Ein herrlicher Tag mit einigen Fotos

Wien-Semmering-Höllental-KK-Hainfeld-Wien
Hat irre viel Spass gemacht.
lg Hermann

Und das 2te Foto

das 3te

das 4te

das letzte

heut??? dann hätte ich doch auch fahren sollen :frowning:

lg.sir

11 30 - 17 30,
aber Morgen soll dass Wetter auch so schön werden.
lg Hermann

-war gestern unterwegs -

-hab heut noch an grinsa im gsicht -


lg

stimmt muß ich meine mühle morgen doch noch anreißen :)) hoffe du hast recht!!

immer obenbleiben,
lg Hermann

is doch super hab am sonntag den herbst auch genützt und hat sich wirklich ausgezahlt!!!




[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1118612]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1118612[/url]

aber so wie es ausschaut werd ich doch zu hause bleiben:( keine sonne und die straßen sind nass, das ist eher nicht mein wetter :))

hat sicher spass gemacht deine ausfahrt …
wie bist mit dem gelben birndl zufrieden, bringt’s wirklich was?

lg,

auch schon an meiner Hornet gehabt,
Gelbe Lampen sind selten dadurch wird man auch von den Käfigtreibern besser gesehen.
lg Hermann

mir vor kurzem gelbe ins auto gegeben, jetzt warte ich mal auf das „herbstwetter“ … wenn’s mir im auto taugen, stelle ich auch beim moperl um …
übrigens, hast du nicht früher mal ein scheinwerfergitter auf deiner gs gehabt ?

lg,

noch,der Scheinwerfer gehört noch eingestellt.
den Doppelscheinwerfer hab ich wieder demontiert dadurch sieht man das Gitter nicht.
Der Vorbesitzer hat leider 50 Watt H4 eingebaut es hätten aber 35 Watt dadurch sind die Reflektoren verschmort.
lg Hermann

das ist eber eh ein altbekanntes leiden der „alten“ touratech-doppelscheinwerfer.
die „neuen“ wurden dahingehend modifiziert, dass man schon „normale“ h4-birnen nehmen kann.
ausserdem gibt’s von touratech für die 1100gs jetzt auch eine doppelscheinwerfereinheit mit de-abblendlicht und xenon-fernlicht, kostet aber an die 500 teuros …

lg,

damit wirds bei mir wieder bis nächstes jahr dauern