+++einberufungsbefehl fÜrs chaos-team+++

herrschaften es ist soweit!
es muß jez einfach sein!
ich weis, mein psücherl war schwer angeschlagen! in einer schwachen minute wurde ich überredet das 2rad aufzugeben und mir ein schifferl am neusiedlersee zu kaufen! aber ich schwörs, die müssen irgendwas in mein bier kippt haben!

A B E R ! ! ! ! ! ! !

jawohl, ich war in der garage! inklusive zündschlüssinger! was soll ich sagen!
ich habs getan, ich habs wirklich getan ich hab die englische prinzessin wachgeküsst und was soll ich sagen schön wars! zündung auf ON! dann das surren vom hochdruckpumperl, knopferl drückt und grennt is!
mei war das schön! der 3zülünder hat gröchelt und pfaucht! bin niedergebrochen, und hab amal a ordentliches naserl vom dämpfer inhaliert! konnt nicht wiederstehn und hab mir eingeredet tanken fahrn zu müssen!
der ausflug war ma aber zu kurz, drum ab in die trafik, weil ich eigentlich nix braucht hab von dort, hab ich ma einfach das neue burda strickmodenheftl gekauft! werd ma jez ein überziehhauberl fürn helm stricken, weil so warm is ja doch no ned!
hab quer durch mödling dicke schwarze striche gezogen und habs dann noch nach gumpoldskirchen über die weinbergstrada gassi gführt um sie dort eingehend zu shampooisiern und zu poliern!

jez halt ichs fast scho nimma aus! drum herrschaften is es soweit für die erste chaos-team tour 2005!
treffpunkt is eh scho wissen! beim schnellsten wirten vom wienerwald! am samstag!
genauere infos gibts per mail! soll ja streng geheim sein, denn gewartet wird nicht und angststreifen gibts sowieso nicht!

es is soweit der 10´er schnellzug is wieder unterwegs! es gibt viel zu tun, nächster halt erlaufsee!

und bitte nicht schimpfen, werd mit´n „oranschenen moped“ kommen!

grüzze
da nussa

p.s.: ausreden gibts ned und werden nicht akzeptiert! ;O)


…meine 1.Ausfahrt zwar für Sonntag geplant, aber falls ich es noch unter der Woche schaffe, mein Möpi aus dem Winterschlaf zu wecken und kein schwerer Einsatz für Samstag geplant ist (Bereitschaft), bin ich dabei!

LG.Harry

jetzt mädel´s dabei sein, ja oder nicht???besagte strecke ist übrigends noch ordentlich eingesandelt, ausserdem kommt ab morgen eine kaltfront, brrr. aufklärung über zeit- und treffpunkt wäre aber doch sehr hilfreich.
rossilina

leider net - bin am Sa bei Freunden eingeladen :frowning:

Werde weitere Terminansagen verfolgeeeen!

Greez vom Peda

schwochstööööö! ;O)
infos kriegst du ja eh immer aus erster hand schatzi!;O)


mein Bussibärli :slight_smile:

Weißt eh, bin am WE meist nur dann unterwegs, wenn ich unter der Woche net so wirklich dazukomme.
Morgen sollte es passen - gestern war i zu lange in der Firma, heute wahrscheinlichst auch (bin deswegen gleich mit der Karre ins Office gezuckelt) … aber morgen nach dem Mittagessen mach ich einen Abgang & da herinnen sollens´ mir den Buckel … fg

Greez vom Peda

mädelz dürfen natürlich mit! allerdings nur wenn´s auch wirklich brav andrücken und angststreifen frei sind! ;O)

aber das mit der kaltfront klingt ned gut! soll ich vielleicht doch lieber skifahrn gehn?!?!?! ;O)

grüzze
da nussa

jezn sei ned so! sonntag könnt ich nur eventuell!
also müß ma am samstag anreiten!;O)
und sonntag vielleicht gleich! ;O)

immer diese unter der wochenfahrer! a witz is des!
bei miar geht des ja ned! ;O(
muß immer dann fahrn wenn alle im weg umadumstehn! ;O) obwohl das ja auch lustig sein kann!;O)

2 wesentliche Gründe:
- WE = mehr Rennleitung :frowning:
- Anhang will mich am WE „haben“ :slight_smile:

LG, P.

kannst ja mal bez. andrucken bei mister erpelito oder mister koflair nachfragen, blupfafeuertaufe am tschebbe hab ich jedenfalls „survived“.

lg rossilina

bin mir nicht ganz sicher ob ich´s wagen soll!

nicht das sie mir dann um die ohren fahren! weil dann kauf i ma wirklich a trettboot! ;O)

grüzze
da nussa

lass ich gelten!
wost recht hast, hast recht!

grüzze
da nussa

der mich versteht :wink:

LG, P.

unter der woche ausreiten und am we dann die fämili!;O)

i´m on your side!ggg

  • sie will heuer öfters mitfahren
    - sie will auch selber fahren (hat den 125er Schein)

    Mal sehen, wie´s weitergeht :wink:

    LG, P.

da blickst ja in eine total rosige zukunft!

freut mi das des alles so passend is!;O)
grüzze
da nussa

hab grad heute mein moped abgmeldet :oS

Das neue krieg ich erst in 2 wochen :oSS

Und i hab jetz scho die ur depressionen :oSSS

LG - Berni

bei den Jungs aus, müssen die auch Angststreifenfrei sein? Ich hätte da nämlich momentan ein Problem damit. Mein Angststreifen ist nämlich fast 180mm breit, da die Reifen noch ganz neu sind!

Michael

die angst ist auf meiner seite.
kann ich´s wagen mit dem göttlichen nussa??wie lange seh ich wohl seinen kodderer??? wird er das mm angststreiferl sehen?

fragen über fragen
lg rossilina