Ein Herz gegen Verstopfung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ein Herz gegen Verstopfung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ein Herz gegen Verstopfung - 5.4.2012 9:40:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

Liebe Saison'biker' !

Nachdem ihr euch bereits wieder zahlreich eurem Sechsmonatehobby widmet, denkt doch ein wenig an jene, welche das ganze Jahr über fahren bzw fahren müssen - das sind solche oder ähnliche Motorradfahrer, wie zB ich einer bin.

In der Stadt nervt ihr mich am Meisten, denn hier fällt ihr am Unangenehmsten auf:

Bittebitte verstellt doch nicht den Weg nach 'vorne' bei Stau, sprich zur ersten bzw zweiten weißen Haltelinie an der Ampel,

wenn ihr meint, eine Lücke zwischen zwei Fahrzeugen sei zu schmal für euer Können oder euer Gefühl für eure Spiegel...

Manch Erfahrener ist da nicht bloß ein harter Hund, sondern hat bereits die Erfahrung gemacht, daß ein LKW nicht nur nicht beißt, wenn er in der Kolonne steht, sondern auch seeehr viel mehr Platz zum Vorbeiziehen bietet, als dies seine angsteinflößenden Riesenreifen dem Jungspund aufs erste 'Gespür' hin vermitteln mögen.
Ich weiß ja, daß jeder von euch der Beste ist, vor allem, wenns um Beschleunigen bei freier Fahrt geht, das akzeptiere ich auch mit meinen 10 ganzen Stadt-Pferdchen, aber ... siehe oben.




Im Inferno außerhalb der schützenden Geschwindigkeitsbegrenzungen des Stadtgebietes, wo es gefährlich werden könnte, alle Muskeln auf einmal schnalzen zu lassen, habe ich bloß EINE Bitte: zwar ist unterm Strich jeder Einzelne der Gefühlvollste, Edelste unter euresgleichen - dennoch gibt es 'Außenseiter', welche euch ebenda gefahrlos überholen, an Stellen, an denen ihr es für nicht_möglich haltet, wenn ihr hinter einem Vier- oder Nochmehrradler hinterherzuckelt:

Seht bitte in die Rückspiegel, auch an Stellen, wo ihr nicht erwartet, überholt zu werden !!!

Nicht jeder, der an euch locker (und [selbst]sicher) vorbeirollt, fährt Akrapovic ohne Noise-Reducer, sondern eventuell schnelle Serie und die hört man nicht nach vorne ... ihr erspart euch und den Motorradfahrern ein wenig mehr Adrenalin - der Streß, den wir einander -Biker und Motorradfahrer- alleine durchs Aufeinandertreffen in der gleichen Richtung gegenseitig machen, ist (für mich) groß genug.

Vielen Dank.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Ein Herz gegen Verstopfung - 5.4.2012 11:45:28   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ja mei,is eh imma des gleiche drama.
da ich zu den leise fahrern gehöre ,kann ich das gut nachvollziehen
die gewohnheiten in wien kenne ich nicht,aber in verona,genua,ist´s doch recht stressig mit den stadtroller vollkoffer dummköpfen usw.
um den gardasee ist´s auch lustig mit den ruderleibchenfahrer....aber das regt mich nichtmehr auf.
ich schaue auf mich selbst,fahr eine angepasste geschwindigkeit und überhole in den kurven,da auf der geraden leider jeder pommesfresser gas gibt.
aber des stört mich wenniger,als de kuhlen typen die beim überholen aufs blinken vergessen,mir ist sehr woll klar das jenigger weiss wohin er will
also olponator ,
augen auf und imma auf das schlimmste gefasst sein,dann klappt es auch mit einem schönen motorrad tag.
aso mei olte moweden bleibt über ostern in da garrage,is sichara,weil de germanen wintern aus.
lg und frohe ostern,silli bergbewohner,der de osterreier im schnee suachen muass

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ein Herz gegen Verstopfung - 5.4.2012 12:05:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Jo E silli, gestern isses mir halt wieder besonders aufg'falln, weil in der Hadikgassn -des is der Ausfall nach Westen- a paar Baustelln hintereinander san und I bei zwaa so Deppn nur vorbeikumman bin, weil ich ihnen gezeigt hab, daß ma den Rückspiegel aa verstellen kann, wenn er an andern behindert ... ;-}
Dachte, ich sags wieder amal, ma muaß sich jo ned gegenseitig des Leben erschwern und es kommen immer noch neue Biker zu den anderen hinzu, von denen manche sicher zu Motorradfahrern mutieren, sonst gaberts ja schon lang keine mehr ... ;)

Wünsch' Dir ganz große blaue Eier über Ostern, hoffentlich legt Dir kaner aans - aber wennsd ned fahrst kann E fast nix passiern ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
bist sicha??? - 5.4.2012 13:02:40   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator
wennsd ned fahrst kann E fast nix passiern ... ;)



wia i den silli aus eigener erfahrung einschätz, haut's eam murgn, wenn er die zeitung huin geht, auf de pappn und daunn hot er an gips... wal de meistn mopedfohra hom de valetzungen net vom mopedfohrn, sundan von de kaumpfspurtortn wia fuaßboi, schifoan, taunzn... oda zeotung huin!

i man, i wünsch's eam net, owa am bestn lost er sei weibal die zeitung huin!!! moch i jo a so!!! sicha is sicha...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ha, Haaaaa.... - 5.4.2012 13:33:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Yesssss... nochdem i jo ENDLICH, seit heuer, auch zur Weicheier-Fraktion der Kennzeichenhinterleger g'her, werd ich mir Mühe geben, kane Olponatoren und Brüder zu behindern, waunn i mi ned aungasn trau, ned duarchtreffn tu, oda sunst woarm umanaundeia!

Leida wissn de Kiwara no nix davon, weul mei erschtes Ticket hob i schon obg'rissn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Uiuiui... - 5.4.2012 13:37:39   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

owa am bestn lost er sei weibal die zeitung huin!!!


Gauuuuuuunz vorsichtig sein mit so wos!

Weiiiiil... man stöll sich vor... oisa guat, I stöll mir vor, mei Weiberl würd sich weh tun... wer Bemuttert mi daunn, wer bringt ma mei Papperl, mei Drinkn, mei....

HEAST, des miassad jo daunn i IHR bringan... geht's noch!?

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
börniiiiiii! - 5.4.2012 14:01:07   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
sei amoi ehrlich! wia oft hot dei weibal scho a grippe ghobt, het ins bett ghert und is ollaweil umanaund gschurlt, wal sie da net zuascheun hot kennan, wennst ihr a suppal kocht host??? ebn!!! des kaun vamutlich genbedingt ka weibal!!! oiso, loß es de zeitung huin, sie wird eh nur g'fesslt im bettal bleim...

soda, hoffentlich liest des mei weibal nia, sunst...



_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
???? - 5.4.2012 14:14:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Von wessen Weiberl redst denn du?????????

Woart i zeig des schnöö meina, damit sie was, waunns wieda kraunk is, das se trotdem fiar mi herumschurln muaß!!!
Oida Fux, waunn de Schäfin "leidet" Leiden OLLE!!!!!!!!!!!!

So schaut's aus! Oisa hol i ma de Zeitung liawa sölwa, muaß ehhh mitn Hund gehn, des Fruahstuck hoin , des....

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 8
???? - 5.4.2012 14:23:26   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
komisch... du host do a völlig ortuntüpisches weibal... meins bleibt nur im bett liegn, wenn i sie fessl... hm... suitast amoi üwa a apdeit nochdenkn...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
gegen Verstopfung... - 5.4.2012 15:45:22   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


Liebe Saison'biker' !

Nachdem ihr euch bereits wieder zahlreich eurem Sechsmonatehobby widmet, denkt doch ein wenig an jene, welche das ganze Jahr über fahren bzw fahren müssen - das sind solche oder ähnliche Motorradfahrer, wie zB ich einer bin.

In der Stadt nervt ihr mich am Meisten, denn hier fällt ihr am Unangenehmsten auf:

Bittebitte verstellt doch nicht den Weg nach 'vorne' bei Stau, sprich zur ersten bzw zweiten weißen Haltelinie an der Ampel,

wenn ihr meint, eine Lücke zwischen zwei Fahrzeugen sei zu schmal für euer Können oder euer Gefühl für eure Spiegel...

Manch Erfahrener ist da nicht bloß ein harter Hund, sondern hat bereits die Erfahrung gemacht, daß ein LKW nicht nur nicht beißt, wenn er in der Kolonne steht, sondern auch seeehr viel mehr Platz zum Vorbeiziehen bietet, als dies seine angsteinflößenden Riesenreifen dem Jungspund aufs erste 'Gespür' hin vermitteln mögen.
Ich weiß ja, daß jeder von euch der Beste ist, vor allem, wenns um Beschleunigen bei freier Fahrt geht, das akzeptiere ich auch mit meinen 10 ganzen Stadt-Pferdchen, aber ... siehe oben.




Im Inferno außerhalb der schützenden Geschwindigkeitsbegrenzungen des Stadtgebietes, wo es gefährlich werden könnte, alle Muskeln auf einmal schnalzen zu lassen, habe ich bloß EINE Bitte: zwar ist unterm Strich jeder Einzelne der Gefühlvollste, Edelste unter euresgleichen - dennoch gibt es 'Außenseiter', welche euch ebenda gefahrlos überholen, an Stellen, an denen ihr es für nicht_möglich haltet, wenn ihr hinter einem Vier- oder Nochmehrradler hinterherzuckelt:

Seht bitte in die Rückspiegel, auch an Stellen, wo ihr nicht erwartet, überholt zu werden !!!

Nicht jeder, der an euch locker (und [selbst]sicher) vorbeirollt, fährt Akrapovic ohne Noise-Reducer, sondern eventuell schnelle Serie und die hört man nicht nach vorne ... ihr erspart euch und den Motorradfahrern ein wenig mehr Adrenalin - der Streß, den wir einander -Biker und Motorradfahrer- alleine durchs Aufeinandertreffen in der gleichen Richtung gegenseitig machen, ist (für mich) groß genug.

Vielen Dank.




....am besten das hier




Anlagen (1)

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
na na - 5.4.2012 18:06:32   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer

quote:

ORIGINAL: Olponator
wennsd ned fahrst kann E fast nix passiern ... ;)



wia i den silli aus eigener erfahrung einschätz, haut's eam murgn, wenn er die zeitung huin geht, auf de pappn und daunn hot er an gips... wal de meistn mopedfohra hom de valetzungen net vom mopedfohrn, sundan von de kaumpfspurtortn wia fuaßboi, schifoan, taunzn... oda zeotung huin!

i man, i wünsch's eam net, owa am bestn lost er sei weibal die zeitung huin!!! moch i jo a so!!! sicha is sicha...

olles falsch
aber mei enkerl hats geschafft das es mich (und eigentlich olle, 2 tag) ins bett einebrackt hat.............
da lachts dich an und danach hat a jeda de speiberei
de kloane maus de
na wer will ihra schon böss sein.

fahrt er aus prinzip nit zu ostern oder pfingsten,
weil, is a ja koa sparschwein für inkasso beamte
a griasserl und frohes eier suchen ,silli


aso zwegs mehl,werd i mi melden


< Beitrag bearbeitet von silli -- 5.4.2012 18:08:10 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 11
dazu - 5.4.2012 20:04:16   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline


fahrt er aus prinzip nit zu ostern oder pfingsten,
weil, is a ja koa sparschwein für inkasso beamte
a griasserl und frohes eier suchen ,silli


aso zwegs mehl,werd i mi melden

[/quote]

möchte ich bemerken, dass trotz Ankündigung schärfster Kontrollen ich die letzten zwei Ostern keine "Hinterfotzige" Rennleitung erspähen konnte und auch nachträglich keine Zahlungsaufforderung eingelangt ist.
Alles nur Sprücheklopfen des Verkehrsministers um dann bei neuen "Bestleistungen so nennt man dies wenn es zu Ostern 5° hat und kein Verkehr  dewegen auch keine Verunglückten oder eben weniger " das Schulterklopfen kann in den Medien stattfinden. Beste Arbeit des Kuratoriums f Verk.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
für Olponator - 5.4.2012 20:07:49   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
es gibt auch noch "gute" unter den Verkehrsteilnehmern, heute ist mir kein einziger Schlepper mit Mistfuhre vorangnehmend eingebogen, haben michalle brav vorbeiziehen lassen, aber es ist immer eine "Große Unbekannte" hält er oder hält er nicht.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
the olpator - 6.4.2012 7:31:07   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Liebe Saison'biker' !

...



"Saison" imma, owa NIT "Beika" sogn zu mir, Olp!i

Auto, Moppale, Motorrad, Fahrrad, Skateboard etc etc etc ... putztz eich gfelligst wenn i mit Auto, Mofa (Z1000 bzw. ZRX), Radl irgendwo auftauch .

A is des jetz kloa, ha?

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
..... - 6.4.2012 9:04:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

. putztz eich gfelligst wenn i mit Auto, Mofa (Z1000 bzw. ZRX), Radl irgendwo auftauch .

bis du auftauchst sein mir schon 2 kehren weiter,also ist für unser einem gefahrloses fahren möglich

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja eh - 6.4.2012 9:33:27   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

möchte ich bemerken, dass trotz Ankündigung schärfster Kontrollen ich die letzten zwei Ostern keine "Hinterfotzige" Rennleitung erspähen konnte

bei ins schauts a bisselle ondast aus,da sein de strassen meistens dicht,weil fast gonz germanien nach italien fahrt.
es kann aber passieren das a gar nix los ist
so geschehen vor 2 jahren zu pfingsten,hab in südtirol heute gehöhrt das das stilfser aufgeht
und weil ma longweilig war bin i auffe gfahren,absolut null verkehr
aber das ist woll die ausnahme..............
lg und frohe ostern ,silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 16
und gibts - 6.4.2012 11:24:42   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
schon Maut?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
hee duuuu! - 6.4.2012 11:48:49   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

. putztz eich gfelligst wenn i mit Auto, Mofa (Z1000 bzw. ZRX), Radl irgendwo auftauch .

bis du auftauchst sein mir schon 2 kehren weiter,also ist für unser einem gefahrloses fahren möglich


brauchst nit glei persönlich werdn ... gemeint sind ja die anderen koffern ende


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
....hmm - 7.4.2012 9:57:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

schon Maut?

vor a paar wochen hat der durnwalder (LH) in südtirol heute gesagt,
das sich das mit der maut verzögern werd ????
aber de ondern,also auch vo bormeo auffi eine maut einführen werden....................
aber daes dauert eh mindestens noch bis pfingsten,das der stilfserl aufmacht,sobalds dann soweit ist,
werd ichs reinschreiben.
lg silli,bei ins regnets recht heftig


< Beitrag bearbeitet von silli -- 7.4.2012 9:58:45 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 19
Lieber .... - 8.4.2012 18:28:34   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Semper'biker'


Recht host. Ich will nicht schuld sein an irgendwelchen fast, beinahe oder Dochunfällen verursacht durch unsachgemäßes Benutzen der Fahrbahn, DAHER ... i fohr eh ned noch Wean

Om bleim Herr Nator !!!



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
Lieber ... - 9.4.2012 6:06:07   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... Gerry 0815-4711: wennst die Sauferei kurz unterbrichst kriegst vielleicht wieder einmal einen ganzen Satz zusammen den auch jemand versteht.

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Suntinger .... - 9.4.2012 7:44:28   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wennst die Sauferei kurz unterbrichst
.... des stimmt oba wennst DES ned lesn kaunnst bist DU es der sauft

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 22
huach zua: - 10.4.2012 18:07:23   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
los mein nomen weg. und jetz benimm di amol onständig danewn .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Okay Sun .... Motorkobrasitynger - 10.4.2012 19:23:33   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... i werd mich bemüüüüühn


Sats es Kärntna olle so horte Hund ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke! - 10.4.2012 19:42:59   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Und na owa i dafia volle? Nicht nur. Wos is? Jetz howi den ... wer? Verdammt!




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ein Herz gegen Verstopfung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung