Durstige Bandit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Durstige Bandit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Durstige Bandit - 31.7.2012 14:13:43   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Ich bin ein glücklicher Besitzer einer Bandit 1250 BJ2010.
Mein Problem bzw. meine Frage diesbezüglich ist ob es normal ist, dass sie soviel säuft. Mit dem 19 Liter Tank komme ich in der Stadt auf max 130 -140 Kilometer.
Überland komme ich auf max 250 Kilometer und bin jetzt nicht der Heitzer schlecht hin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte bzw kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Durstige Bandit - 2.8.2012 8:19:29   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
habe zwar keine banditin,aber habe eine gsx 1100 gehabt und aktuell gsxr 1100.
zur stadtfahrerei kann ich nichts sagen,gibt jo in meiner gegend keine grösseren städte.
überland sollten die 250 km schon passen,soviel braucht die gsxr auch ,die motoren sind ja verwand
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mach... - 2.8.2012 8:48:53   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...Überland Visier und Mund zu!

Bei mir senkt das den Verbrauch auf 7-8 L!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bandit 1250 - 2.8.2012 19:55:09   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
ist ja bekannter Säufer, da hilft dir nur ein anderes Motorrad
übrigens meine ZX-9R verbraucht nicht mal 5,5l , mit 19L Tank komme ich über 300km weit


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auch mit meiner ... - 4.8.2012 8:35:19   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... GSXR 750 komme ich nicht weiter als 220 Kilometer. Stadtfahren braucht immer mehr als Überland .... und mit einem Tak 300 Kilometer ist voll okay. Mach dir keine Sorgen.

lg da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Durstige Bandit Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung