EG ABE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Thunderace >> EG ABE Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
EG ABE - 21.3.2014 12:01:57   
ThunderBenji

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2014
Status: offline
Hallo ich hab eine FRAGE
Hab mir eine Thundercat gekauft Am Verbindungsrohr zum Topf gibts eine Plakette mit: e4*89/235*0100*00, Remus Typ 101 Ausf. H06
Am Topf selber steht nur Remus, aber sonst keine Typennummer usw.
Es ist eine Yamaha YZF600R Thundercat Bj.97, Typ 4TV

ist das nur die ABE fürs Verbindungsrohr?

Besten Dank und MfG
Benji
Private Nachricht senden Post #: 1
hm - 21.3.2014 19:29:53   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
schau amal normal müsst am motorrad selbst a nu wo a pickerl sein wo de e nummer usw. draufsteht.

hasts scho gegooglet? vll gilts ja für beides weils im grunde eines is. bei meim leovince steht z.B. die e-nummer nur am topf aber ned auf de anderen teile wie z.B verbindungsrohr. wird vermutlich eh für beides gelten

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf ThunderBenji)
Private Nachricht senden Post #: 2
HY - 24.3.2014 10:05:09   
ThunderBenji

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2014
Status: offline
Hab schon gegoogelt die antworten variieren aber sehr!
Hab jetzt mit einem Polizisten geredet und der hat gesagt es muss überall oben stehen.....
ein bekannter von mir hat aber auch gesagt das auf seinem akrabo am topf nix steht, und er hat die Maschine neu beim Händler gekauft?!?!?

Remus wiederum hat gesagt wenn keine E-nummer am topf ist, ist es ein Racing Topf

Aber genau wissen wird es dann nur der Polizist der mich straft gg

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 3
nö - 24.3.2014 10:17:35   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
die polizisten wissen selbst oft ned wie die gesetzeslage ist!

Verlass dich ja nicht auf die aussage eines polizisten, und wenn er dich für etwas strafen will dass du richtig hast, sag ihm er soll bei der zentrale anrufen und die sollen im wälzer nachschaun. Mir wurde selbst von einem anwalt der mir extra den gesetzestext gezeigt hat (war ein nachbar meiner freudnin)(zum thema wie viel ps darf ich fahren wenn ich vor dem 19. jänner den A schein gemacht habe 34 oder 48) geraten notfalls bei komplizierten sachen den text auszudrucken und mitzuführen, da es oft vorkommt dass polizisten das nicht wissen. Die haben ja auch nicht jus studiert (zumindest meistens)!

Am besten fragst beim öamtc die sind da sehr nett und wälzen auch die bücher für dich.

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf ThunderBenji)
Private Nachricht senden Post #: 4
OHH - 24.3.2014 11:49:05   
ThunderBenji

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.3.2014
Status: offline
Ja die wissen oft nicht bescheid....... sind ja nur Polizisten
Der tipp mit dem Öamtc ist gut an das hab ich noch gar nicht gedacht

Danke

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 24.3.2014 14:46:07   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
jo bitte gerne, öamtc is in sachen recht usw. meiner erfahrung nach immer die bessere wahl. bevor man wie ich eine dreiviertelstunde bei der polizeidirektion sitzt um dann die halbwahre meinung von jemandem der führerscheinstelle zu hören der wen kennt der motorrad fährt.

Beim öamtc wennsd anrufst, wird soagr gesagt, wenns was kompliziertes is, dass möglicherweise länger dauert das zu erarbeiten und sie dich zurückrufen wenn sie sich ganz sicher sind, oder du fragst per mail im kontaktformular an.

da hab ich bei beidem gute erfahrungen gemacht. (ich frag immer dort nach wenn die kollegen im forum etwas uneinig sin bei der meinung ;))

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf ThunderBenji)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Thunderace >> EG ABE Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung