Eine kleine Geschichte.....

…hoffe kennt ned scho a jeder!

I finds guat!

lG
sylvie

weiß ned

is awa a bisal zu gering in da Auflösung - ka ma
ned lesn

Hobs scho gmerkt.

Probier ma mal den Link: [url=http://superfunnypictures.dk/signs/si036.jpg]http://superfunnypictures.dk/signs/si036.jpg[/url]

…schon gsehn und link reingstellt

lG
sylvie

…schon link reingstellt!

na bravo, dea oame muß oba a schönes tempo foan, 130!!! gg

…will oanfoch rechtzeitig fertig sein bis des Fußballmatch wieder anfangt gg

super Link!

Die Moral von der Geschicht´: bei Verkehrserziehung kann man(n) nie genug aufpassen lol

LG, Peter

deshalb mein Motto: besser Fremdenverkehr als gar keiner! gg

LG
M

Gfreit mi dass i a amoi was Gscheites gfunden hab :wink:

Ja, da kann ma ned genug aufpassen! Wir haben des in der Schul goar ned ghobt - wann i da dran denk was passiern hätt können tztztz

Sehr verantwortungslos von den Lehrbeauftragen lol

lG
sylvie


Sollt i des mal ausprobiern, glaubst? gg

lG
sylvie

das könnt’ u.U. vielleicht zeitweise eine Überlegung wert sein, oder? gg

Sagt ja auch die österr. Handelsbilanz, wie wichtig der Fremdenverkehr ist. g

LG
M

sollte man das Blatt im kombinierten Unterricht einführen - unter dem Titel „Sexualkunde auf Englisch“. Bin sicher, die Kids würden mit dieser Methode deutlisch schneller lernen fg

LG, P.

…eh in Link dann reingstellt, aber hier ganz speziell für di: [url=http://superfunnypictures.dk/signs/si036.jpg]http://superfunnypictures.dk/signs/si036.jpg[/url]


glG
sylvie

…mit nen beamer an die wand zu projektieren :wink:

des is a guate Idee und mit de Bilder dazua is des glei vü anschaulicher. Wannst dir den Text scho ned merkst dann wenigstens des Bild…was war da glei nochmal? gg

lG
s

…i muass sagn die Handelsbilanz schau i mir dann doch eher selten an…klingt komisch - is aber so gg

Oba wann du des sagst glaub i dir des natürlich aufs Wort!
Was tuat ma ned alles fürs Vaterland - werde freudig ans Werk gehn lol

lG

bislang habe ich noch keine Defizite meiner Bioligie-Kenntnisse feststellen müssen, und auch mit Englisch gehts ganz gut :wink:

Bin eigentlich nur um den Nachwuchs besorgt gg

LG, P.

des is die richtige, wahre patriotische Einstellung!

Ich mach das auch immer und denk natürlich nur an Österreich! gg

LG
M