Ein Normaler Sonntag im Mai ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ein Normaler Sonntag im Mai ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ein Normaler Sonntag im Mai ... - 24.5.2014 7:18:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Jo Morgn ists so weit ....Wos wird seyn ? ....Schritt Zurück , oda nach Vorn , oda bleibts so wias is?...Bin scho gespannt

Für mich Gilt aber -Die Hiesigen Politik Fräggls sind Spitze -zb
Ein absolut bildungsfreier Bundeskaspal ohne Matura, aber mit Regenbogenauftritt.inkl Wurschtiga Majestät Alias Conchi
Ein mathematischer Pisaversager als Rechenkünstler, der gerade einmal darüber philosophieren können solte, warum seine Rechnungen nie aufgehen.
Eine bildungsferne Bildungsministerin, die nicht im Stande ist, die Fehler der Vorgängerwitzfigur auszubessern und die Millionen, die ihr BiFi kostet (hat schon wer den Palast in Sbg. gesehen?) den Schülern wegnehmen will.
Eine Diktatorisch griechisch erzogenen Vize in Wien, die nur die abstimmen lässt, die ihr ins Konzept passen, und so 25 Mio (werden sicher 40 werden) beim Fenster rauswirft.
Zwei selbstherrliche Landesobristen, die jeweils ihre Parteien hinter sich herlaufen lassen und alles, was hier geschieht bestimmen, bzw. was geschehen sollte verhindern.
Eine Familienministerin, die sich mit Dienstwagen un Chauffeur zum Hofer führen lässt.
Ein absolut peinlicher und unnötiger Kanzleramtsminister, der gemeinsam mit seinem unter 1. genannten auf einen IQ von 20 kommt (a Stoa hat 25)
Ein Bubi als komische Figur als Außenminister (der wird das Putin-Ukraine-Problem sicher im Alleingang zum Wohle aller lösen).
und da wär daun auch noch : da Verteidigungsminister, der dank sich und seinem Zivilen Vorgänger das Heer demoliert hat. Einen Bundespräsident, der bei wichtigen Sachen Sowiso immer am Häusl hockt und sonst das rote Programm ohne Nachzudenken nach Plappat wia a Elektronischa Lachsack -mit Hoib Hinnichm Lautsprecha .
Eine Innenministerin, die Polizeistationen in Zeiten höchster Kriminalität zusperrt. Eine Quoten-Verkehrsministerin, die mit Rettungsgassen den Majestäten Pröll und Fischer durch den Verkehr hilft.
Diese Liste lässt sich noch länger fortsetzen......i hob bloß koa Lust mehr dazu -zumindesd ned im Moment

mögen Die Besten Gewinnen


lgpg




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.5.2014 8:19:09 >


_____________________________











Post #: 1
Jo leider - 24.5.2014 7:50:25   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Werden de Leit dadurch ned gscheiter, is ja nur de EU Wahr und da hama eh ned viel zu sagen.
Irgendwann hoffe ich dass eana de Rechnung presentiert wird, hoff dass i des no erleb.
lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
In Bezug - 24.5.2014 8:32:44   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
auf unsere Bundesregierung muss ich Dir leider recht geben, und die Aufzählung ist wahrscheinlich noch beliebig weiterführbar,
ABER,
wir wählen die EU Vertretung , und selbst, wenn wir in diesem Gremium nur ein kleines Rädchen sind, spielt diese Entscheidung eine wesentlichere Rolle, als viele denken.
Denkzettelwahl gibt es bei mir sowieso nicht, und schon gar nicht, wenn der Rahmen nicht identisch ist, möchte ich auf mein Recht - sinnvoll zu wählen - niemals verzichten.

Nur meine 2 Cent

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Guat ... - 24.5.2014 8:48:57   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
am Punkt brocht!
Schene Aufzöhlung.

Bravo Pili!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo - 24.5.2014 8:53:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya


wir wählen die EU Vertretung , und selbst, wenn wir in diesem Gremium nur ein kleines Rädchen sind, spielt diese Entscheidung eine wesentlichere Rolle, als viele denken.



sehe ich auch so ...deswegn hab ich auch Ganz Bewusst obiges Geschrieben , damit man auch Erkennen kann ,(Zwischen Den Zeilen zu Lesen) was für Kandidaten Die Jeweiligen Partein zur Eu Wahl , aufgestellt haben .Egal was passiert ich geh auf Jeden Fall Morgen Wählen ....auch um mir Nicht Vor werfen zu wollen , Stillschweigend Allem Zugestimmt zu haben ,und genau das tut man aba wenn man Nicht Wählen geht ...Nur um Nachher wida Endlos Raunzn zu können -odrr?

ciao pg


_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 5
Jessas - 24.5.2014 9:17:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

Guat am Punkt brocht!
Schene Aufzöhlung.

Bravo Pili!


Maria Hülf ...Es Sackal und da Pilli amal Ana meinung ...Nana do stimmt wos ned -wuist mi bestimmt bloß Nammln -Göll

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 6
Pille ... - 24.5.2014 9:33:55   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... perfekt wie du unsere Politkaschperln beschreibst ... wirklich perfekt aber es nützt nichts ... es geht immer weiter rein in die Europascheisse bis auch Bananen rot sein müßen und diesen Zug kannst stoppen mit genau nix, ausser vielleicht mit Gewalt.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
wohnung - 24.5.2014 9:38:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
do stimmt wos ned -wuist mi bestimmt bloß Nammln -Göll


vllt hat er sich bisher schon öfters geirrt, wenn er dir was g'schriebm hat - und wohnt in wirklichkeit ja doch im woid4tl ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Oiso - 24.5.2014 9:49:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
- und wohnt in wirklichkeit ja doch im woid4tl ... ;-)




do bin i mir zu 100% Sicha ...Irgendwaun wird ma Eam scho amal Ansichtig werdn ...weyl Bleede Zufälle gibts , Genau so wia Gscheide -oft Genau daun, waun mas ned brauchn kaun

Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf Olponator)
Post #: 9
jawolle - 24.5.2014 18:11:55   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Denkzettelwahl gibt es bei mir sowieso nicht, und schon gar nicht, wenn der Rahmen nicht identisch ist, möchte ich auf mein Recht - sinnvoll zu wählen - niemals verzichten.

ich bin da absolut deiner meinung.
ich gehöhre auch zu den wählern,leida hob i gonz vergessen ,a wahlkarte anzufordern
mir starten morgen umma seggse in da früh und werden woll,je nach plazierung und gruppe,
eher erst umma ochte am abend heimkemmen.................

http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:546=1

griasserl




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 24.5.2014 18:16:29 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo - 24.5.2014 18:56:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

ich bin da absolut deiner meinung.
ich gehöhre auch zu den wählern,leida hob i gonz vergessen ,a wahlkarte anzufordern
mir starten morgen umma seggse in da früh und werden woll,je nach plazierung und gruppe,
eher erst umma ochte am abend heimkemmen.................




und scho wos hoast Jawolle ....Sie hod jo ned Gschriebn dos se Nie ned Wählen geht so wia Du -Der eh koa Wahlkoartn hod ...weyla ebn koane hobn wui ... und weida?? daun halt ned ...zwingt oan eh koana mehr dazua, wias Friaras amol woar

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 11
Der sogt des a: - 24.5.2014 19:56:51   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
https://www.youtube.com/watch?v=WZnVahu34Io

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Nana - 24.5.2014 20:04:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


Der sogt des a:
https://www.youtube.com/watch?v=WZnVahu34Io


ned Der sogt des a ...Sondan Der sogt Des a no um a Vielfaches Bessa ofach ...Göttlich ...Daunk da für mein Abend Retta . und Letztendlichen Entscheidungs Helfa für Morgendliche Rest Zweifel -obwoi des eh scho Fest gstandn ist

Beste Griaßal ins Woid Viertl Herr Sackal


Inschallah Pg

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 13
auch ich - 24.5.2014 22:55:20   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
habe bisher immer von meinem Wahlrecht gebrauch gemacht, nur fühl ich meine Interessen von niemandem vertreten. Der eine weiß nicht einmal was man in Österreich so verdiehnt und der andere findet dass sie in Brüssel bisher gut gewirtschaftet haben, die Jungen möchten das Wasser privatisieren und fühlen schon ein USE währennd die ewigen Gestrigen noch der Meinung sind irgend wo irgend etwas verändern zu können, mir gehts zwar so gut wie es mir noch nie ergangen ist, für meine Enkel sehe ich dies aber nicht und am allerwenigsten kann ich mir vorstellen, dass Europa es sich leisten kann jeden Tag 2000 Afrikaner aufzunehmen und zu versorgen. Wenn ich aber sehe wie es in der Ukraine zu geht oder in den derzeitigen Hochwassergebieten, dann nehme ich das bisschen Wasser, welches sich bei mir regelmäßig einfindet lächelnd in Kauf.
Wünsche einen schönen Wahltag und obenbleiben, Hans!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
wer ... - 25.5.2014 8:08:24   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Jo Morgn ists so weit ....Wos wird seyn ? ....Schritt Zurück , oda nach Vorn , oda bleibts so wias is?...Bin scho gespannt

Für mich Gilt aber -Die Hiesigen Politik Fräggls sind Spitze -zb
Ein absolut bildungsfreier Bundeskaspal ohne Matura, aber mit Regenbogenauftritt.inkl Wurschtiga Majestät Alias Conchi
Ein mathematischer Pisaversager als Rechenkünstler, der gerade einmal darüber philosophieren können solte, warum seine Rechnungen nie aufgehen.
Eine bildungsferne Bildungsministerin, die nicht im Stande ist, die Fehler der Vorgängerwitzfigur auszubessern und die Millionen, die ihr BiFi kostet (hat schon wer den Palast in Sbg. gesehen?) den Schülern wegnehmen will.
Eine Diktatorisch griechisch erzogenen Vize in Wien, die nur die abstimmen lässt, die ihr ins Konzept passen, und so 25 Mio (werden sicher 40 werden) beim Fenster rauswirft.
Zwei selbstherrliche Landesobristen, die jeweils ihre Parteien hinter sich herlaufen lassen und alles, was hier geschieht bestimmen, bzw. was geschehen sollte verhindern.
Eine Familienministerin, die sich mit Dienstwagen un Chauffeur zum Hofer führen lässt.
Ein absolut peinlicher und unnötiger Kanzleramtsminister, der gemeinsam mit seinem unter 1. genannten auf einen IQ von 20 kommt (a Stoa hat 25)
Ein Bubi als komische Figur als Außenminister (der wird das Putin-Ukraine-Problem sicher im Alleingang zum Wohle aller lösen).
und da wär daun auch noch : da Verteidigungsminister, der dank sich und seinem Zivilen Vorgänger das Heer demoliert hat. Einen Bundespräsident, der bei wichtigen Sachen Sowiso immer am Häusl hockt und sonst das rote Programm ohne Nachzudenken nach Plappat wia a Elektronischa Lachsack -mit Hoib Hinnichm Lautsprecha .
Eine Innenministerin, die Polizeistationen in Zeiten höchster Kriminalität zusperrt. Eine Quoten-Verkehrsministerin, die mit Rettungsgassen den Majestäten Pröll und Fischer durch den Verkehr hilft.
Diese Liste lässt sich noch länger fortsetzen......i hob bloß koa Lust mehr dazu -zumindesd ned im Moment

mögen Die Besten Gewinnen


lgpg





....derartig leiden muß, dem würde ich doch einfach Auswandern vorschlagen......Pjöngjang wäre sicher ein Plätzchen, wo du solche Sorgen nicht hättest

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ah - 25.5.2014 11:38:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs
, dem würde ich doch einfach Auswandern vorschlagen......Pjöngjang wäre sicher ein Plätzchen, wo du solche Sorgen nicht hättest


Jo ...und host Des Denan Die für Den Ganzn Schaß -Letztendlich Verantwortlich sind -wosse defakto jo Selba Vabrochn haum , a scho Vorgschlagn -Auszuwandan ...wos hob i mit De Spasettln zu duan-wos De do Beschließen oda ned Beschließn ?
....Da Lokus Heinzi ..is eh a Guata Hawara vom N-Korea Regime....und damita ned Traurig is, wauna ins Exil geht , kaunna Jo a Die Güldene Parlaments Klo Bruin mit nemman , aum Bestn uman Hois ghängt damita De Händ frei hod zum Nosn Popln , wia bisher

Dos Du ana da Wenigen bist Die von Dem Jetzigen Sau System Profitiern is ma a scho Länger klar ...Es hod bloß an Bittaren Beigeschmack , das eben Viele , bis sehr Viele ned von Dem System Eu -Neu Profitiern , und auch nicht haben -Für Sie ist ALLES TEURER Geworden , und auch Das Tägliche Leben weit härter als Früher , von den Ganzen Sozialen Ungerechtigkeiten -ganz zu schweigen ...Sie sinds Letztendlich ,Die solchen wie Dir -Den Ganzen Wahnsinn erst ermöglichen , und dafür werns a no Vaspottet und als Ewig Gestrig bzw. als Nazi hingstellt weyls soooo ofach is .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 25.5.2014 11:40:33 >


_____________________________












(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 16
und Bevor is vagess - 25.5.2014 12:01:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wennsd Dich scho Großzügig und Generös in dem Punkte zeigst Anderen es Auswandern Nahezulegen , solltest aba Fairerweise darauf Zurückdenken was Dem Volk einst Versprochen wurde und zwoar im 1994 ga Joahr beim EU-Beitritt:
vor dem EU-Beitritt - versprach man : Der Schilling bleibe bestehen. Wir würden einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben. Der Sozialstaat wäre abgesichert und schliesslich würde die Lebenserhaltung billiger werden (Ederer-Tausender).
Nichts davon hat man gehalten: Die Neutralität wurde und wird scheibchenweise demontiert, der Schilling wurde durch den notleidenden Euro ersetzt, ein wirtschaftlicher Abschwung, Arbeitsplatzverlagerung in Billiglohnländer und Kapitalflucht durch Gruppenbesteuerung und freien Kapitalverkehr wurde herbeigeführt, die Pensions-, Sozial- und Pflegeinstitutionen stehen vor dem Kollaps und die Lebenserhaltungskosten haben sich seit dem EU-Beitritt um etwa 200% erhöht, während die Entlohnung eher gleich geblieben ist.


Ists so -Hr Erwinhs ,oda ists Nicht so

_____________________________












(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 17
Daß es uns ... - 25.5.2014 14:14:10   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
....derartig leiden muß, dem würde ich doch einfach Auswandern vorschlagen......Pjöngjang wäre sicher ein Plätzchen, wo du solche Sorgen nicht hättest


... in Europa guat geht is ned da Vadienst unsara Obatanen.

Warum soi ma oiso eahnare Bledheiten ned beim Naumen nennen?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 18
Na bis jetzt ... - 25.5.2014 17:34:34   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hat sich da scho einiges ergeben ... recht so die Farben werden neu gemischt, es is aun da Zeit das sich wos tuat

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
??? Häää??? - 25.5.2014 18:27:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

die Farben werden neu gemischt, es is aun da Zeit das sich wos tuat


Asoooo... nur weu de blauen a wengl zuaglegt hobn (des hobn de oarsch Greanan aaaa!) siagst du do a neiche Mischung?!

De verf... Schwoarzen san de Mochatschäk, wos zu 100% fiar olles san wos EARNA Marie bringt, de Rotn san fost gleichauf... oisa weita de söbn zwa Oarschlochpartein aum Ruada... wos is do neich?! Zumindes laut derzeitiger Hochrechnung... (5 Mand. schwoarz, 5 rot, 4 blau, 3 Grün, 1 Pink...) gehhh bittääää...


Hast des Uaroitgsindl kaunn weita mitanaund tuan wos woin, sogoar waunn sich olle drei aundan auf a Packl haun... steht's 10 zu 8, aussa se brauchn fiar wos a Zwadrittlmehrheit... owa do san sich daun jo ehhhh olle wieda Contschita mäsig des Kotringal gegenseitig leckn... san doch ois de sölwn G'frisa.

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 25.5.2014 18:30:26 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jetzt nimma ... - 25.5.2014 19:41:59   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i hob des zfrua gschriem mei Freind
Hob bis jetzt pennt.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
Du solltest dir aber auch ... - 25.5.2014 20:07:38   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
..., die Verlußte UND Zuwächse ansehen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Du solltest dir aber auch ... - 25.5.2014 21:45:35   
Martiro

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.6.2013
Status: offline
Überraschendes Ergebnis, irgendwie aber auch nicht...nach der letzten Wahl war irgendwie damit zu rechnen.
Bin schon mal gespannt wie das jetzt weiter geht, Komödie schlechthin :-)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Laut dem ORF - 25.5.2014 21:51:36   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
Menschen haben wieder alle gewonnen, die verloren haben und umgekehrt. Des is jedesmol a Hetz, .
Schwoaz hat am meisten verloren und ist laut ORF der Wahlsieger und Blau ist der große Verlierer, weil´s trotz des größten Stimmenzuwachses die gesteckten Ziele nicht erreicht haben.

Ich sehne den Tag herbei, an dem dieses Monopol endlich abgeschafft wird ........

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 25.5.2014 22:10:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mervin


Ich sehne den Tag herbei, an dem dieses Monopol endlich abgeschafft wird ........


Des kann Schnella gehn als man Denkt ...Kommt auch drauf an was Die Großen Eu Länder wie GB und F -zu tun gedenken . Wenn Die Ernstlich drüber Nachdenken eine Neue Alte Eu , wie damals Die EG ins Leben zu Rufen , und daher aus Der Jetzigen Eu austreten-bzw Ihre Alten Währungen einführen -inkl Grenz Kontrollen wieder zu Aktiviern ...hilft sowiso kein Rettungsschirm , Der Welt noch was . auch D wäre in Diesem Fall dann auch Nicht mehr in der Lage , da noch was rum zu Reißen . Über Österreichs Einfluß und Entscheidungs möglichkeit in Brüssl , möcht ich aba Lieber doch den Mantel des Schweigens legen
...Bisher seit Eu Eintritt hats NIE zu mehr gereicht als Befehle aus Brüssel abzuholen , -und Diese hier umzusetzen aber keines Falls , Befehle nach Brüssel zu Bringen, das Die dortn was umzusetzen hätten

Abwarten ab ca 23 Uhr weis man wenigstens schon Etwas Genauer Die Tatsächlichen Wahlergebnisse


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf mervin)
Post #: 25
Nachtrag ! - 25.5.2014 22:13:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
im Fall von GB ...gilt eh noch das:

Der Pfund und der Euro
Trotzt Beitritt in der Europäischen Union hat sich England mit der Klausel Opting-out das Recht vorbehalten mit dem Euro den Pound als offizielle Währung abzulösen. Bis heute gibt es noch Anzeichen, dass England die Währungs-Wechsel vornehmen will - besonders nicht, nachdem 2008 neue Münzen geprägt wurden. Auch zeigen Umfragewerte von BBC, dass die englische Bevölkerung nicht hinter einem Wechsel von Euro zu Pfund steht. Bei der Umrechnung zu Euro verliert der GBP regelmäßig und gilt nach dem Dollar und Euro als dritt wichtigste Währung der Welt.

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 26
jetzt .... - 26.5.2014 17:03:17   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1



Dos Du ana da Wenigen bist Die von Dem Jetzigen Sau System Profitiern is ma a scho Länger klar ..
Lg Pg




....hast mi dawischt, dir bleibt a nix verborgen. I wollts eigentlich nu geheim hoiten, aber i verrat dir jetzt a Geheimnis, net weiter sagen.
Ich bin einer der wenigen Österreicher, der bei der Einreise nach Italien keinen Paß mehr braucht.



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Bledheiten... - 26.5.2014 17:10:28   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: erwinhs
....derartig leiden muß, dem würde ich doch einfach Auswandern vorschlagen......Pjöngjang wäre sicher ein Plätzchen, wo du solche Sorgen nicht hättest


... in Europa guat geht is ned da Vadienst unsara Obatanen.

Warum soi ma oiso eahnare Bledheiten ned beim Naumen nennen?




...hab kein Problem damit.

...und wessen Verdienst ist es deiner Meinung nach?

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 28
lest du des... - 26.5.2014 17:28:18   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

im Fall von GB ...gilt eh noch das:

Der Pfund und der Euro
Trotzt Beitritt in der Europäischen Union hat sich England mit der Klausel Opting-out das Recht vorbehalten mit dem Euro den Pound als offizielle Währung abzulösen. Bis heute gibt es noch Anzeichen, dass England die Währungs-Wechsel vornehmen will - besonders nicht, nachdem 2008 neue Münzen geprägt wurden. Auch zeigen Umfragewerte von BBC, dass die englische Bevölkerung nicht hinter einem Wechsel von Euro zu Pfund steht. Bei der Umrechnung zu Euro verliert der GBP regelmäßig und gilt nach dem Dollar und Euro als dritt wichtigste Währung der Welt.




...a, was da so eina kopierst? verstehn tuast es sicha net

schau amoi, was i für die da eina kopier:

UK: desaströses Handelsbilanzdefizit bei Waren und Gütern

von Querschuss am 15. Juni 2012 in Allgemein

Gemäß den heutigen Daten des Office for National Statistics (ONS) weitete sich im April 2012 das saisonbereinigte Handelsbilanzdefizit Großbritanniens bei Waren und Gütern auf unglaubliche -10,103 Mrd. GBP aus, dies war das zweithöchste Defizit seit Beginn der Datenreihe im Januar 1980. Nur der September 2011 generierte noch ein etwas höheres Defizit mit -10,239 Mrd. GBP. Die Außenhandelsdaten vom ONS werden nur als saisonbereinigte Datenreihen zur Verfügung gestellt.

Inflation in GB ......über 5 %

Nur soviel dazu, dass bei uns durch den Euro alles teurer wird.

Tipp von mir: Solltest du ein paar Netsch gespart haben, legs doch in GBP an


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
vorweisen braucht - 26.5.2014 17:30:20   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...führst Du mit, den Personalausweis?

Oder besteht gegen Dich ein Einreiseverbot und Du darfst überhaupt nicht nach Spaghettinien?





Einreiseverbot

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ein Normaler Sonntag im Mai ... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung