eine frage hätte ich

mal an euch
und zwar wer hat schon erfahrungen gemacht mit den Suzuki-Team im 12 bez
bei motorrädern

danke mal

lg
andreas

vergiss es <no text>

war sehr hilfreich gg

lg

in der Suchfunktion ein kann dem Big E nur recht geben ;-))

greez O4e

nur beipflichten … beherzige onkels rat, und nachdem du alles gelsesn hast, wirst einen grossen bogen um diese bude machen …

lg,

unfreundlichen kundenservice wie beim suzuki team 12 hab ich echt noch nie erlebt…

dort´n kaft und bin nie wieder dort´n g´wesen…
sollt alles sagen.
s´bike war aber ok…
mfg bertl

habe gestern ein wenig gegoggelt waren ein paar interresante sachen dabei
aber man informiert sich ja vorher ein wenig
wenn man wo was kaufen will

lg
andreas

sagt schon mehr aus dachte mal bevor ich wo hingehe und schaue frage ich mal wie der händler so is
lg
andreas

gehts ma ja nur über bike aber wenn der händler dann ah no zum vergessen is
naja bin ja noch am schauen

lg
andreas

g´funzt der kauf …
is a´bissi windig und hektisch aber es geht …
die werkstätte is sich nit meines vertrauens!!
halt vor´m kauf guat begutachten !!
mfg bertl

mal so ein wenig um nur der suzi händler is in meine nähe und ich dachte mal ich schau wer schon erfahrung mit den händler gesamelt hat

denn ich bin schon einmal eingefahren

lg
andreas

jetzt weiss ich wer im rennsport vorne liegt
wer neu dazugekommen is das die werkstatt von frytag wieder offen is in der SCS
eigendlich war es rein interrese weil ich will kein zweites mal so einfahren wie beim ersten mal


lg
andreas

ich kenn den händler nur von einer probefahrt und es war wie ausgemacht,
tipp: schau mal hin und hör gut zu was sie sagen dann siehst sowieso wie die firma arbeitet
greets
Stev

sind ein paar ganz interessante threads da herinnen … aber dazu ist das forum ja da.

lg,

is mal rein nur infomative

lg
andreas

Hab zweimal in der Werkstätte was zu reparieren gehabt. Null Problemo. Kann ich nix schlechtes sagen.
Ja beim Verkauf? Er hat gute Preise aber ich fühl mich nicht wohl. Er liegt mir nicht.

mfg Xandy

hatte das selbe gefühl beim cheffegg

lass es selber über dich ergehen, vielleicht hat sich der händler ja gebessert und ist wieder an zufriedenen kunden interessiert…oder aber du drehst am absatz wieder um,
greets
Stev

war mal dort sind echt strange dort, der mechaniker war nett allderdingens der chef bzw verkäufer hat ausgesehen wie ein möchtegern Peitscherlbua