ich bin zuversichtlich dass du einige angebote für gemeinsame ausfahrten erhalten wirst.

Die anfahrt zum hl hügerl kann man ja ned als ausfahrt werten.
Wir fahren weiter richtung osten. Da muss ma ned so grindig fade anfahrtswege in kauf nehmen :wink:

Mfg

Komme auch aus dem Bezirk MD, ebenfalls mit Honda Hornet :smiling_face:.

Würd mich freuen über gemeinsame Touren.

Richtung Wildalpen usw…

da wird sich der peter aber freuen … :wink:

… auf der Karte - ich weiß natürlich nicht, wie weit du gegen osten fahren willst bei einer ausfahrt - aber sieh’ dir die karte an: rechts von mödling is’ so ziemlich alles fad und flach, moppetanfahrtsmäßig besehen … und nach dem leitha-hügerl wieder bis zum kaukasus, oder ned … ;-?

Von hainburg aus richtung norden. Der march entlang. Danach irgendwo die seite wexeln und weiter nach osten… solltest dich auskennen :wink:

aso - du willst sie gleich ausführen und in haudegen-kreise einführen, ned nur a ausfahrt mit ihr machen - ja, mit der fähre rüber, das kenn ich - und so gut wie die ganze au nördlich davon auch … die geht auch gut mim radl - oder halt ana klanen enduro wie meiner sogar im winter … :wink:

was genau sie unter ausfahrt versteht hats jo ned gschrieben.

und einführen in die welt der schräglagenverweigerer will is a ned. hab da einige frischlinge mit am we.

greeeeez

Hey - danke, ich freu mich über alle Antworten!

Ich melde mich dann per PN, und mal sehen wie es dann passt für ein Treffen.

@MayerPeter6: Ich will eh lieber zu den Schräglagenfahrern :wink:

LG an alle,

Marlene

was isn a schräglage? is das dass wenn man zu viel gsoffen hat? kenn i nit, i sauf jo nix.

du hast PM

… sie is 38 … des is nix 4 di :wink:

hubraum statt wohnraum

Des is oba in deinem speziellen Fall daunn nur a Einzimmerwohnung … :grin: oder is die Banditin schon on the road ??

egal. i foa jetz noch pezinok.
in peda sei hausstreckn ehren.

greeeez

… i wor im Burgenlaund unterwegs mit meina Prinzessin … hob ihr den Neisiedler See zagt und die Mole … da Wind wor orsch und die Temps haums a ned darodn de Deppen vom Wetta oba beim Korl Wirtn in Winden wor wieder ois roger :wink:

Wennst unsern Peda vatretn wüst nimm die blaue Honder und brenn de Schlowakn her … :wink: