Duo-Drive

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem Teil Erfahrung hat ??? Rein vom durchlesen her bin ich begeistert von der Idee. Eure Meinung ist gefragt.

http://www.duo-drive.de/

Danke :wink:

SuperSache !

Ich hab leider noch keine ErFAHRungen mit dem Ding sammeln können, aber eigentlich ist es unverzichtbar für Soziusbetrieb - die Frau Gerry wirds Dir danken und u. U. kommt fallweise -ev bei starken Bodenwellen- ein erhebendes Gefühl für Dich dazu, wenn sie den Griff am Griff lockert.
Ich bin schon gespannt, was meine Sozia sagen wird, wenn wir das erste Mal zu zweit mit dem neuen Teil die Schottergrube rauf- und runterrodeln werden.

Blöd nur, daß der Wiederausbau so kompliziert ist (falls ich die XT doch einmal verkaufen will) … hab aber schon das passende Werkzeug gefunden, um den Griff in absehbarer Zeit wieder abzubekommen - vllt sollte man die beiden Herstellerfirmen miteinander in Kontakt bringen ?
http://shop.etel-tuning.de/werkzeugzubehor/197-sageblatt.html

i habs noch ned selber testet, aber schon bei einigen gsehn. jeder sagte das selbe. besser als ohne :sunglasses:

greeeeez, ich

… Säge-Blatt … :grin: ned schlecht. Also ich denke auch dass dieses Teil sehr sonnvoll sein könnte oder kann. Ich habe in der Vergangenheit (du kennst sie) die Erfahrung gemacht dass die Sozia auf mir liegend (fast) sich am Tank abstützend doch auch bei einem Körpergewicht von unter 50 Kilo in manch einer BreMslichen Situation recht schwer werden kann. Ich bin recht sicher das Teil zu bestellen :wink: denn es schon ja auch die Lackschicht am Tank :grin: :grin:

… ich denke auch dass das sehr in Ordnung sein dürfte. Schau ma ob ma di damit zu zweit in die Dolos vasagln kennan … :grin: :grin: :grin:

… für dei neiche Behausung :wink: 5000 x 2500 werma groß und 2200 high !!!

Hallo Gerry,