endlich mal wer mitn gleichen möp. ^^ - 15.1.2012 18:12:03
|
|
|
Mille
|
Freut mich für deinen Gixxer kauf. ;-) Gepäckträger für die sind recht selten da es eigendlich mehr ein rennpferd ist. ich fahre immer mit einer 30L oder 50L gepäckrolle (tante louise) + großen tankrucksack (kannste drauf lümmeln) und kam damit immer aus, auch mehrere wochen. Benzin passt schon alles was 95 ist, damals gabs sowas wies 100er eh noch net. ventile waren glaub ich so die intervalle: 1.000, 24.000, 48.000 etc. ich persöhnlich machs jedes jahr, wobei ich auch min. 20.000km im jahr damit fahre. kosten ca. je nach händler zwischen 200 und 400€. ich persöhnlich mach es lieber selber bei meinen zwei srad's motoröl empfehle ich Castrol, entweder GPS oder Grand Prix (louise) alle anderen machten mir probleme (rutschen, nicht trennen, Motul schäumte sogar auf und legte sie lahm, etc.) Falls noch fragen sind einfach melden, kenn das ding inn und auswendig. Was noch gut zu wissen wäre ob sie zu 100% die einspritzer ist, weil die 96er und 97er (vergasermodelle) haben noch probleme gehabt mit dem steuerkettenspanner und den gleitschienen. MfG Mille
|
|