Ein besinnliches Fest und alles Gute an Erwin Wildin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Ein besinnliches Fest und alles Gute an Erwin Wildin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ein besinnliches Fest und alles Gute an Erwin Wildin - 23.12.2004 20:31:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
Ich möchte die Gelegeheit hiermit nutzen, dem WRT-Honda und der Familie Erwin Wilding`s ein besinnliches Fest und vor allem Erwin eine gut verlaufende Genesung wünschen.
Ich hoffe es gibt noch den Geist der Guten Weihnacht und Erwin kann wieder seine volle Gesundheit erreichen.

Nochmals alles Gute und ein besinnliches Fest

race
Private Nachricht senden Post #: 1
Da klink ich mich voll ein und wünsche dem - 23.12.2004 21:57:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Erwin alles erdenklich gute und Dir und Deinen lieben ein schönes Fest!

lg. Mandy!

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 2
ebenso - 23.12.2004 23:57:00   
carfield100

 

Beiträge: 55
Mitglied seit: 14.2.2003
Status: offline
auch von mir das allerbeste an Erwin und seiner Familie. Wir wünschen Ihm alles liebe und gute.

Trozdem

Frohe Weihnachten .... und wir werden es schafen .....

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Ein besinnliches Fest und alles Gute an Erwin Wildin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung