Einige GR7DB 750 Fragen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Einige GR7DB 750 Fragen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einige GR7DB 750 Fragen - 15.1.2012 17:12:00   
kps_wurb

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.5.2011
Wohnort: Wien West
Status: offline
Hallo, nachdem ich nun die 35 oder 36 Seiten hier durchsuchte aber nichts fand eröffne ich mal dieses Thema.
Bin seit Freitag stolzer gixxer :D

Nachdem ich auch längere Ausfahrten plane wollte ich nach einen Gepäckträger ausschau halten fand jedoch keinen nun meine Frage gibt es keinen oder weiß jemand wo man so etwas herbekommt ?

Die nächste Frage betrifft das Benzin was muß man da tanken , hab super95 getankt weiß aber net ob das richtig war.

laut anzeige hat sie 418xx km drauf,denke ich muß die ventile einstellen lassen was ich hier so mitgelesen hab, weiß jemand die ungefären kosten ?

Welches Motoröl soll ich nehmen ?

hmmm denke war alles vorerst mal
Leider hab ich nur den Typenschein bekommen daher diese Fragen.

PS: Bj 1999
Private Nachricht senden Post #: 1
endlich mal wer mitn gleichen möp. ^^ - 15.1.2012 18:12:03   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
Freut mich für deinen Gixxer kauf. ;-)

Gepäckträger für die sind recht selten da es eigendlich mehr ein rennpferd ist. ich fahre immer mit einer 30L oder 50L gepäckrolle (tante louise) + großen tankrucksack (kannste drauf lümmeln) und kam damit immer aus, auch mehrere wochen.

Benzin passt schon alles was 95 ist, damals gabs sowas wies 100er eh noch net.

ventile waren glaub ich so die intervalle: 1.000, 24.000, 48.000 etc. ich persöhnlich machs jedes jahr, wobei ich auch min. 20.000km im jahr damit fahre. kosten ca. je nach händler zwischen 200 und 400€. ich persöhnlich mach es lieber selber bei meinen zwei srad's

motoröl empfehle ich Castrol, entweder GPS oder Grand Prix (louise) alle anderen machten mir probleme (rutschen, nicht trennen, Motul schäumte sogar auf und legte sie lahm, etc.)

Falls noch fragen sind einfach melden, kenn das ding inn und auswendig. Was noch gut zu wissen wäre ob sie zu 100% die einspritzer ist, weil die 96er und 97er (vergasermodelle) haben noch probleme gehabt mit dem steuerkettenspanner und den gleitschienen.

MfG Mille

(in Bezug auf kps_wurb)
Private Nachricht senden Post #: 2
endlich mal wer mitn gleichen möp. ^^ - 15.1.2012 18:41:11   
kps_wurb

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.5.2011
Wohnort: Wien West
Status: offline
Danke Mlle für die schnelle Antwort :)
Laut verkäufer ist es die einspritzer

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
dann ist alles klar - 15.1.2012 19:09:25   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
Dann brauchste dir keine Sorgen machen wegen Steuerkettenspanner, Gleitschienen, etc. wurde mit der 98er (einspritzer) alles ausgemerzt. Viel Spaß mit deinem Bike, wennst was brauchst kannst dich ja melden. 

MfG Mille

(in Bezug auf kps_wurb)
Private Nachricht senden Post #: 4
dann ist alles klar - 11.9.2012 16:26:38   
kps_wurb

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.5.2011
Wohnort: Wien West
Status: offline
Hallo Mille und all die anderen die da rein gucken,

Wie fang ich am besten an *grübel* ?

Also von anfang an:

Vor etwa 3 wochen macht meine suzi eigenartige geräusche hörte sich irgendwie an wie wenn ein kugellager rollt.

vor 5-6 tagen hab ich getankt und plötzlich war dieses geräusch wie von geisterhand verschwunden, allerdings habe ich nun seit gestern das problem das sie mir immer wieder abstirbt.

hat vlt jemand eine idee was das sein könnte?




(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Einige GR7DB 750 Fragen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung