Ein wahrlich würdiger Weltmeister...

wurde da heute bestätigt… bzw, hat er sich selbst bestätigt.

das was rossi heute mit gibernau gemacht hat, war nicht besiegt, sondern hingerichtet… slids in
die Kuven, wheelies am ausgang… spiele die gibernau kein einziges mal ausnutzen konnte… nicht
mal wennn rossi vom gas ging und nach hinten sah, hatte gibernau die cochones vorbei zu
gehen…

für mich gibt es derzeit keinen fahrer, der rossi das wasser reichen kann… fahren tut der einfach
wie ein gott… mal sehen, wie das nächstes jahr mit anderm material wird… einzig schade… wenns
so bleibt, wird etwas fad…

greetings…
ps: an die m.p. fans… vergesst es…

…kriegt sie alle.
Ist einfach eine Macht.
Wie war das? Bei über 50% der MotoGP-Antritte ganz vorne. Man muss ja noch bedenken, dass der Rest der Truppe auch kein Männergesangsverein ist. Die fahren alle in einer anderen Welt.

Der Doc ist einfach der Beste und der Coolste sowieso. Der Afrokopf beim Interview lol.

jeder der es gesehen hat, dem Fehlen die Worte und es ist so gut wie unbeschreiblich was da Bua aufführt.
Er ist schlichtweg ein G O T T ! ! !

denk ans letzte rennen in 9 runden 10 sec wegfahren,da brauchst nix mehr nachdenken!der kerl kommt von an anderen stern!

im MOTORSPORT AKTUELL abgeben, es gibt jedes Jahr für den beliebtesten Fahrer einen Gürtel.

lg B&C

lg B&C

nur einmal gelegen heuer. An Beständigkeit mangelts nicht.

lg B&C

…grinst den Gibernau ins Gsicht und fahrt eahm davon.
Bin schon auf nextes jahr gspannt.
:smiley:
Carlo

ist der nächste Kandidat, der Junge hat das gewisse Etwas.

lg B&C

lg B&C

muaß no a bissal Zurückhaltung üben, aber er kommt wenns ihn net zu arg auftuttelt
lg
Carlo

find den Typen gar net so wild. Der hat was.

lg B&C

es ist doch jedesmal eine augenweide ihm zu zusehen.
und nächstes jahr hoffe ich für ihn das das material auch gut genug ist, denn das hat schon vielen das (genick gebrochen).
werde es aufallefälle aufmerksam weiterverfolgen.
gruß WM

nur leider haben wir wieder das meiste versäumt, weil immer irgendein schei… einsatz reinkommt wenn grad die motogp läuft!die letzten zwei runden mit powerslides und zieleinlauf konnten wir dann wieder verfolgen, wahnsinns fahrer!

grüße chemo

das ganz genau so…

ein wahnsinn, der valentino! richtet sich seine gegener her wie die lehrbuben. wenn man bedenkzt das diese ‚lehrbuben‘ im vergleich mit uns und auch mit denen die bei uns ‚schnell‘ sind in einer anderen galaxie fahren … noch erstaunlicher…

hoffe der valentino wechselt die marke, dann hört die rederei vom besseren motorrradel auf…

denn richten wird er die anderen mit der yamaha genauso…

LG
steveman

PS. der hayden is auch a hammer. schnell, symphatisch, usw. wäre der würdige rossi-teamnachfolger.

Momentan hat er halt Aufwind. Seit 1996, oder so.
Aber verglichen mit anderen wirklich großen, hmmm - nehma mal den Michael Schumacher, na ja, hmmm. Der Rossi is eigentlich erst 24 oder so…

Jaaaa, er is eh gut.

Aber trotzdem is er a Rotzbub!
Am Hinterradl im Rennen, das hat bei einer motoGP nix verlurrn! Die ham extra a Elektronik über an Sensor in der Gabel, dass ka Wheelie machen. Und die Piloten ham an Schalter für das Ziellinienwheelie.
Diesen Knopf während des Rennens zu betätigen, erachte ich als grob fahrlässig! zeigefingerzeig

Rotzbub.

8-]

Für mich ist Nicky Haydn der Youngster, der im nächsten Jahr ganz groß aufzeigen wird.
Und wenn der Dottore auf einer Yamsn vom Ganzgott zum Halbgott mutiert, wird´s erst recht spannend.
Howdy,
bassman

und Herr Rossi wird auch einer Yamaha gewaltig die Sporen geben, nur er ist genauso wie alle anderen arrivierten Stars fahrerisch am Zenit, ist einfach vom Alter her so. Der Wendepunkt liegt bei ca 24 Jahren. Alles was diese Herrn jetzt noch steigert wird zu 95% aus dem Material geholt und dessen Fahrbarkeit und wie sie es umsetzen können. Nicky Hayden ist allerding noch aufbaufähig, einige junge Fahrer genauso nur er hat meiner Meinung nach das meiste Talent und Potential.

lg B&C

das sie zwar das stärkste Motorrad haben aber den Sieg wenn Herr Rossi gewinnt können sie mittlerweile nicht mehr verkaufen. Es heißt ja immer Rossi gewinnt und der Name Honda taucht unter ferner irgendwo auf. Der Stolz ist halt a Sau.

lg B&C

er ist einfach DER Top-Fahrer im Moment in der Moto GP, obwohl mir als glühenden Aprilia und Colin Edwards Fan das Herz blutet muss man neidlos annerkennen das er der Beste ist. Auch Honda aber gebührt Anerkennung für die RC211V, welche wohl das kompletteste GP Bike im Moment ist.

Würde mir sehr taugen, wenn Rossi aber die Marke wechselt, denn dann erst wird man den Rossifaktor wirklich erkennen können.

Zum Schluß, der Hr. Biaggi sollte weniger sudern, sondern sich mehr auf sein Bike konzentrieren, den er war dem Hrn. Gibernau sicher nicht benachteiligt, und der hat ihn auch geputzt, bin mal auf die Ausrede gespannt, warum er nicht Vize geworden ist. Denn der Gibernau war sicher vom MAterial her nicht bevorteilt.

LG Mille