EIN TAG LONDON UND ZURÜCK, BITTE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> EIN TAG LONDON UND ZURÜCK, BITTE Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
EIN TAG LONDON UND ZURÜCK, BITTE - 9.11.2004 23:46:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hello gelangweiltes bikervolk! ;-)

während ihr hier...vor lauter winterfrust...vorm TV herum lümmelnd...immer runder und grantiger werdet...

hab ich mir gedacht, ich mach was anderes...

schau mal rüber auf die insel und buche kurzfristig einen tagesausflug für mich und mein geburtstagskind günter (ohne h ;-)) nach london.

der arme...gerade mal wissend, dass ich ihn am montag, 8.11.04 ganztags miete, erfuhr erst um mitternacht, aus welchem grund er um 4 uhr in der früh aufstehen muss! "ob sich schlafen gehen jetzt noch lohnt?"...las ich in seinen augen...
hehe...wer dann nicht aufwachen wollte, war natürlich ich! ;-)

ich war ja noch nie drüben bei den sommersprossig rosaroten-, blassen-, schwarzen-, gelben- und braunen grossbritanniern und londonesen.
also auf ins vergnügen!
nichts war geplant. alles was wir brauchten waren ein kleiner tagesrucksack ( in meinem hatte ich wie immer auch ein paar sonnenstrahlen versteckt ;-)), unsere ****, die buchungsnummer, etwas geld, kreditkarten! und lust auf abenteuer. :-)

pünktlich um 7:40 setzte sich NIKI's airbus 320 in bewegung, um mit uns auf den wolken zu reiten.
WOW!!! dieses kitzeln im bauch...es kommt so plötzlich...automatisch fange ich zu kichern an, starre gebannt hinaus und drücke mir die nase platt...
der augenblick, wenn das flugzeug beschleunigt, immer schneller und schneller die startbahn entlang poltert, um sich schließlich und endlich sanft von der erde zu lösen...

dieser augenblick ist für mich immer wieder atemberaubend und faszinierend schön.

aber das schönste was ich euch sagen will ist:

AUCH WENN MAN NUR DICKE GRAUE WOLKEN SIEHT...NEBEL ALLES SCHÖNE SCHEINBAR VERSCHLUCKT...VERGESST NIEMALS...DAHINTER SCHEINT IMMER DIE SONNE UND DER HIMMEL IST IMMER BLAU !!! (ausser nachts natürlich...;-))

von stansted aus kamen wir eine dreiviertel stunde später in londons liverpool street an, kauften uns eine one-day-travelcard und eroberten ein kleines stück dieser interessanten metropole.

*malkurzdazwischenfrage*

wer von euch kennt meine rote hose mit der schwarzen aufschrift am popo? ich trug sie (so wie auch jetzt) einmal bei meinem ersten und bisher einzigen WW-stammtisch...
der schriftzug lautet: 'london calling kings cross punk'

also wohin fuhren wir zuerst? natürlich! 'kings cross-st.pancras'! machten ein paar fotos, bachwehlachen inklusive, ob meiner krampfhaften versuche, die popo-aufschrift auch gut ins bild zu rücken...
die verdutzten briten-gesichter hättet ihr sehen sollen...zum zawutzeln!

an dieser stelle sei den enttäuschten pic-süchtigen gesagt: digipics gibts leider keine! da sind wir altmodisch und fotografieren noch mit einer kamera, in die man einen echten film einlegen muss!;-)

wir versetzten 'picadilly circle' in angst und schrecken ;-), checkten ein im good old doppeldecker-sightseeing-bus und ließen uns 2 stunden lang berieseln von der superklasse englisch sprachigen tourbegleitung (der typ hatte was...;-)). die wichtigsten sehenswürdigkeiten wurden uns gezeigt und nebenbei das eine oder andere witzchen gerissen...ich erkannte das nur, weil alle ausser mir lachten...*nixverstandenhab*...*ggg*

im buckingham palace wollten sie uns tatsächlich nix zum futtern geben! guuut...dann nicht...
wir gingen in den pizza-hut, fraßen uns dick für wenig geld, bis wir richtung oxford street ( einkaufsmeile ähnlich mariahilfer str....)aufbrachen.
normalerweise trifft frau ja in solchen strassen immer den kaufrausch...angeblich voll trendig, dieser typ...*ggg*
ich fand für bescheidene 14,50 pfunde einen süßen kleinen rucksack, noch ein paar mitbringsel...kaufrausch rauschte an mir vorbei und stürzte sich auf ein willigeres opfer...;-)

lord nelson am trafalgar square stand wie versteinert als er uns sah...schaute hinunter von seinem sockel...sagte kein wort...schaute nur...wenn er nicht so unbeweglich stumm dort herum gestanden wäre...der fade zipf...vielleicht wärn wir ja noch länger bei ihm geblieben...;-)

eeendlich!!! inzwischen sind wir im "salesbury"-einem berühmten und sehr schönen pub gestrandet und machten es uns bei einem pint english beer gemütlich.

dort vergaßen wir auch ein bisserl die zeit. ich schrieb ansichtskarten, kicherte, plapperte und dachte mir zum 1000-ten mal:

"sorry, I'm a tourist! could you speek a little bit slowly, please?!" *ggg*

die stunden flogen so schnell dahin...big ben mahnte uns zur eile! es war dunkel geworden...die stadt wurde immer interessanter mit all den bunten lichtern und reklamen, den vielen menschen, die wie ameisen kreuz und quer- doch jeder mit eigenem ziel durch die strassen flitzten...

den tower sahen wir noch, dann wurde es zeit für uns...der stansted express brachte uns zurück zum flughafen...um 20:20 nochmal bauchkitzeln...laaange hinunter schauen auf lichtermeere...ich sah die holländische küste und meine fantasie baute aus den diversen lichthaufen bizzare figuren...

irgendwann waren die wolken wieder da...wir landeten ca 23:35 bei strömendem regen und 10 grad temperaturunterschied zu london! *bibber*

das war ein klasse tag!

aber dass ich ihn überlebt habe, verdanke ich nur diesen schlauen- aber doch gestörten briten...meine güte, wieso gibts dort nur geisterfahrer??? *gggg*

liebe grüße, eure bine
Private Nachricht senden Post #: 1
ich - 9.11.2004 23:50:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
beneid euch, london is mei absolute lieblingsstadt, war scho ca. 100 mal dortn!!! *gg*

lg rudi

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 2
hey... - 9.11.2004 23:51:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
ich dachte, alles schläft schon...;-)

ja, es war klasse!!!
kann verstehen ,dass es deine lieblingsstadt ist!

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 3
na sicha - 9.11.2004 23:55:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
in ganz mitteleuropa is nur mehr die londonbine auf! *gggg*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 4
das hast aber lieb gesagt... - 9.11.2004 23:56:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
aber stimmt nicht ganz...

du bist auch noch auf ;-)

und ein paar chatten noch hab ich gesehen...

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 5
na prack - 10.11.2004 0:04:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
du hast ja alles perfekt unter kontrolle *gg*

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 6
ICH? alles unter kontrolle? - 10.11.2004 0:10:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hehe, jaaaa...da wo ich bin, da herrscht das chaos...aber ich kann ja nicht überall sein...*ggg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 7
also das ist echt blöd!!! - 10.11.2004 0:28:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
wie sollt ihr in den genuss dieses fänomänalen beitrages kommen, wenn er nach kürzester zeit in der versenkung verschwindet?

hmm...in der klatsch-und tratsch-spalte überlebst ned lang...*gg*

geh ich eben ins bettchen...

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi binchen - 10.11.2004 6:52:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
muss ja ein toller tag gewesen sein ... danke für den schönen bericht

lg leone

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 9
London ist - 10.11.2004 7:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
fein - war zwar erst 1x für 3 Tage dort, werde aber sicher wieder mal rauffliegen.

LG, Peter

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 10
.-D - 10.11.2004 9:30:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
"mind the gap"

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 11
hi du, - 10.11.2004 10:24:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
bitteschön gerne. weißt doch, dass mir das schreiben sehr viel spaß macht...

der tag war klasse!!!

lg, sabine

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich war - 10.11.2004 10:26:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
auch schon in Londinium, ist aber schon ein paar Jahre her...aber Dein Bericht animiert dazu, sofort in den Flieger zu steigen :-))

LG Martin

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 13
yep! - 10.11.2004 10:28:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
es war super dort! ein tag ist zwar viel zu wenig, aber alles was wir erlebt haben war toll!!! noch dazu hatten wir jede menge spaß, was das ganze zum reinsten vergnügen machte...:-)))

wir werden auf jeden fall wieder dorthin reisen irgendwann...

london ist ne tolle stadt!

ciao, bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 14
hehe - 10.11.2004 10:30:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
aber genau!!! du kennst dich aus...dachte ich mir...;-)

schönen tag dir :-)

lg, bine

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ein kleiner Nachteil: - 10.11.2004 10:39:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
viele Dinge sauteuer - da sind wir in Wien als "Großstadt" ganz einfach verwöhnt ...

LG, P.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hallo Bine! - 10.11.2004 11:53:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Wow, hört sich nach einem wirklichen Traumtag an.

So einen hätt ich jetzt auch bald nötig. Ich hoffe es ergibt sich in nächster Zeit was.

Freut mich für dich, dass ihr so viel Spaß hattet

gglG
sylvie

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja gell... - 10.11.2004 12:38:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
ich glaube, ich hab eine gewisse art, leute zum "einfach tun" zu animieren...*ggg*

kein wunder, bin ja selbst so eine verrückte nudel...;-)

also martin, wünsch dir einen guten flug und viel spaß...hehe

lg, bine

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja peter, - 10.11.2004 12:41:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
da hast du recht!!! sauteuer, dieses städtchen...

trotzdem, wenn man ein bisserl schaut und aufpasst, kommt man auch mit verhältnismäßig wenig geld recht weit.

und da ich auf den kessen typen "kaufrausch" net so stehe, kann ich das vorhandene geld für alle anderen vergnügen ausgeben...;-)

lg, bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ungefähr genau so - 10.11.2004 12:42:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
habe ich es vor ein paar Jahren auch gemacht ;-)

LG, P.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 20
hey mauserl, - 10.11.2004 12:46:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
freut mich, mal wieder von dir zu hören! :-)

ja, es war ein klasse tag und wir hatten ihn bitter nötig!

ich mache zu gern solche geschenke!
was gibt es schöneres, als menschen die man mag mit seiner zeit und dingen zu beschenken, an die sie sich gern zurück erinnern...

bussal, bine

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 21
warum tust du es nicht einfach wieder? - 10.11.2004 12:47:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
lg, bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 22
Keine Sorge, - 10.11.2004 12:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wird schon noch wiederholt ;-)

LG, P.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 23
ach...ich sorg mich nich um dich... - 10.11.2004 12:58:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
was ich so von dir gelesen habe hier und da...muss ich mich nicht sorgen. ;-)

lg, bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 24
Soso, - 10.11.2004 13:06:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
da meint wer, mich gut genug zu kennen *g*

Wird schon net so falsch sein ;-)

LG, P.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 25
Mein Lieblings-Binchen, - 10.11.2004 13:12:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
glaubst, ich kann von der Autorin dieses tollen Reiseberichtes ein Autgramm haben??????????

Mann, daß ich so Leute kennen darf, die so schreiben können ..... tztztz, ich bin im falschen Film ....

Hast wirklich Talent mein Liebes, aber das hab ich dir ja schonmla gesagt *rofl*

Mach weiter so ....

Drückdich
Birgit

(in Bezug auf flyingbine)
Post #: 26
Ja, - 10.11.2004 15:02:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
würde wirklich gerne einfach in den Flieger steigen und "weg" :-))

Und "verrückt"..sind wir das nicht alle irgendwie? Ich erinnere Dich da nur an unsere gemeinsame Fahrt...bei dem Wetter zu Biken, da gehört ja schon ein gehöriger "Vogel" dazu, oder??

LG Martin

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 27
dir - 10.11.2004 16:26:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
auch..hoffe er war gut! der tag!
:-)

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 28
da hast... - 10.11.2004 17:48:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...voll und ganz Recht! I mach des a total gern und i bekomms natürlich a selber gern ;-)

Kann man viel länger daran zehren :-)

glG
sylvie

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 29
kennen - 10.11.2004 18:58:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
tu ich dich natürlich nicht, aber ich hab einen ganz netten eindruck von dir...ist doch schon was für den anfang...;-)

lg, bine

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> EIN TAG LONDON UND ZURÜCK, BITTE Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung