einen multimedialen Dank

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> einen multimedialen Dank Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
einen multimedialen Dank - 10.10.2014 6:45:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
möcht ich der Fa. Gesslbauer sagen, nicht nur da sie Ventileinstellshims nicht nur nicht bezahlt haben will (bekommt man im Tausch gegen die "alten"), sie hat auch a bissl länger die Türen offenghalten (Juniorchef selbst vor Ort)damit ich Grazerbua trotz starkem Verkehrsaufkommen und Gwandwechsel zu den Teilen komm , damit ich meinen Motor wieder zuschrauben kann!


ausserdem wars a nettes Runderl




_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension
Private Nachricht senden Post #: 1
das ist wirklich super - 10.10.2014 9:15:45   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
denn mit den shims ist es ja so dass die dicken immer überbleiben und die dünnen ausgehen, deshalb daumen hoch

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 12.10.2014 9:38:07   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
der ZRX is eh a dünner. Ob er noch viel ausgeht weiss i net.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 3
hrhr - 12.10.2014 9:42:53   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
jaja doch is ja grad Sturm und Kastanienzeit, da werd ich meistens noch dünner, wegen der akuten Flatulenz...



so und aus jetzt auf die Reibn und schaun dass ich aus dem Marathonchaoes entkommen kann

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 4
aha - 12.10.2014 11:47:32   
Rob_Mae

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 7.3.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ZRXIIOOR
möcht ich der Fa. Gesslbauer sagen, .....


etwas Positives vom Gesslbauer, mir wollte er letztes Jahr ein Neufahrzeug mit ABS verkaufen das es so laut Importeur noch garnicht in Östereich gab und vor allem zum Preis des Fahrzeuges ohne ABS ... (mehrmaliges Nachfragen, das seine HP ein falsches Fahrzeug angepriesen hatte )

GreetS

< Beitrag bearbeitet von Rob_Mae -- 14.10.2014 18:28:02 >

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo mei - 17.10.2014 6:54:09   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
des is halt des virtuelle Zeitalter...

Fehler gibts überall, hab auch an falschen shim bekommen (Fehler meinerseits allerdings ) und hab den gestern bei einem anderen Händler in Graz abgeholt und 9,40€ ( ) peckt......

so kann mans auch machen

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf Rob_Mae)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 9.5.2015 11:48:17   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ZRXIIOOR

nicht nur da sie Ventileinstellshims nicht nur nicht bezahlt haben will (bekommt man im Tausch gegen die "alten"),



Das ist immer gut.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> einen multimedialen Dank Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung