Ein nettees Hallo an alle!

Hallo / привет !

Ich bin der Stanko, bin 42, kome aus Russland und bin derzeit über Strabag (Teripaska hat gekauft) in Österreich. Bin ein Bauingenieur, und spreche schon seit Jahren deutsch (junge auf Baustellen in DDR)… Suche Biker für Ausfahrten mit meiner Yamaha FZR 500 im Raum Wien / arbeite bei Strabag Zentrale)

Auf wiedersehen
хороший пока

und hab gelesen man schreibt hier
die linke zum gruß
покинутые к приветствует

Willkommen in Wien!
Ich wünschte ich könnte soviel Russisch wie du Deutsch.
lg Centauro

ist gut, es wird hier noch besser.

wann fährst du mit deine motorräder?
ich habe letzte woche eine gebrauchte fzr um 700 gekauft, muss aber noch wegen papiere ( wohnsitz) warten mit dem anmelden.
würde schon gern fahren.

mfg

wos hastn auf russisch - herzlich willkommen???

grz da DHW

Willkommen hier in Österreich und vor allem, …hier bei uns Motorradfahrern!

LG Alex

unsere schrift zu schreiben:

„„добро пожаловать““

sonst hier schauen:
[url=http://www.freedict.com/onldict/onldict.php]http://www.freedict.com/onldict/onldict.php[/url]
(nehme ich auch bei arbeit)

willkommen im forum … gibt n paar irre hir aber sonst is es okay!!

mfg tina

isch kau ka russisch…

grz da DHW

trinken die viel vodka?
bei uns in Togliatti gab es sehr viele irre, die vodka trinken und dann alles kaputt machen.

gruß

wünsch dir viel spaß da!

ich hab mal ein wenig russisch gelernt +gg* aber viel weiß i nimma [[=

nosch - messer
kak gjela - wie gehts?
plocha - schlecht
otschen - sehr
harrascho - gut
mi ja sawut tigpl - ich heiß tigpl
kukkla - puppe

hm grübl mehjr fällt ma auf die gachn nimma ein +gg* naja is ja scho fast 10 jahr her [[=

wünsch da nomal viel spaß da herinnen!

für die begrueßung.

gruß
stanko

Irre? Hier gibbet Irre? Wosind die…will da auch hin
Gruß Ralf

hast noch was gemerkt.

gruß
stanko

Herzlich Willkommen Towaritsch.
Und hier gibts keine Irren,zumindest keine männlichen…lach wech
Gruß Ralf

wie ist das gemeint?

gruß

Gerne gemacht!
Wir Motorradfahrer sind doch überall auf der Welt gleich, und freuen sich immer über neue Freunde auch fern der Heimat!

LG Alex

mit de deppaten fakes! Eich muaß so unpackbar fad sein im Schädel…

kopfschüttel
Soginet

Ich fahre am Freitag 1 Woche ans Meer aber danach maile ich dir. Kein Problem, dannmachen wir eine Ausfahrt.
lg
Cent

wir könne gerne auch russisch schreiben wenn du willst.
erzähl mal auf russisch was dich nach Österreich verschlagen hat !

ich freue mich auf eine nette unterhaltung

da Gerry

^neudeutsches Wort gebraucht.
Bedutet : Nicht echt