eine völlige verrückte Ausfahrt&und ein EVO 7 am OX

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> eine völlige verrückte Ausfahrt&und ein EVO 7 am OX Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
eine völlige verrückte Ausfahrt&und ein E... - 9.8.2004 22:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Den ganzen Tag war eigentlich so alles schief gelaufen was auch nur annähernd schief laufen kann. Abfahrt 09 00 beim Hele in Mödling kaum am Autobahnzubringer angelangt versucht auch schon der erste Piefkone meine Fahrfähigkeiten zu testen und meint just in dem Moment wo der Beschleunigungsstreifen aufhört auf die rechte Spur wechseln zu müßen,damit nicht genug deppat wie sie ja sind unsere Lieblingsnachbarn Flachländer und Autobahnheizer versucht es ca. 0.5 Sekunden später auch gleich sein Kollege ein zweites Mal da er der Meinung ist im Konvoi fahren zu müssen.
Ein kurzer frustrierter Dreh am Quirl verhindert einen Zusammenstoss und kurzzeitig überlege ich dem Deppen mit den Carbonverstärkten Handschuhen die Scheibe einzuschlagen was ich aber dann doch sein lasse und gemütlich bis Mayerling weiterfahre.
Dort geht es dann gleich fröhlich weiter bei der ersten Kreuzung dort wo man vom Charly Wirten rauskommt sieht ein Dosentreiber die 2 Meter große Stopptafel anscheinend nicht und wieder mal heißt es in die Eisen greifen,so das reicht der erste Tschik ist fällig unpackbar was heute wieder für Sonntagsfahrer unterwegs sind denke ich mir und der Hele gibt mir natürlich recht wo er doch schon seit ca. 10 km nur mehr mit Kopfschütteln unterwegs ist.
Abfahrt und weiter geht’s Richtung Weißenbach beim abbiegen geht diesmal alles gut na super denke ich nach ca. 5 km nach dem Abbieger rechts ins erste interessante Stück Straße fahren wir auf eine Choppertruppe auf die ihre Eisen mit ca.77km/h bei erlaubten 100 durch die Gegend treiben mah geil und nebenbei fahren sie so das die ganze Straße versperrt ist also denke ich naja da wird der 2 Tschik fällig,verzweifelt suche in ein Platzerl zum stehen bleiben finde aber nichts als sich die Mördertruppe vor mir auf einen Haufen zusammenrottet und einfach stehen bleibt,mitten auf der Strassen eh klar.
Wie ich mir so denke das ist aber jetzt nicht wahr taucht vor mir einer auf der absteigen will dies aber nicht kann samt dem 300 Kilo Gerät umfällt noch ca. 5 Sekunden probiert es zu halten dann aber doch los lässt da genug Leute ca. 20 dabei sind kein Grund für uns stehen zu bleiben um ihm zu helfen da er im Stand umfiel hat er sich zum Glück auch nicht verletzt.
Trotzdem die zweite Tschik ist fällig als wir uns die Helme runternehmen können wir uns einfach nicht mehr halten und prusten beide darauf los ich selber kann mich wegen dem Bild gar nicht einkriegen und lache das ich fast weine der hele sieht das etwas gelassener und geht in den Wald um seine Duftmarke zu hinterlassen.weil eben so schmecken die Zigaretterln rauchen wir eine zweite gleich hinterher die wir nach wenigen Sekunden jedoch fast aus den Mundwinkeln verlieren. Grund dafür?! ein echt cooler Typ auf einer Kanten der dem Nussa alle Ehre machen möchte dies aber fahrtechnisch nicht einmal zu einem Prozent zusammenbringt,das Kurverl innen angeschnitten,Fußerl runter,und auf gehts,jedoch nicht so wie es ihm der Nussa wahrscheinlich mal vorzelebriert hat nein ganz anders.Man nehme eine Kurve schneide diese innen an lässt sich bis auf den linken Fahrspurrand raustreiben ja richtig im Gegenverkehr hat einen Speed von geschätzten 60 in der Kurve und braucht dennoch eine 6 Meter breite Straße man was für ein bescheuerter Typ unglaublich.
Jetzt muss die Serie ja bald abreißen denke ich und wir machen uns wieder auf die Socken schließlich hatten wir irgendwann mal vor heute Meter zu machen,was uns über den Hals eigentlich auch ganz gut gelingt die ersten 10 km die wir ohne nennenswerte Zwischenfälle hinter uns bringen.
In Gutenstein angelangt beginnts mich bereits in der Gashand zu jucken der Vorfreude auf den Rohringer wegen,Hele nimmt es mit einem Grinser zu Kenntnis und ich freu mich schon auf die ersten Kurven als sich plötzlich von hinten etwas gelbes vorerst undefinierbares nähert und sich an Heles Fersen heftet,gut denke ich na schauen wir mal,der gelbe Punkt wird im Rückspiegel größer und sollte sich noch als Fireblade entpuppen.
Im gemäßigten Tempo wie immer eh klar geht’s in die ersten schnellen Passagen bei der Zufahrt zum Rohringer die Blade hinter uns der Typ fährt ganz gut auf der geraden lassen wir uns dann kampflos überholen da dort des Öfteren die Rennleitung postiert ist mit dem Daumen nach oben fährt er an uns vorbei und lädt uns auf ein kleines gemeinsames Fahren ein,so soll es sein denken wir und folgen ihm unauffällig,und ich muss sagen er fährt wirklich gut eine schöne Linie und es macht echt Spaß hinter ihm zu fahren so lassen wir eventuelle Scharmützel bleiben und folgen ihm bis kurz vor die KK als er dort aber dann auf über das doppelte des erlaubten anreißt lassen wir ihn ziehen und erreichen so 10 Sekunden später die KK.
Ein kurzes Schwätzchen mit dem Fahrer dem das sichtlich auch getaugt hat und wir fahren weiter denn 150 Leute in der KK sind uns dann doch zuviel.
Da liegt er nun der berühmt berüchtigte OX vor mir *teuflischgrins* jedoch hindert uns eine Armada von Motorradfahrern dort auch nur ein annähernd vernünftig Tempo zu fahren frustriert denke ich mir na gut dann eben beim heimfahren.Am Gschaid bei unserer Wirtin wird eingekehrt oder sollte ich sagen wollte ich einkehren und fast hätten sie mich aufkehren können da ein Quadfahrer mich einfach ignoriert und mir am Schotterparkplatz vor der Tribüne einfach in meine Fahrspur reinfährt,nach kurzem Austausch zwischenmenschlicher Beziehungen die sich mit einem gestreckten Mittelfinger und einem auf den Helm klopfenden Zeigefinger äußern geht’s ans wohlverdiente Mittagessen.
Die Galerie dort ist schon was feines von dort sieht man ca. 1 Km der Strasse ein und in einer schnellen rechts die geübte Fahrer mit ca 200 durchreiten könnten wenn’s erlaubt wäre ;-)) genau dort trennt sich die Spreu vom Weizen vor der Kurve runterbremsen ist out man hört die Motorengeräusche ganz genau deshalb runterschalten ebenfalls.
Heute scheint ein schlechter Tag zu sein alles was ankommt bremst und wir verlieren schön langsam die Lust aufs warten,ein 250er Apriliafahrer zeigt uns dann doch noch wie es geht wenn man’s kann und wetzt die kleine in Enddrehzahl um die Ecke na eben geht doch zufrieden machen wir uns wieder auf den Weg.
wie der ganze Tag bisher lief so auch das Wetter nach geschätzten 10 km fahren wir in einen Regenschwall der uns zum umkehren zwingt und da es gar so schüttet wird nicht lange gefackelt und wir beschließen die Heimreise
anzutreten bei dem Wetter macht’s weder Sinn noch Spaß weiter zu fahren.
Es geht wieder beim Wirten vorbei ein kurzer Blick auf die Galerie die gesteckt voll ist genügt zwischenzeitlich hat es wieder aufgehört zu regnen ein kurzer Blick und ein Nicken genügen wir beschließen ihnen eine Freude zu machen und lassen die Kiloyamsen mal beide etwas laufen auf Höhe des Parkplatzes oder auch der Galerie wird von 2 auf 3 geschalten und wir biegen in die rechte ein hinter mir ein hysterisches Schreien aus meiner Scorpion Tröte das nur noch von dem dumpfen grollen einer offenen Arrows Tröte übertönt wird ein kurzer Blick auf den Tacho genügt und wir beide wissen die da oben hatten mit Sicherheit ihren Spaß :-))
in gemäßigtem Tempo und brav wie immer geht’s retour Richtung KK als ich in weiter Ferne den Ox auftauchen sehe werde ich bereits unruhig und habe so eine seltene Vorahnung die ich jedoch zum derzeitigen Zeitpunkt nicht wirklich deuten kann also nach der Tankstelle rechts abgebogen und da steht er nun vor mir ein kurzer Blick auf die Uhr so wie wir es vom Koflair gelernt haben und los geht’s hüüaa jedoch wie soll es anders sein in Kurve sieben bereits die ersten wandelnden Hindernisse und da es nicht gefahrlos möglich ist sich vorbei zu zoomen kann das nur eines bedeuten Abbruch und weiter im Slow Motion Modus was soll’s schnell fahren gut und schön aber ohne jemanden zu gefährden das war’s also für heute denke ich mir.
Doch wie es der verrückte tag so will taucht in der ferne ca 3-4 Kurven vor mir wieder zum zweiten Mal heute etwas gelbes aber diesmal wirklich undefinierbares auf also Tempo erhöhen denn die Neugier ist ja bekanntlich ein Hund.
Dieses gelbe Monster sollte sich wenig später als Mitsubishi EVO 7 herausstellen,Blickkontakt leider nicht möglich da alle Scheiben verdunkelt und da die gelbe Dose sowieso ein zügiges tempo fährt denke ich eigentlich nicht im Entferntesten daran ein Überholmanöver zu starten.
Wie ich so dahingondle hinter dem gelben Ungetüm mit dem Riesengflügel und noch denke eigentlich eine geile Karre werde ich jäh aus den Träumen gerissen vor mir beginnt sich ein Geräusch aufzubauen das nur durch einen gekonnten Wheely vom ROARING STEEL und dem hysterischen schreien seiner 12er Kawa übertönt werden kann.
Sekunden später falle ich fast vor Schreck von der R1 eine etwa 40cm lange Stichflamme aus dem Auspuffs des EVO´s versucht mir meine Dainese Kombi anzusengen die Druckwelle ist so groß das ich mir momentan denke mir reißts den Shoei vom Kopf und der Fahrer geht in den Kampfmodus über.
So a Gfrast denke ich mir na warte nur ich werd mich rächen und Dich mit meiner Scorpion Tröten anbrüllen das dir das hören und sehen vergeht und die Verfolgung wird aufgenommen.
Was ich die nächsten Minuten erlebt habe kannte ich bisher eigentlich nur vom Sender Eurosport der Fahrer des Boliden lenkt diesen durch die Kurven das es eine Freude ist zuzusehen leider habe ich nicht die Zeit weil ich mich aufs fahren konzentrieren muss in der kurzen Passage dort wo es ganz eng ist verliere ich ihn aus den Augen kämpfe mich aber später mit dem Messer zwischen den Zähne wieder ran und staune über das geile Geräusch das slidende Reifen in den Kurven machen und das hämmern der Flammen die aus dem Auspuff austreten.
Ein Blick in den Spiegel sagt mir Wahnsinn der Hele ist auch noch da also haben sich seine Tuningmaßnahmen auf der Fazer mehr als ausgezahlt so schnell wie der ist war er dort noch nie.
Augen wieder nach vorne gerichtet der EVO versucht abzukürzen um uns abzuhängen so geht’s nicht Junge denke ich und wir bleiben hinten dran zwar mit mehr Einsatz als wir jemals fuhren aber wir schaffen es scheint ein guter Tag von uns zu sein oder ein schlechter des Vordermannes jedenfalls schleppt uns seine Fahrweise quasi mit und wir zoomen uns über den OX das ich mir denke wenn das der Koflair jetzt sehen könnte würde er den Versuch mit dem Chopper ad acta legen ;-))
Am ganzen OX nicht mal die leiseste Chance an der Dose vorbei zu kommen doch dort wo ein bekannter Fazerreiter des Forums in seinem Video 165 auf der Uhr stehen hat sehe ich meine Chance und prügle die 1er im zweiten Gang im Begrenzer vorbei,das grollen des Turboladers beim überholen lässt mich erschaudern der Junge steht voll am Gas und eines ist klar 280 Allrad PS schieben mächtig an ich muss der 1er alles abverlangen um vorbei zu kommen der Hele schafft das leider nicht mehr und muss notgedrungen hinten bleiben,ein paar Kurven noch und wir sind in der KK Ortsdurchfahrt Sieg Tempo gedrosselt aufs übliche immer schön brav wie immer innerorts bleibe ich mit einem verschwitzen Lächeln stehen keine 5 Sekunden später kommen Hele und unser gelber Freund an beide ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen.
Dem Fahrer des EVO´s hat das so getaugt das er auch gleich stehen bleibt und sich ein wenig mit uns unterhält,während des Gesprächs wird klar warum ich überhaupt vorbei kam, er öffnet die Beifahrertür und uns bietet sich ein Anblick von einem Häuflein Elend an eine vollkommene fertige Beifahrerin die Rotz und Wasser heult uns zitternd ihr Handy fest hält.
Tja mein Junge dem Gesichtsausdruck deiner Frau bedeutet das nichts gutes ich schätze mal mindesten 2 Monate Sexverbot wenn nicht mehr war’s die Sache wirklich wert?? ja sie war’s es war unendlich geil so den OX zu überqueren :-)
Der Fahrer verabschiedet sich wieder und ein tippen auf der Schulter reißt mich aus meinen Rennfahrerträumen es ist die Frau Nussa Alf und Freunde sind auch da so beschließen wir auch auf ein altbekanntes KK Menü zu bleiben.
Alf ärgert sich grün und blau weil er nicht dabei war die Caro haut sich über die Schilderungen meinerseits voll ab und wir blödeln ein wenige bis der Nussa meint vielleicht war’s eine Autostopperin die der Typ mithatte und sie deswegen so heulte und wenn ja die stoppt nie mehr *lol*
nach einigen Minuten treffen dann auch noch unverhofft Ewaldo und Snuskalle ein nach einem Schwätzchen und einigen anderen Blödeleien fahren wir dann im Konvoi brav und gesittet nachhause wo ich zu meiner schweren Verwunderung feststelle wenn die Caro weiter so schnell lernt gehe ich nächstes Jahr fischen um nicht von ihr hergebrannt zu werden,an dieser Stelle sei gesagt sie fuhr an diesem Tag das vierte Mal und wir überholten sogar einige Schlafwandler am Hals alle Achtung Mädel war schwer beeindruckt kein Schmäh.
Ohne weitere Zwischenfälle erreichen wir den Charly wo wir uns verabschieden denn die Frau Hele wartete zuhause schon mit brutzelnden Schnitzeln und wedelndem Kochlöffel zu spät kommen war also verboten sonst gibt’s Stunk ;-))
Den abschließenden negativen Höhepunkt setzte ein geisteskranker Dosentreiber auf der 17er beim Guntramsdorfer Teich der meinte mit 6 Autos und 3 Motorrädern im Schlepptau auf einer Vorrangstrasse eine fast Notbremsung hinlegen zu müssen um umzukehren da er den Teich versäumt hat an dieser Stelle sei Dir gesagt du bist ein fester Schüttler vor und hinter mir hat’s aus Radkästen geraucht ich dachte echt schon jetzt schepperts doch noch.
Wir kamen dann doch noch gesund und munter nachhause und bei feinen frischen Helischen Schnitzeln und anschließenden Benzingesprächen liesen wir diesen völlig verrückten Tag ausklingen.
Private Nachricht senden Post #: 1
jaja so sands die leut. - 9.8.2004 22:17:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
also eigentlich traurig, dass euch der evo ned
abgeschüttelt hat. *g*

sonntag is eh immer das gleiche, auf dem ox soviel
los, dass du erst ab 17 uhr dort aufkreuzen kannst,
um vernünftige zeiten zu fahren ;-)

waren sonntags so gegen 19 uhr auf der kk dann ist
es noch über kleinzell und helenental heimwärts
gegangen.
bin schon gespannt, wann wir uns mal bei einem topfinger über den weg laufen? ;-)

lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja das stimmt.... - 9.8.2004 22:21:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hehehehehehe,
völlig verrückt aber doch auch geil,
werd noch lange an diesen mad sunday denken....

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 3
*gg* - 9.8.2004 22:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
stimmt hab i no nie dalebt so an irren Tag
die Schnitz waren lecker sags der Sy ;-))

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 4
najo - 9.8.2004 22:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hin und wieder gehts schon aber normalerweise kannst den OX am nachmittag abschreiben

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 5
kutz kutz - 9.8.2004 22:30:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ich glaub heute gehts nimma,
die nachbarn pummpern schon wieder.....

muuuuuhahahahahahahahaha.... geh leck fahrt die weg......

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
hast recht, bei 15 grad - 9.8.2004 22:33:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
sind die schönwetterfahrer daheim und bei regen is es
auch möglich, da kannst auch um 1400 deine runden drehen *ggg*

lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 7
super Story - 9.8.2004 22:41:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber bei dem Quantum denk i du willst den Pulitzer Preis. *hähähähähähä*

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo jo ich weiß - 9.8.2004 22:43:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
is a bisserl lang geworden sorry ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 9
please call - 9.8.2004 22:44:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Greenpeace *ggggg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja schon - 9.8.2004 22:44:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
blos da mochts ja kan Spass

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 11
brauchst die net - 9.8.2004 22:47:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
entschuldigen, wennst dann berühmt bist mach i da den Manager, so mit 40% bin i dabei. *sfg*

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
oder soll ich - 9.8.2004 22:47:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
sie mit dem blumensprietzerl a bissl anfeuchten.....

mahhhhh ich kann nimma............

