Eine Lady auf der Überholspur

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Eine Lady auf der Überholspur Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Eine Lady auf der Überholspur - 11.12.2011 11:31:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/12/Melissa_Paris_Eine_Lady_auf_der_Ueberholspur_11121101.html
na das wäre doch was umm die motogp wieder interessanter zugestalten
melissa paris in die motogp i sieh schon die schlagzeilen vor meinen geistigen augen
ducati werksteam von einem mädel abmontiert,melissa um 08 sek pro runde schneller als valentino
und 1,3 sek vorsprung auf hayden...........................



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
Jojo - 11.12.2011 11:40:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
soso

Frauen haben auch Vorteile

Jo kommt drauf an bei was, Jeda hat vor und aber auch Nachteile



Im von Männern dominierten Motorsport haben es Frauen nicht leicht, aber es gibt auch Vorteile. "Man kann es nicht leugnen, dass sich als Frau Türen öffnen.

Klar des woar schon imma so...Gääähn

Ich würde lügen, wenn es anders wäre", sagt Paris. "Da ich sehr spät mit dem Sport begonnen habe und wenn ich die derzeitige wirtschaftliche Lage bedenke, dann weiß ich, dass es viel schwieriger sein würde, wenn ich nicht etwas Einzigartiges verkaufen könnte."

"Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich von einigen Leuten nicht ernst genommen werde. Glücklicherweise habe ich gute Partnerschaften mit Firmen, die voll und ganz hinter mir stehen."

Autsch des duad doch weh, odrr

Deshalb denkt Paris auch, dass es in Zukunft auch Frauen in die MotoGP schaffen werden. Mit Elena Rosell versuchte sich in der abgelaufenen Saison eine Lady in der Moto2. "Ich glaube, dass es sicher möglich ist. Für einen Spätstarter wie mich ist es nicht einfach, bis dorthin zu kommen, aber man kann es nicht ausschließen", meint die 28-jährige Paris.

Jo dann gib Gummi, und sabba ned so Vül,,,Viel Glück wünscht Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.12.2011 11:42:24 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 2
unbestritten, - 11.12.2011 12:03:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Frauen haben auch Vorteile

de kennen putzen,aufräumen ,kochen undsoweita.
also durchaus brauchbare fähigkeiten
und jetzt wollens noch in die motogp,die letzte domäne der heilen männerwelt
na, so geht des woll nicht
i bin eh imma frustriert ,
wann mi de tiroler mädels auf an pass auffi herwascheln wia an olten waschlappen
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na jo - 11.12.2011 12:33:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Frauen haben auch Vorteile

de kennen putzen,aufräumen ,kochen undsoweita.
also durchaus brauchbare fähigkeiten
und jetzt wollens noch in die motogp,die letzte domäne der heilen männerwelt
na, so geht des woll nicht
i bin eh imma frustriert ,
wann mi de tiroler mädels auf an pass auffi herwascheln wia an olten waschlappen
lg silli


wauns wirkli sooo Guat foahrn kaun, Bittaschen, echt Nix dagegn , wos mi oba manchmal leicht sekkiert sand Die Obadammischn Texte, bei so Befragungen. BITTE waun i des scho hör....Firmen Stehen Hinter mir

doher a kleins Briafal an Die Tante:

HALOOO Mädl Willkommen im Jahre 2011

Kloar Die Firmen stehn Besonderst in Letzter Zeit IMMER hinta Ihre Mitarbeiter, Aber Nur solang bis da Neiche Besn, nimma guat kehrt. Guat-ausnahmen gibts auch da vielleicht soitast Die beim Rennstall Coruption -Speed in Brüssl bewerben, weyl da kannst no a Lebn lang kehrn bis da Die Borschtn ausgfoin saind, und selbst danach werns Dich hoid von Obn nach untn DURCHREICHEN, weyl am Storchn-Kahn,,und soichanen Nassaua gsogs derfats eh scho wida Fad im Schedl seyn, Jo da würde das Alles noch gehn oba ned in Da sog. Freien Marktwirtschaft, An -Zwa Fehla ene-mene- mu, und raus bist Du. Manche Sachen ändern sich Nie, zb Dumm =Fickt Gut,und Firmen stehn hinta Ihre Mitarbeiter.
Ned mehr und ned weniga .odrr

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 4
Der einzige unterschied - 11.12.2011 14:10:36   
Siach

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 5.4.2009
Wohnort: Graz
Status: offline
quote:

Frauen haben auch Vorteile


und männer nur ein vor-teil


_____________________________

..Die Ehre

Der Siach

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Stimmt - 11.12.2011 14:20:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Siach

quote:

Frauen haben auch Vorteile


und männer nur ein vor-teil



a Dopplkinn und a Waumpn saind sogar Zwa

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Siach)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Eine Lady auf der Überholspur Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung