ein paar kleine gedanken - 15.1.2005 11:06:00
|
|
|
leone5
|
ich fang mal mit einer entschuldigung an ... eine entschuldigung an alle, die ich mit meiner art genervt habe ... tut mir leid ... und ich werde versuchen, mich zu bessern
und dann auch noch eine entschuldigung an die bikerprinzessin ... nehme an, sie wird siche noch mitlesen ... tut mir leid, dass du das zu persönlich genommen hast ... war sicher nicht in meiner absicht, jemand zu verletzen
und ein paar namerkungen am rande ... wer sie nicht lesen will, einfach ignorieren
zu den bemerkungen, die ich so mehrfach gelesen habe über "persönliche geschichten austragen" ... ich habe grundsätzlich auf den beitrag der prinzessin nicht reagieren wollen, weil es mir persönlich zuwider ist, derartiges hier abzuhandeln ... aber als dann von unbeteiligten dritten so nette bezeichnungen wie depp und doddel gekommen sind, wurde mir die sache dann doch zu bunt und ich konnte meinen mund nicht mehr halten
meine reaktionen beziehen sich in erster linie auf die personen, die überhaupt keine ahnung haben, was in dem speziellen fall gelaufen ist oder nicht ... aber dann in hyänenmaneir über mich herziehen wollen
eine kleine frage möchte ich jedoch auch noch in den raum stellen ... vor allem an diejenigen , die jetzt so mehr oder weniger offen ihre meinung über mich und mein verhalten kundtun ... wäre es nicht vielleicht ehrlicher gewesen, MICH schon mal vorher persönlich anzusprechen und mir seine/ihre meinung zu sagen, als mich bei treffen herzlichst zu begrüßen und dann hinter vorgehaltener hand witzchen zu reissen oder sonstiges
ich hab kein problem damit, wenn mich einer ein arschloch nennt ... wenn er es mir persönlich ins gesicht sagt ... weil dann besteht zumindest die möglichkeit, darüber zu reden
zum schluss nochmal ein sorry an alle damen, denen ich mit meinen küsschen etc. zu nahe getreten bin
in diesem sinne ... auf in ein schönes bikerjahr 2005
lg leone
|
|