Ein Forum ohne Beiträge?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Ein Forum ohne Beiträge? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ein Forum ohne Beiträge? - 27.7.2004 20:54:35   
Deleted User
Sieht ja ganz nett aus, aber ein Forum ohne Beiträge, also ich weiß ja nicht ... :( :( :(
  Post #: 1
Re: Ein Forum ohne Beiträge? - 28.7.2004 19:03:19   
olby


Beiträge: 33
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
wenn du ein neues Foto-Album kaufst..... sind da schon Foto's drin ?

vergiß die letzte Frage :wink:

(in Bezug auf Deleted User)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Ein Forum ohne Beiträge? - 28.7.2004 22:45:02   
mps_Werner

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
Aller Anfang ist schwer. Habe meine Website über Strassen mit Forum auch erst vor ein paar Tagen freigegeben.

Schaut doch mal vorbei Straßen- Touren- und Hotelführer für Motorradfahrer

(in Bezug auf Deleted User)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Ein Forum ohne Beiträge? - 2.8.2004 19:40:54   
Klingone

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.4.2003
Status: offline
Das ganze hier ist wohl ein klarer Relaunch, nach einer mißglückten Forum-Umstellung vor einiger Zeit. Mal sehen, ob es sich hier wieder belebt und damit auch Beiträge kommen ...

Heiko

(in Bezug auf Deleted User)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Ein Forum ohne Beiträge? - 12.8.2004 0:43:45   
neovenator

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Ein (neues) Forum (wieder) zu ethablieren, ist unendlich schwer, insbesondere da es mittlerweile eine ganze Menge gut gemachter Foren zum Thema gibt.
Mir geht es mit meiner Seite nicht anders als Werner.
Motorrad hat aber über die Printausgabe das Potenial hier einigen Zusprich zu bekommen.

Gruß
Nic

(in Bezug auf Deleted User)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Ein Forum ohne Beiträge? - 12.8.2004 1:36:55   
peter-k

 

Beiträge: 634
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Mitglieder und postings zu bekommen ist ganz einfach. Mein Forum ist 10 Monate alt und hat nun knapp 1000 Mitglieder. Ich habe kein Printmedia im Ruecken, und ich bezeifele dass dies wirklich hilft.

So geht"s natuerlich auch:
"Ist ja nix los hier" groelt da einer in die Kneipe, und zieht wieder ab. Schlau.

(in Bezug auf Deleted User)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Ein Forum ohne Beiträge? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung