Eingebranntes am Chromkrümmer

Hab meiner Frau an Chopper kauft und bei der ersten Ausfahrt ist sie mit Regenschutz am Verchromten Krümmer angekommen und es hat sie a bissl eingebrannt - des Gsicht kennts eich vorstellen - jetzt möcht ich nicht herum doktern und vielleicht alles schlimmer machen - hat jemand wirklich gute Ideen ?
Danke !

heißluft fön und runterwischen und im anschluß mit chrompolier zeigs versuchen…

gruß tutel

Never Dull. Du bekommst es bei Louis.


Mfg Penzinger

Hätt ich auch vorgeschlagen…

…„loctite klebe- und dichmittelentferner“ (so heisst der genau) gute erfahrungen gemacht. auf den kalten puffer aufsprühen, einwirken lassen und mit einem fetzen abreiben. wenn´s echt hartnäckig (und dick ist), kannst mit einer rasierklinge die schicht „schneiden“…also so eine „altmodische klinge“, die sich biegt und dem radius anpasst, wenn du verstehst (lederhandschuhe anziehen!!!)? never dull dann für den feinglanz, wie die kollegen oben gepostet haben. berichte uns von deinem erfolg womit es dann am besten gefunzt hat… mfg fredl