Einfach zum nachdenken ein Witzerl,.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einfach zum nachdenken ein Witzerl,..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einfach zum nachdenken ein Witzerl,..... - 1.2.2005 13:19:00   
volve30

 

Beiträge: 160
Mitglied seit: 17.2.2008
Wohnort: wien
Status: offline
Ein türkischer Asylant verirrt sich und begegnet einer Fee.
Fee: "Da heute dein Geburtstag ist, will ich dir drei Wünsche gewähren!"
Asylant: "Gut - wie du siehst, habe ich durch mein bisheriges Leben in der Türkei ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein vollständiges Gebiss, am besten erneuert mit Gold."
Schnipp - macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, goldglänzendes Gebiss."Nun hast du noch zwei Wünsche frei", erinnert die Fee.
Asylant: "So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend Platz für mich und meine Familie sowie meine noch in der Türkei lebenden Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte."
Schnipp - macht die Fee, und da stand ein stolzer Häuserblock.
"Und dein letzter Wunsch?", erinnert die Fee, die allmählich weiter wollte.
Asylant: "Ich bin hier im österreichischen Umfeld nicht besonders beliebt mit meinem türkischen Aussehen: So wünsche ich mir eine schöne weiße Haut und ein Aussehen, wie die hier angestammten österreichischen Bürger."
Schnipp - macht die Fee, und da hatte der Asylant eine weiße Haut und ein europäisches, deutsches Gesicht, aber - das Haus war weg, wie auch das eben erhaltene Gebiss.
Asylant: "Aber - das prächtige Haus ist verschwunden und auch mein Gebiss ist weg, wie das?"
Fee: "Nun bist du Österreicher und kein Asylant mehr, jetzt musst du selbst sehen, wie du zurecht kommst."

mfg volve

Private Nachricht senden Post #: 1
Wie wahr,wie wahr ........ - 1.2.2005 14:52:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
Geschichten die das Leben schreibt !!

GzG

(in Bezug auf volve30)
Private Nachricht senden Post #: 2
hehehe.... :) - 1.2.2005 17:09:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
ohne worte...

(in Bezug auf volve30)
Private Nachricht senden Post #: 3
Türkischer Asylant????????? - 1.2.2005 17:14:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
DAS gibts nicht in .at, entweder Asylant oder Türke. Die Türkei gilt sicher als sicheres Drittland, und da die in die EU wollen, habens doch auch sicher keine Probs. mit den Menschenrechten, oder? *sfgsfgsfgsfgsfg*

3lg
Harald

Aber die Grundidee ist guuuuuut. *grins*

(in Bezug auf volve30)
Private Nachricht senden Post #: 4
Genialer Witz mit tiefgründiger Bedeutung, danke *... - 1.2.2005 17:20:00   
Beddy

 

Beiträge: 507
Mitglied seit: 7.1.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf volve30)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Einfach zum nachdenken ein Witzerl,..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung