Einige der besten (?) amerikanischen Gesetze

(die übrigens immer noch Gültigkeit haben)


Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind. (Also immer gut gekleidet ins Bett gehen…)

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. (Das is ok, man will ja schließlich niemanden töten…)

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. (Kalifornien ? Badewanne ? Haben die nicht eh alle Pools?..)

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren. (Und wie will man das verhindern? Ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile, mannshohe Elche stellen…)

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis (Dann säß ich ja nur im Knast…)

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (??? Das muss mir mal bitte einer erklären…)

Idaho:
In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die die „Täter“ ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also für´n Quickie reichts ja dann immer noch…)

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. (no comment …)

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet. (Ich finde eher Frauen ÜBER 92 Kilo sollten im Badeanzug verboten werden…)

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. (Massa…wer ? Wer wohnt denn auch schon da ?? )

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. (Is doch viel zu kalt da…)

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (Nee, is klar…)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. (Also immer schön ein Zentimetermass dabei haben…schmunzel)

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen. (Na immerhin dürfen Sie sich in Ohio schon mal ausziehen…)

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. („Du geile Schlampe, ich besorgs dir „ ist verboten? Shit !!!)

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Wer macht denn so was freiwillig ?..)

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal. (Ähhhh, wie denn sonst ?..)

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. (Na dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm gewesen sein…)

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. (Darf Mann sie denn mit ´nem daumenbreiten Stock aus´m Bett prügeln ?..s.o.)

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. (ääähh, welche anderen Stellungen ? Gibt´s noch mehr ?..lach)


Und zum Schluss, das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat… (also: Kanone beim poppen wohl demnächst zu Hause lassen …)

die Ami sind ein absolut blödes Volk, i brich nieder.
Nur das NY-Gesetz is gemein, wennst wo zu Besuch bist, und es wird extrem feuchtfröhlich, wie beweist man ggf. daß man KEIN Esel ist??

3lg
Harald

du verheiratet bist merken sie das eh oder

lg
nesmen

sind einige recht brauchbare drunter!! *lach

mfg Xandy

zum beispiel des von Oregon gggg
oder das in Wisconsin das finde ich wirklich genial

lg
nesmen

sind prinzipiell Esel? ggggg Dann wirds schwierig! Oder gilt Scheidung als Besserung? lol

3lg
Harald

scheidung als besserung angesehen wird fg
nur ist das meistens dan späte erkenntis


lg
andreas

das solche gesetze nur deswegen entstehen
weils irgentwer vor Gericht durchgebracht hat…


da muss erlebnisse gegeben haben
gggg

hmmmmmm

looool oh gott,…

najo wenn ich sie mir

die sachen

warscheinlich…

jedesmal wieder

OK im Big Apple

alternative

naja wie schom mal

Hab das zwar

ja is supper

Das kommt davon,