naaaaaaaa - ist alles garnicht war!!!! - 26.4.2005 20:35:00
|
|
|
kloane
|
Da lass ich aber nix auf den Vetschi kommen, weil eines weiss ich: egal wo er einen hintreibt, er holt dich da auch wieder raus.
Spass ohne: Matthias ist nach jedem Lehrgang rohes Fleisch, beantwortet das deine Frage?
OK, jetzt ganz ernst: ich habe 1x einen Kurs mitgemacht und der Edi wollte uns Frischlingen nach einem bereits sehr anstrengenden MX-Training mal einen Hauch von Enduro zeigen so ganz ohne wahnsinns Steilhänge hinauf. Von hinunter hat er nichts gesagt. Da habe dann ich Edi gezeigt was "ich" unter dem Wort Endurowandern verstehe. War sicher für den Rest der Mannschaft lustig anzusehen.
Mit Matthias war ich voriges Jahr in Varpalota und ich muss sagen, bin ihm blind überall hin nachgefahren, gestürzt, gesprungen (oder so ähnlich) und ich würde es jederzeit wieder tun. Klar versteht er für sich selber ein bisschen was anderes unter Endurofahren, aber er würde das niemals von einen seiner Schützlinge fordern. Kann das Potential derjeniger relativ gut einschätzen und ich kenne niemanden der danach gesagt hätte, dass er mit Matthias nicht mehr fährt.
Also was hält dich davon ab es selbst herauszufinden???
|
|