ehemaliger 2-Rad Nord

hallo,
wer kennt denn den Shop (Zubehör, Gebrauchtteile…) der im ehem. 2-Rad Nord Shop in Hagenrunn drinnen ist (war)? Gibt’s den noch - wenn ja - wie heisst denn der?
vielen Dank
maXX

eigelmoto…
hat no a´gschäfterl in der schönbrunnerstr. im 12. g´habt…
is von der böööörse glaub ich geschluckt worden…
is aber schu laaaange her …
war so anfang der 90ér…
mfg bertl

der Eigl is etwa anfangs der 90er in Konkurs gangen.

lg

Pezibär

radl jo von erm g´hobt…
mal hallo…
war vom service und zustand der gebrauchten echt top!!
tja aber leider anscheined zu klein…
weil da alle „grossen“ autaucht sand…
mfg bertl

und ich sind gemeinsam in die HTL gegangen.
Sein Vater hatte ja ursprünglich in Hagenbrunn eine kleine aber feine Werkzeugmacherei.
Ausserdem war der Eigl sen. ein bis in die Knochen motorradinfizierter Mann.
In den späten 70ern hat er dann parallel mit dem Werner gemeinsam begonnen, das Motorradgeschäft aufzubauen.
Das auftauchen der Großen hat sicher dazu beigetragen, das der Betrieb in die PLeite geschlittert ist. Den endgültigen Todesstoß hat die Stornierung eine Riesenauftrages der Werkzeugmacherei verursacht. Da gings um irgendwelche Spezialdinge für irgendwas irgendwo im Irak. Die Stornierung erfolgte nach Ausbruch des Golfkrieges.

lg

Pezibär

der will aber wissen wer JETZT drinne ist oder wahr…

lg
steve

wuss i´ned…
nur halt schaade um des motorradl-g´schäft…
mfg bertl

weiss ich nicht…
mfg bertl

aba des wissma ned :wink:


lg

Pezibär



war das zumindest letzes jahr (keine ahnung ob´s den winter überlebt haben) die „bikefactory“
ersatzteile und zubehör für supermoto und etc.

lg rossilina

genau das war’s. Ich weiß zwar auch nicht ob’s den noch gibt aber das kann man ja herausfinden!
gruß maXX

…war nach der 2Rad-Nord dort vertreten, dann ist die Bike-Factory (Bauer Edi) auch dort weggezogen und jetzt hat der Tuma Andi seine Werkstatt und sein Gebrauchtteile-Lager dort!

Er ist dort jedoch nur ganz selten anzufinden!