Eine wahre Geschichte - bitte um Eure Meinung

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Eine wahre Geschichte - bitte um Eure Meinung Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Eine wahre Geschichte - bitte um Eure Meinung - 26.1.2015 21:16:31  6 Stimmen
Olponator

Status: offline
Ich betone nochmals: die Geschichte ist WAHR und stammt nicht aus einem unveröffentlichten Entwurf von Aldous Huxley. Sie hat sich am vergangenen Samstag zugetragen.

Eine Freundin, ich nenne sie Melanie, keine FahrzeugbesitzerIn, mußte nach Gugging. Nein, sie hatte sich nicht nach einem genehmigten Ausgang wieder einzufinden, obwohl sie genau 'dort' hinmußte, sondern studiert eine besondere Form der Therapie für dort 'untergebrachte' Bedürftige oder von denen unsere Gesellschaft zumindest annimmt, daß sie bedürftig wären.

So war sie auf Öffis angewiesen und wartete auf einen Autobus. Der Fahrplan war unvollständig, aber sie konnte erfragen, daß um xx Uhr ein Bus mit der Nummer 39 in die Haltestelle einfahren werde, der ein paar Minuten Aufenthalt hätte. Zu etwa der angegebenen Zeit fuhr tatsächlich ein Bus vor, der trug jedoch die Nummer 439. Nun wurde sie unsicher, ob sie sich ev verhört hätte und wollte zur Sicherheit beim Chauffeur nachfragen. Die eben entzündete Zigarette konnte sie nicht gut in den Bus mitnehmen, also warf sie diese in's Rinnsal.
SOFORT war sie von 3 (drei) Mannen umringt und einer schnauzte sie an: "Ausweis !"... Da ihre psychologische Ausbildung gut fortgeschritten ist, war es kein Problem, die 3 'beamteten' um den Finger zu wickeln und es kam nur zu einer 'Verwarnung - aber nächstes mal...' ... Natürlich wurde sie auch nach ihrer Adresse gefragt und alles ward' feinsäuberlich notiert. Die 'Bestrafung' für dieses 'Vergehen' wird mit 39 Teuro festgesetzt, liegt also im Bereich der freien Hundescheiße.

Da denk' ich mir: haben diese Hiafler aber Glück, daß ich nicht rauche und frage mich (nicht wirklich...), wohin unsere Gesellschaft steuert - vermute, es geht auch bald alles ohne Willenlos-Chip und Griechenland ist das Testgebiet Nummer Eins, wie's auf der Basis der Unterjochung eines ganzen Volkes funktionieren soll.

Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 26.1.2015 21:21:06  1 Stimmen
xAlex

quote:

ORIGINAL: Olponator

Ich betone nochmals: die Geschichte ist WAHR und stammt nicht aus einem unveröffentlichten Entwurf von Aldous Huxley. Sie hat sich am vergangenen Samstag zugetragen.

Eine Freundin, ich nenne sie Melanie, keine FahrzeugbesitzerIn, mußte nach Gugging. Nein, sie hatte sich nicht nach einem genehmigten Ausgang wieder einzufinden, obwohl sie genau 'dort' hinmußte, sondern studiert eine besondere Form der Therapie für dort 'untergebrachte' Bedürftige oder von denen unsere Gesellschaft zumindest annimmt, daß sie bedürftig wären.

So war sie auf Öffis angewiesen und wartete auf einen Autobus. Der Fahrplan war unvollständig, aber sie konnte erfragen, daß um xx Uhr ein Bus mit der Nummer 39 in die Haltestelle einfahren werde, der ein paar Minuten Aufenthalt hätte. Zu etwa der angegebenen Zeit fuhr tatsächlich ein Bus vor, der trug jedoch die Nummer 439. Nun wurde sie unsicher, ob sie sich ev verhört hätte und wollte zur Sicherheit beim Chauffeur nachfragen. Die eben entzündete Zigarette konnte sie nicht gut in den Bus mitnehmen, also warf sie diese in's Rinnsal.
SOFORT war sie von 3 (drei) Mannen umringt und einer schnauzte sie an: "Ausweis !"... Da ihre psychologische Ausbildung gut fortgeschritten ist, war es kein Problem, die 3 'beamteten' um den Finger zu wickeln und es kam nur zu einer 'Verwarnung - aber nächstes mal...' ... Natürlich wurde sie auch nach ihrer Adresse gefragt und alles ward' feinsäuberlich notiert. Die 'Bestrafung' für dieses 'Vergehen' wird mit 39 Teuro festgesetzt, liegt also im Bereich der freien Hundescheiße.

Da denk' ich mir: haben diese Hiafler aber Glück, daß ich nicht rauche und frage mich (nicht wirklich...), wohin unsere Gesellschaft steuert - vermute, es geht auch bald alles ohne Willenlos-Chip und Griechenland ist das Testgebiet Nummer Eins, wie's auf der Basis der Unterjochung eines ganzen Volkes funktionieren soll.

Streg rechtlich gesehen haben die 3 Hialfler, wie du sie nennst, wahrscheinlich recht, aber wer hot des no nie gmacht!!!!
Ma kann auch päpstlicher als der Papst sein!!! des san de waste Watchers, wieder a Berufsgruppen, wo ma arbeitslose unterbringen kann.

Soll si des nächste mal ned erwischen lassen oder de Tschik in Kanal haun.

Sochen gibt´s

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tjo... - 26.1.2015 21:57:32  1 Stimmen
DB_Killer

...wos soll i hiaza wie schreiben??? I derf jo ned, würde in's Politische, Ethische, garniert mit diversen Öbszönitäten, zumindest mit Schimpfwörtern abdriften..

Daher schlimm für die Dame! Unverständlich für mich. *mehrderfmadoherinnannimma!*

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 26.1.2015 21:58:35 >

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
? - 26.1.2015 23:13:55  1 Stimmen
silli

quote:

Die 'Bestrafung' für dieses 'Vergehen' wird mit 39 Teuro festgesetzt, liegt also im Bereich der freien Hundescheiße.

i zahl steuern fürn hund,wiso soll der nit scheissen dürfen ??

do hob i a oan für des klientel.
is schon 15 jahr her.
sohn nr1,is auf am zeltfest,da war er 17 jahr alt,
hat a woll den zapfenstreich verpasst,wia a mitm kumpel hoam will,
gibts a ranglerei,wo sei kollege verletzt wurde.
seins ins krankenhaus ,mit der rettung,nach so 2 stund kimmt de polizei,
zwegs aufnahme des geschehens,da kumpel von sohn nr1,
imma noch in behandlung,gengens zu sohn nr1,befragung der vorkomnisse...
danach wie alt bist........was machst um de zeit noch da...........des kostet 350 schilling,
du solltest schon lang daheim sein.
resüme,is imma noch alles beim olten

is a a wahre geschichte bzw begebenheit

griasserl

wia hast des geschafft,bist auf 6 +

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Geh Silli - 26.1.2015 23:19:00  4 Stimmen
pilgram

quote:

ORIGINAL: silli

wia hast des geschafft,bist auf 6 +

des woar doch scho da Schmähh friaras ,wos de ghabt hobn -kaunst di nimma erinnan ? do herinn mit dem Sterndal Plus und Minus Kaas ...a poar wissn wia ma do Genug verteilen kann ...brauchsta bloß amal aum Schwyzali und aum Gerry sei Punktal konto genauer anschaun ...geh weidaaaaaaa!!!!is a ur oide gschicht

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.

(in Bezug auf silli)
Post #: 5
ei woll - 26.1.2015 23:39:06  1 Stimmen
silli

quote:

-kaunst di nimma erinnan ?

selm konn i mi errinnern,bei mir hat´s länger dauert,wia i des endlich mitgriaggt hab,mit dem -+ sterndaln,
warenns nimma,aussa im testforum,habens woll übersehen,na jo und jetzten wieder im tratsch.
was mich einiger massen verwundert,i halt mi da recht konstand, bei de sterndaln.
obwoll,is des a guates oder schlechtes zeichen

