dynojet + k&n austria - super lieferservice

Hallo Leute!

Wollt´ nur mal meine positive Erfahrung mit „dynojet + k&n austria, Hr.Otto Leirer“ loswerden!
Habe diese Woche Nadeldüsen für meine TDM bestellt und wollt unbedingt diese Wochenende ausfahren. Hr. Leirer angerufen - Bestellung aufgegeben - per Postexpress am nächsten Tag meine Düsen erhalten, und heute fahr ich schon wieder mit meinem Bike.
Super Service!!!

die web-adi geben!?
danke & lg
peter

www.dynojet.at

thx

vorbei gefahren. Lockenhaus liegt nämlich am Geschriebenstein und daß ist eine super Motorradstrecke, 14km nur Kurven.
Er hat geraden seinen Prüftstand gereinigt.
Bei dem ist anscheinend sein Beruf sein Hobby.

mfg Sigi

Hast eine Tel Nr?

Danke Jörg

0664/3581144 otto leirer -greets steveman -no txt-

der Mann g!!

Jörg

und der kenntuns mopedfahrer. vor allem kennt er unsere ungeduld :wink:

na der otto ist schwer okay, hat mir letztens ein echt ehrliches, feines und entgegenkommendes angebot gemacht.

auch wenn ichs nicht genutzt habe, auf diesem wege DANKE OTTO!

lg.
steveman

super gell :-)) ggg -no txt- :slight_smile:

im neuen Reitwagen ist ein Foto von ihm!


mfg Sigi

danke fürn hinweis :slight_smile:

lg
steveman

Es gibt in der Branche nicht sehr viele Leute
die mit so einem Enthusiasmus an Motorrädern arbeitet wie Otto.
Er ist ein Vollprofi, der über Österreich hinaus bekannt ist.
Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, weiter so Otto !!!

Danke Peter!

mfg Otto

Ich werde jetzt ein paar Harley-Fahrer auch das Angebot machen!
Dort soll er nämlich sehr viel bringen!

mfg Otto

nicht fahren kann ist nicht Wert!

DANKE!!

mfg Otto

die mitgelieferten stahl-nadeln waren die übeltäter,nachdem ich innerhalb kurzer zeit 2x die düsenstöcke wechseln musste,kriegte ich gratis und portofrei ersatz-alunadeln von dynojet-deutschland innerhalb von 3 tagen,-war ein super service !

vielen dank! vorerst habe ich anderes im sinne…

weil ich aber ein bissi auf deine nette art stehe mache ich fleissig werbung für dich… ehrlich, wenn immer wer fragt wegen dyno und pwr-commander nenne ich deinen namen…

wer bist du auf dem bild im reitwagen ? g

liebe gruesse und danke
steveman

blau gestreiftes Hemd

mfg Otto

aaah! alles klar :slight_smile: danke lg. steve -notxt- d