DUNSCHE FOR PRESIDENT....

Also gestern hab ich so nachgedacht…ja ja ich kann denken, bin zwar eine Frau, aber wenn ich mich anstrenge, geht das.

Also gestern hab ich mir so gedacht, wenn die Amis einen österreichischen Gouverneur haben, wäre es doch nur recht und billig, wenn wir 1000psler einen deutschen Präsi hätten.

Aber wen? Plötzlich ging mir ein Licht auf, ja ja bin eine Frau, eh schon wissen, aber auch blinde Hühner finden mal ein Korn…

Also ich stelle hiermit den Antrag unser DUNSCHERL als Ehrenpräsident von 1000ps zu küren, quasi von der Aussenstelle Germanien…

Wer untersützt diesen Antrag?

liebe Grüße von der Frau die sich den Wolf denkt

was ist schlecht an einem germanischen stützpunkt walter…da könnt ma auch ausflüge zum deutschen ikea organisieren grins

eh kloar ihr männer dürft auch a meinung haben lach

die dunsche is zwar vui liab, aba i kann mi da meinung vom walter nur anschließen. es is supa schön mit euch, aba diese österreichische Seite bleibt auch so. da solln keine deutschen was reinpfuschn g
ned bös sein evi
gruß
speed

fällts mir ja wie Schuppen aus den Haaren.
Wir brauchn an Presidenten!!! san jo a total unorganisierter Haufen. Da ghört mal richtig aufgräumt, und das ZACK ZACK.
I tät aber den godfather of ironhorses vorschlagen - der braucht jo so dringend Anerkennung.
Wir Ösis ghören ja a bissal geführt…
lg
Carlo

wenn ma a V2 oder an Reihen4er hat?
:wink:

was hältst von Raclette???
Hast no a Stückl Kaas daham?

a bissal was hamma a noch
Kommst halt zmittag

das ist natürlich eine geniale idee von dir

was is passiert, was hat sie geleistet, wie is ihr wahrlprogramm, …

so einfach geht des a wieder ned :wink:

lg

…also einen
SACHSENPAULE
wollt ihr dann aufstellen
brüüüüüühhhhlmichwech
…na dann muss ich mir dann wohl oder übel
ein anderes forum suchen müssen
sonst werde ich in null komma nix einegsperrt
bei dem was ich dann wohl von mir gebe
grübelnachdenk
…liebe grüße
KERSTIN

…eine so unübele idee
wenn das forum denn dann zwingend einen
präsidenten braucht
dann steht SIE an erster stelle
…meine STIMME hätte sie
ganz sicher
(verstosse ich nun gegen das wahlgeheimnis)
stirnrunzelundgrübel
…bussal
KERSTIN

…sorry ist mir jetzt kein Begriff, ist der sowas wie ein Moralapostel, dann versteht ich deine Befürchtungen.
sfg
carlo

…ER ist doch nun in sachsen wie ER schreibt
es gieb da so einen typ
der sich SACHSENPAULE nannte
war sogar bei
BIG BROTHER im kontainer
;O))))
aber im grunde egal
…nun ich weiss echt nicht
ob ich dann meine zunge zügeln könnte
nicht auf dauer zumindest
…liebe grüße
KERSTIN

kenn den Typen zwar net, was machts denn mit der Zunge was er nicht will???
sfg

wie kann man(N) nur alles so tierisch ernst nehmen…dabei heißt Du Walter und garned Ernst…

nix für ungut…

Evi trotzdemschieflach

laos liebste evi … ich weiss net so recht, ob das wirklich eine so gute idee ist

allein schon das wort „president“ klingt für mich nach jener rasse, die ich so überhaupt net ausstehen kann … politiker

willst das der dunsche wirklich antun?

sonst hätt ich jetzt a schlaflose nacht…

Evi

…nun,ob er dann auch soooooooooooooooo
lustig findet
mag ich arg bezweifeln
…liebe grüße
KERSTIN

…dann müssten wir ja fast mitleid bekommen
mit den ärmsten
…wenn wir zweibeiden uns den mal vorklöpfen
schonmaltaschentücherverteil
…kusssssiiiiiiiiiiiiiiii