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 13
moment amal - 9.8.2004 22:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hab auch rechte gelle, *gggg* ..... darauf.....
bin zwar verbal oder in der klopfschrift ned so gut......

aber auf der strassen kann man mich ganz gut gebrauchen..... *ggggg*

also her mit den moneten.... hopp hopp.....

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 14
also wennst am ox - 9.8.2004 22:52:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
so lang brauchst wie ich jez fürs lesen, überrundet dich der kofi mitn 125´er hyosing tschopperl 2mal!

bin immer noch der meinung das des eine anhalterin war! ausser er is so oarg drauf wie du und es is ihm wurscht was der,die,das neben oder hinter ihm schreit!
erinnern mich an eine erzählung mit dem o-ton kommentar von der sozia:"foahr ned so debbad i speib glei in hölm!" ;O)

könnt mi immer no in hintern beissen, das i des ned gsehn hab mit dem evo!

dafür weis ich jez aber übern galerie wirten bescheid! hab immer scho angsti ghabt dort! springen immer so wild gestikulierend auf die leut, wenn i dort vorbeifahr! hab immer glaubt die wollen mei nummer mitschreiben! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 15
hahaha - 9.8.2004 22:56:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ja die galerie kann alles wirklich wahr ;-))
war echt schad das du ned dabei warst wär a Gsturl gwesen kannst mir glauben aber leicht wars wirklich ned pffff

die Hömspeibgschicht stimmt übrigens aber am OX kann i mi ned um alles kümmern um die Strassen und um den Sozius des geht halt einfach ned gleichzeitig ;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
i was wos bessers - 9.8.2004 23:00:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
es zwa mochts a Kabaretttruppen und des manage i und nimm von jedem 40%. *muahahahaha*

lg B&C

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gierramel - 9.8.2004 23:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
40% ??
spinnst??

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 18
joooooooooo - 9.8.2004 23:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
moch des und sag mir nachher was Du für Salben für deine Wunden brauchst hahahahaha

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 19
na - 9.8.2004 23:06:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber so a 1000er CBR kost halt was, und der Weber nimmts beim Schummelschummi jo a. ;-)))

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
pfuhhhhhhh - 9.8.2004 23:06:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
du bist dann reich und ich arm....... nein nein ned guad....

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 21
eine unmengen - 9.8.2004 23:10:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
an div heilkräutern...... kammille salbei etc etc etc .......

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 22
was glaubst - 9.8.2004 23:11:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wasd mit deine 60% dann no alles machen kannst, zb teilen mit der Misery, der Bonny. *looool*

lg B&C

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 23
so jetzt gehts.... - 9.8.2004 23:12:00   
1kps_sozius

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
nach drei tschik, an packerl feh, und bauchschmerzen, da i ma ja dei gsicht immer bildlich dazu vorstell, hab i jetzt genug kräfte gesammelt um den herrn nussa in einem unachtsamen moment vom hocker zu katapultieren um do no zur tastatur zu gelangen!!! war fast schwerer als ihn zu überholen!!! *sfg*

nix da mitn fischen, auf gehts zum duken!!!

grüzze
frau nussa

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 24
nein - 9.8.2004 23:13:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
die wollen dich nur pushen.... ;-))
deswegen die unruhe dort am parkinger.......

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 25
hihihihi - 9.8.2004 23:14:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
seids ihr gorschtig, ich speib glei in mein höm eine..... upps tastatur mein ich.....

;-)))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 26
ok - 9.8.2004 23:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann will ich aber auch eine haben biddeschen *sabber*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 27
sorry - 9.8.2004 23:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wennst Bauchschmerzen hast aber was soll ich tun genaso wars ja :-))
bekommst beim nächsten Mal a Packerl Feh von mir versprochen will Dich ja schließlich nicht schädigen *fG*

(in Bezug auf 1kps_sozius)
Private Nachricht senden Post #: 28
gibs Bier weg - 9.8.2004 23:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Hömal bevor die Frau munter wird ;-))

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 29
is ja auch ein feines eckerl - 9.8.2004 23:18:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
dort!

sieht ma ur schön ein! is aber nur mit die engländerinen nett! kathie is zwar lustig, aber der speed stimmt einfach ned! ;O)


für hölmspeibn hab i kan tip, aber auto, eh scho wissen, kopf im seitenfenster einzwicken und VOIIIIIIIIIIIIIIIII GAAAAAAAAAAAAAS! ;O)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> eine völlige verrückte Ausfahrt&und ein EVO 7 am OX Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung