Einen String-Tanga als

Nierenschutz hatte ich bislang noch nicht gesehen… Vorgestern fuhr jedoch eine Bike-Gruppe vor mir (irgendwo in der buckligen Welt) - die kamen aus Wien und hatten eine Sozia dabei (hübscher Rücken), welche scheinbar eine neue Schutzbekleidung trug (die konnte man nicht sehen) Sah toll aus, weil außer Haut nichts zu sehen war. Lediglich ein schwarzer String-Tanga fiel da aus der Reihe. Hoffen jedenfalls für die Sozia und ihren Driver, daß die beiden gut nach Hause gekommen sind, und würde mich freuen, falls es wirklich so eine körperbetonte Schutzkleidung gibt, zu erfahren, wo man die kaufen kann …
Es grüßen die Nieren, ATS!!

bleiben die foto’s???

bitte sehr

willst dann leicht a sowas anziehn fg

gruß
speed

sie bestimmt nicht auf dem bike gesessen haben, oder?

scrubble

notxt

… nierenbeckenentzündung …

au-tuat-des-weh (sprech aus erfahrung hab aber draus gelernt)


guten morgen th