Durch Dänemark und Norwegen. 2.5 Wochen-Tour

Wer wünscht sich das nicht, anstatt 2 Wochen Ferien gleich 4 Wochen Ferien zu geniessen, sozusagen kostenlose Zeitvermehrung…

Das ist aber gar nicht so unmöglich, wie Ihr Euch das vorstellt :eyes:. Im Norden ist genau das möglich, denn währned der Sommermonate glüht die Sonne da bis zu 24 Stunden (je nach Breitengrade). Daher haben wir uns 2.5 Wochen Zeit genommen und sind über Dänemark nach Norwegen gefahren, um zu prüfen, ob das mit der „Zeitvermehrung“ tatsächlich funktioniert… und es hat funktioniert. :grin:

Nach den 2 Wochen Moto-Tour haben wir uns erholt gefühlt als wären wir 4 Wochen ab der Zivilisation gewesen! Aber lest selbst. Wieder haben wir neben dem Tourenbericht auch pdf-File zum Download und natürlich einen Kalender mit den Besten Bildern zum runterladen für Euch bereitsgestellt. :smiling_face:

Hier findet Ihr die Infos

Aber auch Tipps zur Tour und natürlich Unterkunftsinfos.

Viel Spass beim Planen der eigenen „Zeitverlängerungstour“! :wink:

motoadventureCH