EIn großes DANKE SCHÖN .... - 22.7.2014 20:19:44
|
|
|
Gerry1702
|
.. im Namen der Familie Benderle !!! Peters Eltern, sein Bruder, seine Freundin Julia und alle Verwandten und Angehörigen waren überwältigt von der zahlreichen Teilnahme an Peters Beerdigung. Trotz des wirklich miesen Wetters heute kamen sehr viele Kollegen mit dem Motorrad um Peter die letzte Ehre zu erweisen. Wir alle waren nass bis in die Stiefel aber kaum jemand hat das wirklich gespürt. Ein großes Danke auch an die FF Leopoldsdorf die sich viel Mühe gemacht hat um ihren Kameraden Peter zu verabschieden, und die ergreifende Rede des Kommandanten am Grab. Ich habe ja nicht alle persönlich gekannt und bei weitem nicht alle wahrgenommen aber mein großes persönliches Danke geht an unseren goscherten Martin MK1971 der einen sehr weiten und verregneten Weg auf sich genommen hat um dabei zu sein. Danke Martin, leider warst schon weg als wir rauskamen, wir holen das "shake hand" nach. Schön auch einen der "Altherrn" von 1000ps gesehen und umarmt zu haben, Herrn "Bertl" Sidekix himself, langsam frage ich mich ob wir nicht auch mal einfach so einen Kaffee trinken könnten ohne Tränen in den Augen. Ihr alle habt es geschafft dass das Begräbnis unseres lieben Freundes Peter "Wurzlinger" Benderle so ablief wie die Familie sich das für Peter wünschte. Es war ein ergreifendes Begräbnis. Danke liebe Kollegen, Vielen herzlichen Dank !!!