Ehrung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ehrung Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ehrung - 3.6.2005 17:24:00   
Guest
Bundesministerin Dr. Ursula Haubner überreicht Ernstl für die TOY-RUN am Donnerstag, 16.06.2005 das Bundes-Ehrenzeichen der Republik Österreich

1010 Wien, Stubenring 1 im Bundesministerium für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz.

Im Anschluß daran, um ca. 17:00 Uhr ist Treffpunkt gegenüber dem Ministerium, für jene die sich mit Ernstl & den Gelbjacken freuen/feiern wollen. Bikes welcome!

lg
Rob
  Post #: 1
wünsch mir - 5.6.2005 21:21:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
es kommen mehr zum Treffpunkt als da geantwortet haben.
LG Irene

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich - 5.6.2005 22:28:00   
don001

 

Beiträge: 266
Mitglied seit: 5.4.2004
Wohnort: Bad Võslau
Status: offline
gratuliere ,Alle Achtung ,einmal was gescheites was der Regierung einfällt


So long don001

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 3
endlich wer - 5.6.2005 22:51:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ders a verdient

lg B&C

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 4
davon bin ich überzeugt! - 6.6.2005 7:26:00   
worrr

 

Beiträge: 144
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
bis dann
worrr

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 5
supaaaaaaaa! - 6.6.2005 7:44:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
mal schaun, wie es sich zeitlich ausgeht....

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 6
find ich auch - 7.6.2005 7:53:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
wie geht es Euch.
Mein von Euch besichtigtes 250 macht mir noch immer riesen Spaß.
LG Irene

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na, das ... - 7.6.2005 8:09:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... werde ich mir doch nicht entgehen lassen!

Gratulation dem Ernstl und all den fleissigen "Gelbjacken", die monatelang für ein Kinderlächeln arbeiten.

Sie haben es sich verdient.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 8
Guten Morgen - 7.6.2005 8:41:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
Also sieht man sich am 16.6.
LG Irene

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 9
Selbstverfreilich! - 7.6.2005 9:26:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Habe extra Dienst getauscht, damit ich dabei sein kann.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 10
das freut mich aber - 7.6.2005 22:19:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
wenn sich noch einer mehr mitfreut.
LG Irene

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 11
na so gehts - 7.6.2005 22:33:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
uns eh gut, der Stress mit unsere Jungs wird halt immer schlimmer (Pupertät und was so dazu gehört). Über dei VTR haben wir uns erst unlängst wieder unterhalten, da der Bertl (war der der mit war) in Italien eine zu Gesicht bekam. Is scho arg wenn sowas total selten ist, ma freut sich umso mehr wenn ma sowas sieht.

lg B&C

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wie der ... - 7.6.2005 22:46:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... berühmte Schneekönig! ;o)

Wir haben alle in den letzten Jahren viel geleistet und es ist immer schön, wenn Leistung anerkannt wird.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 13
sie ist möglicherweise am 16.6. dabei - 7.6.2005 22:49:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
aber 100% am 19.6. bei der Toy-Run
Lg Irene

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 14
16.6er - 7.6.2005 22:58:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
geht bei uns ned, hab Journaldienst, und den kannst schlecht spritzen.

lg B&C

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 15
oder - 8.6.2005 7:23:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
wie kleine Kinder.
LG Irene

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na dann - 8.6.2005 12:24:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
sollt ma uns ja wiedereinmal sehen. Wie gehts dem Alterchen denn so :-))))

Pete

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wie es einem halt ... - 8.6.2005 12:32:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... so geht in dem Alter.

Zipperlein, Gicht, Rheuma, Altzheimer, all das wird durch konsequentes Negieren des Überschreitens der Schwelle zum 30er vermieden.

Bis 16.6.!

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 18
Dann gehts - 8.6.2005 14:04:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
dir ja wie meiner Suzuki :-)))

Pete
PS: du siehst aber eh noch besser aus :-)))

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nein, Pete, ... - 8.6.2005 14:24:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... mit geht es besser als deiner Suzuki!

Du reitest nicht auf mir. *loool*

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 20
und der 19.6.? - 8.6.2005 16:15:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
geht sich hoffentlich aus.
LG Irene

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 21
wenn i direkt ans Ziel fahren kann ja - 8.6.2005 19:36:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
was i sicher ned mach is mit 100erten Leuten in der Kolonne fahren im Stau stehn und der Gleichen. Spenden vorher und alleine hinfahren ja, Stauerparty nein. Hab schon voriges Jahr drüber diskutiert, und es ist mir erklärt worden dass es von der Obrigkeit (Bullen) angeblich untersagt wurde des Ziel vorher preiszugeben. Meine Meinung war die, dass es gescheiter wäre es aus Wien Graz Linz St.Pölten oder was weis ich wo anzufahren. Mehr Leut weniger Stau wär des Ergebniss. Es schreck viele ab von Irgendwo nach Wien und dann ans Ziel und dann kommst drauf dass von zu Hause anders schöner und mit normalem aufstehn locker gegangen wäre.

lg B&C

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ist zwar Schade, - 8.6.2005 20:19:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
aber wir akzeptieren solche Entscheidungen.
Soweit ich weis hat es einmal und zwar 2002 wirklich einen Stau gegeben.Sonst ist es für die, die weiter hinten im Konvoi sind beim Start und einparken ein bisserl zach, aber es gab keinen Stau.
Wenn Du die Idee trotzdem unterstützen willst, kannst Du nur im Vorverkauf eine Lenkerschleife kaufen und nicht mitfahren. Sollte dir diese Idee gefallen meld Dich einfach noch mal, gebe Dir gern nähere Informationen.
LG Irene

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 23
sorry - 8.6.2005 20:27:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
vor lachen

lg
andreas

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 24
also das is mal - 8.6.2005 20:28:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
eine schöne sache und ich werde es mir sicher ned engehen lassen es mir aunzusehen

lg
nesmen

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 25
die Idee - 8.6.2005 20:44:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is OK

lg C&E

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 26
Worüber - 9.6.2005 10:30:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
auch meine ganze Familie sehr glücklich ist :-)))

Pete

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 27
Du glaubst ja gar nicht, ... - 9.6.2005 11:45:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... wie glücklich ICH darüber bin!!!!!

*g*

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 28
Finde diese Aktion - 9.6.2005 12:38:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
einerseits natürlich schön,weil endlich einmal wer geehrt wird der es meiner meinung auch verdient.Anderseits finde ich es immer bedenklich wenn sich politiker wo wichtig machen wenn das ganze eine gewisse größenordnung erreicht hat und man damit vielleicht ein paar wählerstimmen ergattern kann.Ich glaube aber das sich die Orginisatoren der Toy Run vor keinen Karren spannen lassen und darum meine herzliche Gratulation zum Orden.

Gruss

PanDuc

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 29
Die TOY-RUN läßt sich weder für eine Bik... - 9.6.2005 17:42:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... noch für etwas anderes einspannen.
Persönlich halte ich es wie folgt:
wenn eine Idee/Sache aus meiner Sicht gut ist, dann ist es mir egal aus welcher "Richtung" es kommt. Wenn eine Idee/Sache aus meiner sicht Blödsinn ist, dann sag ich dies auch meinem besten Freund.

Leider werden gute Ideen/Initiativen oftmals im Vorfeld schon abgelegt, weil man die Richtung/Person (von der die Idee/Initiative kommt) ablehnt.

Wir sollten uns in Österreich mehr auf die Sache als auf die Personen konzentrieren.

Ernstl

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ehrung Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung