Duo-Drive

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem Teil Erfahrung hat ??? Rein vom durchlesen her bin ich begeistert von der Idee. Eure Meinung ist gefragt.

http://www.duo-drive.de/

Danke :wink:

SuperSache !

Ich hab leider noch keine ErFAHRungen mit dem Ding sammeln können, aber eigentlich ist es unverzichtbar für Soziusbetrieb - die Frau Gerry wirds Dir danken und u. U. kommt fallweise -ev bei starken Bodenwellen- ein erhebendes Gefühl für Dich dazu, wenn sie den Griff am Griff lockert.
Ich bin schon gespannt, was meine Sozia sagen wird, wenn wir das erste Mal zu zweit mit dem neuen Teil die Schottergrube rauf- und runterrodeln werden.

Blöd nur, daß der Wiederausbau so kompliziert ist (falls ich die XT doch einmal verkaufen will) … hab aber schon das passende Werkzeug gefunden, um den Griff in absehbarer Zeit wieder abzubekommen - vllt sollte man die beiden Herstellerfirmen miteinander in Kontakt bringen ?
http://shop.etel-tuning.de/werkzeugzubehor/197-sageblatt.html

i habs noch ned selber testet, aber schon bei einigen gsehn. jeder sagte das selbe. besser als ohne :sunglasses:

greeeeez, ich

… Säge-Blatt … :grin: ned schlecht. Also ich denke auch dass dieses Teil sehr sonnvoll sein könnte oder kann. Ich habe in der Vergangenheit (du kennst sie) die Erfahrung gemacht dass die Sozia auf mir liegend (fast) sich am Tank abstützend doch auch bei einem Körpergewicht von unter 50 Kilo in manch einer BreMslichen Situation recht schwer werden kann. Ich bin recht sicher das Teil zu bestellen :wink: denn es schon ja auch die Lackschicht am Tank :grin: :grin:

… ich denke auch dass das sehr in Ordnung sein dürfte. Schau ma ob ma di damit zu zweit in die Dolos vasagln kennan … :grin: :grin: :grin:

… für dei neiche Behausung :wink: 5000 x 2500 werma groß und 2200 high !!!

Hallo Gerry, 
die Ringtaxis in der IDM am Salzburgring hatten solche Teile verbaut bzw. fest am Tank verschweißt. Fahrer Jörg Teuchert, den 2ten weis ich leider nicht mehr meinten das sie den Beifahrer nur auf Grund des höheren Gewichts merken aber kein Hin- und Herrutschen oder seitliche Bewegungen. Fotos reiche ich nach sobald gefunden.  :wink: Wird also für Leute die oft mit Sozia fahren eine sehr sinnvolle Investition in die Sicherheit sein.
Schöne Grüße, Semper74

 … stimmt, jetzt, wosdas soxt: auf die DR tu ich das teil auf keinen fall montieren, weil der mädchentransporter hat schon schwerere gewichte befördert und die gute vom neusiedlersee von ‚damals‘ - na serwas, des war eh brenzlig genug … :wink:

… ich denke auch das sich die Anschaffung lohnen wird :wink: bin gespannt wie ein Gummiringerl weil man hört nichts schlechte.

Danke :wink:

… schwass i da a Kluampfm Olpo … :wink: des kummt billiga und nochdem i schwassn glernt hob hoit des sogor :grin:

mich?
mit leichtiggeit!
bin jo zum schwuchtler mutiert :eyes:

greeeeez, ich

woat oba no, bevorst des zeig ois in beschlog nimmst… bin grad an was heissem dran … …

greeeez, ich

Bitte nur eine aus Seekiefer AW 100, die eichenen rosten gar so schnell in der Jahreszeit, wie sie jetzt vorherrscht - sogoa die Bremsscheibm aus Eisen hat überd Nacht an leicht lärchenfarbenen Anflug 'kriegt …

für ich fällt dieses teil unter „Dinge die die Welt nicht braucht“ und bei dir ganz besonders, denn wie soll bitte deine besser hälfte um die nierenpolster des hochgeschätzten kunstssängers herum kommen um das teil zu fassen :grin:

brauch ich nicht weil i foah fost nie mit an schlompn hintn drauf :eyes:

:wink:

… also das hätt ich nicht von dir gedacht !!! :rage: :cold_face: :sob:

:wink: wort nur wenn i wieder schlaunk bin … wennst as dawortst :wink:

… hob eher aun mei Frau gedocht Sunte … kan Schlaumpm :eyes:

Jetzn hob i Dengd dos Nur i Bäs zum Onki bin :grin:

Des saind Freind -Ha ? :eyes: :grin: :grin:

No a Guate Wochn winscht da Pg :smiling_face:

Find aber den Preis scho a bissl heftig!!
Is sicher ka schlechtes Teil.I bin eh Kummer gewöhnt und gesalzene Preise weil i a Duc fahr!!

Gruß Alex

… muß dann eine alte DUC sein denn man hört ja von den Neuen nur das beste … also von den DUC Fahrern :grin:
Teuer ist relativ - wennst das wieder umlegst auf die gefahrenen Kilometer is es sicher im Vergleich zu einer ständig nach vorne wollenden Sozia nicht teuer :wink: Danreben denke ich dass der Tankstutzen sicher das stabliste Teil ist um sowas zu montieren. Ich bin knapp davor sowas zu kaufen … ausser jemand überzeugt mich exakt vom Gegenteil :wink: