EBAY- section control warner?

sachen gibts- die gibts gar net- oder doch:

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4529217678&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4529217678&rd=1[/url]

aber jeder soll machen was er will.

verraten, wie man die Section Control auf zwei Wegen austricksen kann:

1) Fahrts net auf der Autobahn, nehmts die Bundesstrasse.

2) Fahrts net schneller als erlaubt.


Ich hoff, der Typ klagt mi jetzt nicht wegen Geschäftsschädigung. :)))

:-)))))))))) notxt

der section control ist ein parkplatz.

gerade richtig für ein zigaretterl.

Leider hauts dabei meinen schönen schnitt immer auf 30 bis 40 km/h runter :slight_smile:

hoffentlich bekomme ich keine anzeige wegen zu langsam fahren g

ciao chris

… ist eh viel schöner als die Pseudo-Autobahn.

LHG, Schlucki

wie früher in Italien, als bei den großen Autobahnmautausfahrten zu den Touristenzentren immer wieder die Carabinieris gestanden sind und die Einfahrtszeiten auf die Autobahn kontrolliert haben und danach den Schnitt „geschätzt“ haben. Tarvis-Udine unter 30 Minuten war da schon sehr verdächtig :-))

Lösung: Entweder wars eine Viacard, bei der der Mautstreifen im Automat eingezogen wird od. eben auf einem Autobahnparklplatz mit Autogrill genüßlich den ersten bzw. letzten Latte machiato schlürfen und mit Vollgas ab zu einer gutbürgerlichen, legalen Durchschnittszeit …

lg Varabär

denn es gibt ja bisher nur 2 Section-Control !!

Also was tangierts einen? :slight_smile:

der schreibt dann: " fahr woanders und ausgetrickst is die section control"

lg
steve

auf dem parkplatz währe keine schlechte idee.

werd das wohl mal der asfinag vorschlagen g

ciao chris

bisserl angestrengt … und komme auf’s gleiche ergebnis wie fryingpan …
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1302450&id=1302552#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1302450&id=1302552#view[/url]

lg,

wozu dafür Geld ausgeben?

Sehr mobil sind die Dinger ja nicht, oder? g

… hab gestern irgendwas im Radio gehört wo ein Asfinag-Mensch erklärt hat , das es ab nächstem Jahr die erste Mobile Section Control geben soll. - Und er war auch mächtig stolz darauf!!!

DAS is aber keine gute Info…

Auf jeden Schas kommen’s. Fehlt noch, dass bei uns auch versuchen das Tempo zu drosseln, so wie’s die Schweizer wollten.

… könnens wahrscheinlich eh nicht gut „tarnen“, kann mir nur vorstellen, daß das nur bei Autobahnrastplätzen geht, denn irgendwo müssens ja ihren LKW parken, der den ganzen Krempel durch die Gegend fährt, und die Standplätze werden wir dann sicher auch bald kennen, denn die müssen sicher genaue Markierungen anbringen (genau ausgemessen usw.), damit sie dann wissen wo sie was aufstellen müssen - sonst is des juristisch ja nicht wasserdicht.

Hoffe jedenfalls das es so sein wird.

Ja, hab mir gerade vorgestellt, wie sie unauffällig die Autobahn sperren, damit sie das Monstrum woanders aufstellen können! gg

LG
Michael

wennsd merkst, du hast den 1ten marker der section control passiert - geh gschwind eine rauchen!
vimes, capt

… irgendwann gibts sicher bald die Technologie, das Kennzeichen bei jeder Autobahn Auf- und Abfahrt zu scannen und dann is mit dem Spaß sowieso bald vorbei. Weil über die Glasfaserkabel die´s in den letzten 5 Jahren für die Maut verlegt haben könnens noch Unmengen mehr Daten schicken.

Des kommt garantiert noch, darauf verwette ich alles.

im geistigen Sinne in den Popo p… und Bundesstraße fahren.

Aber: san eh alles gewissenlose Raser, die mehr als 130 fahren. Gehören sofort erschossen, die Alte-Omas-vom-Stockerl-Schubser! fg

LG
M