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ha noi ... - 26.1.2015 23:44:47  5 Stimmen
pilgram

quote:

was mich einiger massen verwundert,i halt mi da recht konstand, bei de sterndaln.
obwoll,is des a guates oder schlechtes zeichen

griasserl

ned in Vietnam

desch merkschd nochad scho waunsd wem gscheid aufn Sack gehst (oids Gusch) ...der des Sterndl vateilens möchtig isch ...i hob a Neilich üba 200 ghobd ...oba scho Plus gell

2 Takt ist Nicht Tot !

tm Racing =

(in Bezug auf silli)
Post #: 7
ei woll - 26.1.2015 23:45:23  6 Stimmen
Olponator

wiavül wüllst ham überd'nacht ? guade oder schlechte ?

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
steuer - 26.1.2015 23:50:38  5 Stimmen
Olponator

quote:

oiso ehrlich, silli, wia soll des gehen ?
wenn bei de weana bazi es ganz normal is, daß sie steuer fürs auto zahln UND fürs stehnbleibm in der sterndalgarasch - wieso solln dann eanare hund kostenlos scheißn dürfm ;-?

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na jo - 26.1.2015 23:57:16  5 Stimmen
pilgram

quote:

... Scheissn derfa eh wollen , aba nicht Direkt sollen ...zumindeschd waunsd ned brennt hosd

Beeese Wöld

2 Takt ist Nicht Tot !

tm Racing =

(in Bezug auf silli)
Post #: 10
wenn - 26.1.2015 23:58:40  1 Stimmen
silli

quote:

wiavül wüllst ham überd'nacht ? guade oder schlechte ?

i ma des so überlegen tu,koane,aber 0 würdd guat zumir passen,
nana losen ma wias is,des passt so
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
a wahnsinn - 27.1.2015 0:08:27  1 Stimmen
silli

quote:

o ehrlich, silli, wia soll des gehen ?
wenn bei de weana bazi es ganz normal is, daß sie steuer fürs auto zahln UND fürs stehnbleibm in der sterndalgarasch - wieso solln dann eanare hund kostenlos scheißn dürfm ;-?

i habs ja imma gehöhrt das wean ondast ist,
aber wenn da hund fürs scheissen zahlen muass..........hmm
bei ins, in da nachbar gemeinde,habens an hunde polizist angstellt,da waudel darf nimma frei laffen,
scheisst a woll ins feld,des megen de kiah nitta,sagens ,de bauern.
komisch das des vor 10 jahr,noch kein thema war ????
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
wenn - 27.1.2015 0:08:56  6 Stimmen
Olponator

... des so is - isma aa recht ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
a wahnsinn - 27.1.2015 0:26:09  3 Stimmen
Olponator

quote:

i habs ja imma gehöhrt das wean ondast ist,
aber wenn da hund fürs scheissen zahlen muass..........hmm

der hund muaß eh ned zahln, aber der besitzer oder die In ... oder aber de SCHEISSE AUFKEHRN ! verlangens vo de leit und do frog I mi: fia wos zahlen meine (hunde)steuern die aufkehrer, auch straßenkehrer genannt ? weil für wos sunst zahlt a hund steian, der hat ja nedamal a krankenversicherung ... ;-)
die andere gschicht is die: es ham halt viele ältere menschen in wien hundsviecha, die meisten aus mitleid mit de bastatln, die niemaund wüll - UND DE KENNANSI HOID NIMMA RECHT BUCKEN UM DIE SCHEISSE ! nur, wer scheißt sich schon um de ...

quote:

bei ins, in da nachbar gemeinde,habens an hunde polizist angstellt,da waudel darf nimma frei laffen,
scheisst a woll ins feld,des megen de kiah nitta,sagens ,de bauern.
komisch das des vor 10 jahr,noch kein thema war ????
griasserl

wahrscheinlich hat die gleichbehandlungskommission in der EU durchgsetzt, daßma zu ana weibsn nimma 'bleede kua' sogn derf und de kia haum des mitkriagt und jetzt hamma den spinat ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
ei woll - 27.1.2015 0:42:32  1 Stimmen
silli

quote:

... des so is - isma aa recht ... ;-)

is eh wiass is.
zum tschik,da is ja inser bahn,a nitt schlecht,rauch freier bahnhof,
is eh nett,was ma zu denken gibt,a weiss umrandete fläche vo ca 10 quadratmeta,
da darfst raugga, de raucher abteile habens eingstellt,zu wennig ausgelastet ??????
wo i noch graucht hab,war a platz im raucher abteil luxus.............
was meinst,wenn 3 tag koana was zu rauchen kafft,wia gross is da schaden fürn staat ?
friagga,aufs mowed auffe,ca 50 km gfahren,2 tschigg,aufn nexten pass,2 tschigg,züggig aufn nexten.....usw
jetzt bleib i am pass nimma stehen,kühlen ja de reiferln ab.............

jetzt geh i noch a runderl mitm vale,es schneibt,des mog a gerne

gn8

sigmund freud

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
sorry aber das sehe ich anders - 27.1.2015 7:24:11  2 Stimmen
ignaz1

klar ist der tschick ein kleines ding das mann oder frau oft achtlos wegwirft. jedoch wissen wir alle dass der zellstoff im filter sehr langsam verrottet und daher die umwelt stark belastet. wenn man jetzt noch bedenkt dass diese unart sehr viele leute machen kann man sich schon vorstellen dass es richtig dreckig wird wenn alle raucher ihre tschick einfach auf der straße wegschmeißen.

noch dazu kommt dass es ja nicht nur beim tschick bleibt. schau dir mal die vielen mc donalds becher an, die sackerl dazu, und sontigen mist der gerade in wien herumliegt. und das wäre gar nicht notwendig. ich bin gestern abend zu fuß ca. 8 minuten nach hause gegangen und habe dabei einen zigarillo geraucht. das packerl war leer und ich musste es zwar 5 minuten in der hand halten (dabei wäre mir vor lauter gewicht fast der arm gebrochen ) jedoch habe ich es dann letztendlich doch geschafft das leere packerl in einen öffentlichen mistkübel zu schmeißen.

wenn ich bei einer bus- straßenbahn haltestelle stehe fällt mir auf dass dort immer entweder ein großer aschenbecher steht oder ein bistkübel mit so einem kleineren rohr mit der aufschrift "hast an tschick" also ist das wegschmeißen wegen zeitdruck in meinen augen nichts anderes als eine ausrede für die eigene faulheit und den nichtwillen die stadt sauber zu halten (sind eh straßenkehrer unterwegs die brauchen eine lebensberechtigung)

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
dein hund dar eh scheissen - 27.1.2015 7:28:53  2 Stimmen
ignaz1

aber warum muss er auf den gehsteig vor meiner haustüre scheissen ? genau deshalb ist der hundedreck im urbanen bereich wegzuräumen. der hund eines meiner freunde scheißt zb: nur in den rinnsal, da hast den dreck zwar auf den autoreifen aber wenigstens nicht an den schuhen (wenn mein freund das nicht wegräumt was er normalerweise tut)

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
no stell dir vor - 27.1.2015 8:40:10  2 Stimmen
ignaz1

auch in landeck gibt es gehsteige und haustüren

Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 18
Hmmmm... - 27.1.2015 9:07:12  1 Stimmen
DB_Killer

quote:

sind eh straßenkehrer unterwegs die brauchen eine lebensberechtigung

Erschtens, es ist überhaupt eine Unsitte auf der Straße zu rauchen, meine Mutter hat immer gesagt das dies nur Hu... also leichte Mädchen tun!
Zweitens, Tschick fände ich ned so schlimm, Plastiksackln & Co schon! Weul der Tschick sollte mit dem Straßenkehrricht schon entsorgt werden können!!!

Hundegacksi... nujoooo oisa waunn mei Hund in da Lobau, irgendwo in's Gemüse sch... daunn TUAT A DES EBEN UND BASTA! I zoih a Lawine Hundesteia, obwoi a meistens in Goartn mocht! (do schmeißt ma's daunn unta de Buschn, is glei a Dung!) Aum Gehsteig g'hert's weg'gramt! Trotzdem is de Sackalgackerl-G'schicht a Witz, weul du oft ewig KAN Sackerlständer host!!! Soll i des ano sölwa bringan?! De kennan mi waunn's woin!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 27.1.2015 9:08:23 >

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ich habe auch eine Geschichte - 27.1.2015 9:09:02  3 Stimmen
tomkast

und ich betone gleich dass damals kein Waste Whatcher anwesend war.

Alos ich stehe mit dem Auto an einer Kreuzung, bei Rot wie so oft in Wien. Vor mir ein PKW mit halb geöffneten Fenster aus welchem Rauchschwaden gewabbert sind. Ich denke mir noch "die Luft in diesem Auto muss aber gut sein :-) " aber es ist nicht meine Sache darüber zu richten. Aber jetzt kommts, macht der Typ doch glatt das Fenster ganz auf und leert den Aschenbecher mitten auf die Fahrbahn.

Verstehe mich nicht falsch, ich urteile nicht über Raucher oder Nichtraucher weil ich beides vorbehaltlos akzeptiere. Aber wenn jemand den öffentlichen Raum nicht sauber hält ist das für mich ein Zeichen von Ignoranz gegenüber seinenMitmenschen, gleichgültig ob 1 Zigarettenstummel oder ein ganzer PKW Aschenbecher.

Ich finde die Einrichtung der Waste Whatcher gut und auch traurig zu gleich, denn es ist ja nur ein Zeichen dafür dass die Kinder und Erwachsenen die so etwas machen nicht richtig erzogen wurden bzw. denn Sinn für Ordnung und Sauberkeit im allgemein zugänglichen Raum verloren haben.

lg Thomas K.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
hey börny - 27.1.2015 9:15:03  3 Stimmen
ignaz1

des sackerl könntest dir sicher auch noch leisten wenn man nur die lebenshaltungskosten eines hundes rechnet (also futter, tierarzt, ...) dann machen die 2 sackerl am tag vielleicht 5 cent aus, und einstecken kannst es beim gassi gehen, weil da wird er ja wohl meistens auch scheißen gehen ggg

in der lobau im gebüsch würde ich es auch nicht wegräumen, aber im beserlpark oder am gehsteig eben schon da sind wir beinand.

übrigens hundesteuer gabs schon vor der gackerlsackerlzeit

Hubert Hirsch

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
Gaunz mei ... - 27.1.2015 9:34:18  1 Stimmen
UrAlterSack

... red!

Liegt oba hoid inzwischen aun der (ollawäu vurhaundenen) Mehrheit, de des "eh guat und richtig findt" wauns um wos geht wos

a) se ned mochen
b) eahna wurscht is
c) se zwor a mochen oba hoid grod ned
d) se zwor a mochen oba hamlich

Is oba ned gaunz neich: https://www.youtube.com/watch?v=gfQIiEqWh9I

Und? hod de Melanie den Bus no kriagt?

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 27.1.2015 9:39:22  1 Stimmen
w_ds

an niemand bestimmten gerichtet, sondern einfach als antwort im thread gedacht:

vielleicht sollt ma die tschickstummel sammeln und den leuten vor die tür kippen, die es lustig finden, wenn die tschickstummel auf der strasse rumliegen. so a billa sackel voll tschickstummel is sicha angenehm vor der haustür . . . und erst die duftnote . . .

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
Gaunz mei ... - 27.1.2015 9:44:00  4 Stimmen
Olponator

... sischa ;-) ... der schaffär hod gwoat, weil er wollt si mit ihr gemeinsam iwa de hansln lustig mochn (a nichtraucka...) ... ;-)

nebenbei: sie is aane, die immer so an klaan tschikbehälter mithat, wiamas auf weanisaschn vawendt und do tuts de grammän normalerweise aa eine - owa des woa a sondersituation und sie woa eh scho a stund zspät - des mocht de gschicht besondas wertvoll fia mi ... ;-)

edit: I hobma den Danza erst nocha aughert: danke, jetzt howi wieda a poa längst vagessane bezeichnungan fia mein freind, de perchtn: kniara, reisstraara, küssa, oaschgräula, fuachngänga, perfekt ... ;-)

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 27.1.2015 9:53:15 >

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

Private Nachricht senden Post #: 24
Zeigt nur ... - 27.1.2015 9:44:13  1 Stimmen
UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: tomkast

Ich finde die Einrichtung der Waste Whatcher gut ...

... daß des Leben in da Großstodt an so großen Täu da Bewohner degenerieren loßt, daß de aundan a Blockwartmentalität aunnehmen und des no richtig finden.

In normale Strukturen des menschlichen Z'saumlebens werden soiche Sochen über sozialen Druck und vun Aungesicht zu Aungesicht gregelt.
Da Durchschnittsmundl loßt des liaba an "Dreckbeobochter" mochen ...

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 25
Zeigt nur ... - 27.1.2015 9:51:35  1 Stimmen
w_ds

ich hab z.b. in japan hoch interessant gefunden, dass der hauptbahnhof von tokyo (und nicht nur der) so sauber ist, dass man dort wahrscheinlich vom boden essen könnte. und dort bewegen sich a bisserle mehr menschen als bei uns. der boden ist dort weiss gefliest und blendet fast so sauber ist der. ähnlich ist es mit strassen, gehsteigen, öffis, etc.

schaut euch diese dinge mal bei uns an, da kommt einem (sehr) oft das grausen.

Private Nachricht senden Post #: 26
Du hast natürlich teilweise Recht - 27.1.2015 9:53:55  2 Stimmen
tomkast

dass in Großstädten oder Städten allgemein das Problem größer ist als am Land. Allerdings den Blockwart stelle ich in Abrede, denn am Land wird das halt Face to Face geregelt, aber auch dort ist jemand der einem Anderen sagt dass sein Verhalten nicht richtig ist. Oftmals sind diese Personen persönlich miteineander bekannt, da ist die Basis schon eine ganz andere. In der Stadt sprächest du meistens Wildfremde an, was dabei häufig rauskommt ist Streit oder Schlimmeres, deswegen wurden die Waste Whatchers eingeführt.

Ich zum Beispiel würde auch niemanden darauf ansprechen, einfach weil ich auf Grund meiner Statur eher als Opfer denn als Regulator gesehen werde, daher lasse ich das bleiben. Das hat auch nichts mit Feigheit zu tun sondern ist nur eine realistische Einschätzung meiner Erscheinung und eine Prise Erfahrung.

lg Thomas K.

Private Nachricht senden Post #: 27
Des kaunst ... - 27.1.2015 9:55:11  1 Stimmen
UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: w_ds

dass man dort wahrscheinlich vom boden essen könnte.

... in Wean a.

Da Vurtäu: Du brauchst da ned amoi a Essen mitzbringen ...

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 27.1.2015 9:56:48   
w_ds

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: w_ds

dass man dort wahrscheinlich vom boden essen könnte.

... in Wean a.

Da Vurtäu: Du brauchst da ned amoi a Essen mitzbringen ...

und nochan bist mindestens 3 monat im kraunknstaund, weilst so a "aussergewöhnliche" kost gessen host vü spass dabei

Private Nachricht senden Post #: 29
Du hast vollkommen Recht - 27.1.2015 10:02:07  2 Stimmen
tomkast

in den asiatischen Ländern ist es in den Städten wirklich sehr oft sauber. Allerdings auch meist dort wo Fremde hinkommen, in den Nebenvierteln ist es nicht mehr so schön. In China ist es auch am Flughafen von Shaoguan recht sauber gewesen. Dort ist nur eine Unsitte, aus meiner Sicht, das Spucken.

Aber auch bei uns in Wien ist es eigentlich sauber, zumindest im Vergleich mit vielen anderen europäischen Städten wobei schon ein deutliches West-Ost Gefälle beobachtet werden kann. Im September bin ich von London nach Warschau geflogen, da bist ein bisserl über 2 Stunden im Flieger, wennst da in Warschau aussteigst glaubst du hast die zivilisierte Welt verlassen.

lg Thomas K.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Eine wahre Geschichte - bitte um Eure Meinung Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung