Ein a.sch oder mehrere


hammmir heut nacht mein roller umghaut.<br>ist ein 125er 1zyl. vergaser.<br>abgesehen davon daß an der verkleidung einiges hinich ist, springts ned an.<br>ist ein wenig abschüssig gelegen.<br><br>frage:<br>bevor ich jetzt die batterie leer starte, muß ich wirlich den vergaser zerlegen und zündkerze "trocknen", oder soll ich lieber tee trinken, am sonntag in die kirchn gehen und es danach nochmal probieren:<br><br>erbitte mir fachkundige antworten, vielleicht verirrt sich auch wer in den 7ten bezirk und kann sich das kurz anschauen.<br><br>danke, zwara<br><br>p.s. bevors mich ins moperlforum schickts: hab im „wirklichen lebn“ eh a 1000er,
ausserdem geht der brave roller knappe 110 ggg.

…ob sie dir irgendwo a kabel rausgrissen haben…zündkerze kontrollieren etc…

die machn dir scho irgendeinen schmäh damit du ned starten kannst…

alles peidln =P

guter tipp danke ntxt


ist direkt am spittelberger weihnachtsmarkt.
immer einen besuch wert!
hab`mir dort eine hackn „gekauft“. ggg

punsch gibts sowieso

lg zwara

nr: 0664 236 26 14

bin heut (jetzt) und morgen sonntag auch dort hackeln, de ä… hamm ma de ganze windschutzscheibe zsammghaut, benzin ist auch ausgeronnen. werde dem tipp mit dem durchgeschittenen zündkabel mal nachgehen.
auf sowas kummt jo ka normaler mensch.

griass euch, zwara

haben sie Dir vielleicht den Kill-Schalter umgelegt?

dB statt PS!



servus,

frage ist gut, aber der roller hat keinen killschalter.
man muß die vorderbremse ziehen und starten, daß ist alles.
glaub auch nicht, daß er irgendwo einen neigungssensor hat der bei 90grad schräglage das moped abstellt, wie daß meine falco tut.
könnte eventuell hängengeblieben sein. ist zwar ein wirklicher qualitätsroller, daß wäre aber wohl doch zuviel des guten.

trotzdem danke, werde heute unter tageslicht etwas genauer begutachten, fürchte allerdings, daß wahrscheinlich der schwimmer im vergaser hängengeblieben ist, und daher das moperl komplett abgesoffen ist.

lg zwara