Ein Danke dem Ringfahrer...

wie einige wissen, hat sich Evi ihre Fazer gekauft und wegen der traumhaften Wetterprognose (Regen, Schnee bis in tiefe Lagen) in die Hose gesch…, ihr Mopped selbst heimzuholen. Also was tun??? blödschau grübel

Evi faßt sich kurzerhand ein Herz und fragt den Günter alias Ringerl ob er helfen kann. Na kein Problem für unseren Günter. Ein lieber Mitarbeiter fährt mit Evi nach Hirm und gibt auf der Fahrt hin und retour wertvolle Tipps.

Also wird das Mopperl mit dem Bus heim nach Transdanubien gebracht. Evi ist stolz wie Oscar und will gerade wieder nach Favoriten um das dort befindliche Auto abzuholen, als plötzlich noch ein "Mit"glied auf Evi wartet, um mit ihr die erste Runde zu drehen…Als Einstandgeschenk kriegt Evi noch ein Bremsenschloss und ist glücklich. Aber wie kommt Evi nun zum Auto? Na ja, rauf auf den Sozius vom „Unbekannten“ das Auto holen…

Zu Hause wieder angekommen, kann Evi natürlich nicht wiederstehen, also noch ein kleines Runderl und dann kommt der Moment vor dem Evi Angst hatte. Mopperl in die Garage stellen…geht ziemlich steil runter und macht einen Knick, diese doofe Abfahrt…Aber no risk no fun…gut is gangen nix is gschehn…

So und nun wird eine total glückliche Evi ihr Mopperl putzen…die Fuchti ist die Oberputzfrau und wird streng alles überwachen lach

ALSO lieber Günter VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE HILFE!!!

Gruß an alle die mich kennen

Evi

PS: Günter, die nächste Steuerprüfung geht auf mich augenzwinker

man muss sich im finanzamt freunde machen sonst kommt man net weit :wink:

Ciao
Alex

was tust du für mich? grins

lG ans Stinkerle

hast endlich dein Baby zu Hause.
Freu mich für dich.
Stimmt,Günter ist super,hat mir bei meiner Lady auch sehr geholfen.
Lg. Michl

was immer du von mir verlangst :smiley:

Ciao
Alex

dass Deine Lady jetzt endlich bei Dir daheim ist.

Üüüübrigens…ich werd die „Oberputzfrau“ fragen ob Du das gut gemacht hast, wenn ja hätte ich da einen grösseren Auftrag (4-rädriges grünes dieselbetriebenes Gefährt) für Dich sfg

LG und schönen Sonntag!!

Martin

wennst groß bist, heirate ich dich wegbrüll

Evi

vielleicht sollt wir ihn mal als Mitglied des Jahres vorschlagen kicher

lG Evi

Dein Auto putzen? Da mußt aber was bieten dafür…nachgrübel…Tut mir auch leid, aber der erste der mit mir eine Runde gefahren ist, warst nicht Du, aber ich reservier was für Dich…freu mich schon darauf…

lG Evi

liebe otto-evi…unser günter kriegt den biker-award des jahres zugesprochengg

do loss ma uns wos eifoin…owa…psssstkicher

jedenfalls putzen war ja oberotto-…selten so viel spass gehabtgrins…und sie ist ein traumstück, deine lady:-))))

noch dazu wo sie jetzt dank des wundermittels blitzt wie deine glücklichen augen…

dicke umärmelung, bussi fuchterl

missing you baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaby

wenn sich nussy bei Dir meldet.Naja da sie am 5.11 online war und net mal irgendwas zu mir geschrieben hat, hat sich das ganze nun ja eh erledigt.

Markus

hast heut nacht vor lauter freud überhaupt schlafen können?

ich kenn das gefühl, wenn das erste möppi vor dir steht … is ja bei mir auch noch net so lang her

wüsnch dir viiiieeeeel spaß und tolle kilometer damit … und pass gut auf euch beide auf

bussal

leone

wie schauts denn aus … können wir auch gleich einen termin ausmachen? … ich brächte auch mal die einschulung von einer berufenen putze fg

bussale

leone

weil du genau weißt dass ich nie groß werde :smiley:

Ciao
Alex

jetzt kommt die"FAZERZEIT"!hast es gschafft das teil nach haus zu bringen.nutz die zeit-geht no imma guad zum Fahren.oiso vü spass.greats screamer

würd ihm sicher gefallen.
Oder als Retter der hilfesuchenden Bikerinnen „gg“

bussiiiiiiiiiii

unter vier ohrli okay?

lg EVI