Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze - 16.2.2005 10:03:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
(die übrigens immer noch Gültigkeit haben)


Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind. (Also immer gut gekleidet ins Bett gehen...)

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. (Das is ok, man will ja schließlich niemanden töten...)

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden. (Kalifornien ? Badewanne ? Haben die nicht eh alle Pools?...)

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren. (Und wie will man das verhindern? Ich würde mich nicht zwischen 2 liebesgeile, mannshohe Elche stellen...)

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis (Dann säß ich ja nur im Knast...)

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (??? Das muss mir mal bitte einer erklären...)

Idaho:
In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also für´n Quickie reichts ja dann immer noch...)

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. (no comment ...)

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet. (Ich finde eher Frauen ÜBER 92 Kilo sollten im Badeanzug verboten werden...)

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. (Massa...wer ? Wer wohnt denn auch schon da ?? )

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. (Is doch viel zu kalt da...)

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (Nee, is klar...)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben. (Also immer schön ein Zentimetermass dabei haben...*schmunzel*)

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen. (Na immerhin dürfen Sie sich in Ohio schon mal ausziehen...)

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. („Du geile Schlampe, ich besorgs dir „ ist verboten? Shit !!!)

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Wer macht denn so was freiwillig ?...)

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal. (Ähhhh, wie denn sonst ?...)

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. (Na dann kann die Verletzung ja nicht so schlimm gewesen sein...)

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. (Darf Mann sie denn mit ´nem daumenbreiten Stock aus´m Bett prügeln ?...s.o.)

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. (ääähh, welche anderen Stellungen ? Gibt´s noch mehr ?...*lach*)


Und zum Schluss, das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat... (also: Kanone beim poppen wohl demnächst zu Hause lassen ...)
Private Nachricht senden Post #: 1
hmmmmmm - 16.2.2005 19:04:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
_

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 2
*wuuuaaaahahahaha* - 16.2.2005 19:23:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
die Ami sind ein absolut blödes Volk, i brich nieder.
Nur das NY-Gesetz is gemein, wennst wo zu Besuch bist, und es wird extrem feuchtfröhlich, wie beweist man ggf. daß man KEIN Esel ist??

3lg
Harald

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja wenn - 16.2.2005 19:28:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
du verheiratet bist merken sie das eh oder

lg
nesmen

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also wennst mich fragst - 16.2.2005 19:47:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
sind einige recht brauchbare drunter!! *lach

mfg Xandy

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja gibt es - 16.2.2005 20:01:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
zum beispiel des von Oregon gggg
oder das in Wisconsin das finde ich wirklich genial

lg
nesmen

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Du manst, Verheiratete - 16.2.2005 20:23:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
sind prinzipiell Esel? *ggggg* Dann wirds schwierig! Oder gilt Scheidung als Besserung? *lol*

3lg
Harald


(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 7
denke schon das - 16.2.2005 20:29:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
scheidung als besserung angesehen wird fg
nur ist das meistens dan späte erkenntis


lg
andreas

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenn man bedenkt - 17.2.2005 7:20:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
das solche gesetze nur deswegen entstehen
weils irgentwer vor Gericht durchgebracht hat.....


da muss erlebnisse gegeben haben
*gggg*

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 9
*looool* oh gott,... - 17.2.2005 7:57:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...das die Amis nicht ganz dicht sind hab ich mir schon gedacht, aber sowas *ggggg*

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 10
najo wenn ich sie mir - 17.2.2005 9:44:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
so durchlese und dann lese 30 tage gefängnis wegen flirten in der öffendlichkeitdann möcht ich schon wiesen was da los war gggg

lg
nesmen

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 11
die sachen - 17.2.2005 10:05:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
sind ja schon uralt also waren sie damals nicht schon ganz dicht aner ich möchte nicht wissen was es für österreichische gesetze gibt

lg
nesmen

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 12
warscheinlich... - 17.2.2005 10:09:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...änlich bescheuerte *gg*

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 13
jedesmal wieder - 17.2.2005 10:10:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
genial, wenn ich die Sammlung les - unglaublich, daß so ein beklopptes Land so mächtig ist *kopfschüttel*

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 14
OK im Big Apple - 17.2.2005 10:21:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
bin ich ab sofort Antialkoholoker *gggg* Dann is egal, ob Esel oder nicht.

3lg
harald

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 15
alternative - 17.2.2005 10:48:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
suchst halt hotel mit brause dann kansst den esel auch mitnehmen ggg

lg
andreas

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 16
naja wie schom mal - 17.2.2005 10:53:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
erwähnt ich möchte nicht wissen was in österreich
für absurde gesetze noch gibt. aber in einigen länder der usa würde sogar ich ein oder zwei gestze immer übertreten dann würde ich mehr hinter schwedischen gardinen verbringen als zu hause fg

lg
nesmen

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hab das zwar - 17.2.2005 11:44:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
anders gemeint, aber so auch gut *ggg*

Wie gehts im neuen Job? Alles Paletti?

3lg
Harald

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja is supper - 17.2.2005 12:02:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
der neue job leider hat mich diese woche eine virus erwischt und der hat mich ans bett gefesselt hmmmm sollte auch selber mal updates machen nicht nur der pc fg

lg
andreas

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 19
Das kommt davon, - 17.2.2005 12:12:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wenn man so lang ned viel unter Leute kommen ist, dann lasst das Scheiss-Immunsystem nach, das muß erst wiedr trainiert werden. *gg* Oder was glaubst, warum Ärzte so selten krank sind?

Na dann gute Besserung

Harald

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 20
hahaha - 17.2.2005 12:15:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
was willst da erwarten von einem land wo a aff präsi is

grüße

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 21
noch eins!!!!! - 17.2.2005 12:17:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Weiß zwar nicht mehr wo es ist doch irgendwo in den Südstaaten dürfen Frauen nur Auto fahren wenn ihr Mann mit einer roten Fahne vor dem Auto her läuft und "Achtung, hier kommt eine Frau" schreit.

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo des is eh - 17.2.2005 12:24:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
schlimm aber eigendlich war ich immer unter vielen leuten in der neuen firma sin mir auch nur zu dritt naja vieleicht sollte ich nicht mit der strassenbahn fahren sonder mit den möpi gg
aber leider liegt zu viel schnee auch der strasse
was das fahren mit den möpi erschwert ggg
sehen uns sonntag
lg
andreas

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 23
na ich glaube der - 17.2.2005 12:26:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
primat kann alleine nicht schuld sein denn es wählen ja die primaten den ober primat


würde mal sagen eine grosse mauer herum und keinen mehr rauslassen

gretz

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 24
ich glaube das habe ich in - 17.2.2005 12:30:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
wien auch schon gesehen wo der mann vor dem auto in den die frau sitzt wild durch die gegend hüpft
und mit den händen in der luft herumfuchtelt als würde er fliegen verscheuchen und ab und an mit der flachen hand auch die stirn haut und lautstark flucht gggggg


lg
nesmen

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 25
und dann - 17.2.2005 13:07:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
no einen schweren deckel drauf und des wors gg
grüße

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 26
hehe - 17.2.2005 13:22:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
und nicht vergessen zuschweissen fg

gretz

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 27
und - 17.2.2005 13:32:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
im meer versenken gg

grüße

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 28
Sonntag? - 17.2.2005 18:24:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
*Kalenderblätter* Ah ja CU Sonntag!!

3lg
Harald

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 29
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - 17.2.2005 18:35:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
da hätte ja doch einer fast verschlafen ggg

lg
andreas

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Einige der besten (???) amerikanischen Gesetze Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung